Hallo zusammen

Ich wollte diesen Club New Blueup einmal selber besuchen 🙂. Das tat ich dann letzten Montag. Am Empfang ein lässiger Typ, der mich über den ganzen Ablauf instruiert hat. Eine attraktive Dame begleitete mich dann in die Garderobe. 😁 Zurück an der Bar stand dann auch schon wieder dieser Typ von der Reception, sehr aufmerksam. Ich bestellte einen Whisky mit einem separaten Cola. Nach einem ersten Schluck, musste ich feststellen, dass das kein Original Cola war. Darauf entschuldigt sich der Barkeeper, dass das Cola leider ausgegangen ist. Nach einem weiteren Whisky, mit demselben Cola kamen wir dann ins Gespräch und er offerierte mir noch einen Whisky, als Entschuldigung, weil er kein Cola mehr hatte. Nach kurzer Zeit kamen dann die Michelle und die Angelina und setzten sich zu mir an die Bar. Den unaufdringlichen Damen offerierte ich einen Drink und etwa 15 Minuten später bin ich mit diesen Beiden aufs Zimmer gegangen😎. Ich verbrachte eine sensationelle halbe Stunde. Preislich ein Hit. Danach setzte ich mich wieder an die Bar. Der Barkeeper, der sich als Pedro vorstellte, führte mit mir ein angenehmes Gespräch. Da ich aus der Innenarchitektur Branche komme, musste ich sagen, die Einrichtung ist sensationell. Nach einem kurzen Rundgang mit Pedro durch den Club, sehr diskret, erschien dann auch eine Superblondine mit dem Namen Stella, und hat sich zu mir gesetzt. Nach einer halben Stunde mit dieser Dame, hatte ich nochmals ein kurzes Gespräch mit Pedro und verabschiedete mich mit dem Versprechen, dass ich wieder kommen werde.

Am Mittwoch darauf, hatte ich in der Region geschäftlich zu tun und bin wieder hingegangen. Leider war Pedro nicht da, und ich musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass um 2100 Uhr der Barkeeper betrunken und ungepflegt war. Die Damen bemühten sich nicht um mich, weil sie auch schon eine gewisses Quantum Alkohol intus hatten. Somit verliess ich den Club wieder. Ob ich wiederkomme, werde ich mit einem vorherigen Anruf abklären ob anständiges Personal hinter der Bar steht!