Jasmin

#6035 speedtriple
War am Sonntag bei der Jasmin im Dolce Vita. Absolute Hammer-Frau. Die Bürste sind stark getunt, aber passen perfekt zu ihrer Figur. Zu erwähnen ist hier noch ihr sehr langes und schönes Haar. Sie spricht nur wenig deutsch (Ungarin). Also, ab unter die Dusche und dann auf die Matte. Zuerst viel streicheln und dann geiles FO. Musste extrem aufpassen um nicht zu früh zu kommen bei der geilen Aussicht auf diese Hammer-Frau. Dann kurze Dildoshow mit Muschilecken und fingern. Sie setzte den Gummi auf und ab in die heisse Möse. War wirklich einen geilen Optifick, aber nicht mehr. Für nymphomanisch geilen Sex ist sie nicht zu empfehlen.

Antworten 1

#6085 Martyn
speedtriple schrieb:
Sie spricht nur wenig deutsch (Ungarin).

Das ist dann das gleiche Problem wie bei Sharon.

Ansonsten hab ich mir mal die Website angeschaut, und den Bildern zufolge würde ich sagen das die Dame definitiv keine 20 mehr ist wie angegeben. Ohne sie live gesehen zu haben kann man schlecht schätzen, aber denke da eher so 27-30. Hattest du da nen Eindruck wie alt sie wirklich ist?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:13
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt