Sharon

#4790 johndoe
Whoa! Vielleicht nicht so schlank wie auf den Bildern, aber die Dame hat was drauf. Super Zeit zusammen erlebt. Speziell fuer die Liebhaber von Piercings und Tattoos.

Antworten 13 NEU > ALT

#7054 johndoe
holadrio schrieb:
Sharon hat schon ein paar Pfunde mehr, als die Bilder auf den 1. Blick vermuten lassen.


ja, das stimmt. jedoch, wie du schreibst, ist es echt geil mit ihr. vielleicht kommt sie mal bald wieder nach ZH.
#7035 holadrio
Sharon hat schon ein paar Pfunde mehr, als die Bilder auf den 1. Blick vermuten lassen. Ich hatte trotzdem eine extrem geile Zeit mit ihr, sie küsst super und weiss ihre Reize einzusetzen.
Auf Englisch konnte ich mich mit ihr eigentlich problemlos unterhalten...
#5480 johndoe
habe sie sonst wo noch nicht gesehen. sie scheint fuer ein paar wochen alle monate oder so nach zurich zu fliegen.
#5432 Polaris
Arbeitet sie eigentlich nur im S-Meier?
#5431 johndoe
Schoggistaengel schrieb:
I truly hope it's not a he but a she, you know ... 😉



oops... little slip. as mentioned, she is hungarian and did live in tx.
#5408 Martyn
johndoe schrieb:
she is not texan, though, since he has an accent.
I heart she's hungarian, but stayed in texas for some time. 😉
#5400 Schoggistaengel
I truly hope it's not a he but a she, you know ... 😉
#5382 johndoe
garfield, you nailed it (both ways...). i prefer speaking english than having some woman tell me "du liebi, ja? ich auch pffranz machen...". she is not texan, though, since he has an accent.
#5366 garfield4410
to fuck in English can be very relaxing, especially with Sharon.
Sie versteht die Körpersprache sehr gut, und weiss ihre Qualitäten mehr als gut einzusetzen.
Anyway, I had a lot of fun....
#5352 Martyn
Ich hab mit Sharon nur telefoniert und sie nicht getroffen, aber da hatte ich den Eindruck das sie sehr schlecht deutsch spricht und versteht. Auf den Fotos sieht sie ja echt toll aus, aber wenn man dann alles in Englisch besprechen muss finde ich das auch nicht gerade sehr entspannend.
#5334 johndoe
bono62 schrieb:
war schon paar Mal bei S.Meier und den Mädchen: also ich war bis jetzt eigentlich immer enttäuscht. Reine Abzocke auf Schnell Schnell, so dass mein Kleiner sich kaum in die Höhe stemmte - aber vielleicht ist ja die Sharon anders...
Gruss Bono


sorry bono. war bisang nur bei sharon. muss wohl glueck gewesen sein. vor vielen jahren (5?) war ich mal dort und da war der service auch super...
#5319 bono62
war schon paar Mal bei S.Meier und den Mädchen: also ich war bis jetzt eigentlich immer enttäuscht. Reine Abzocke auf Schnell Schnell, so dass mein Kleiner sich kaum in die Höhe stemmte - aber vielleicht ist ja die Sharon anders...
Gruss Bono
#5087 johndoe
war letzte woche wiedermal bei sharon. das war, wie das erste mal, die wucht. sie ist sehr sexy und bietet einen super service. auch deep-throat war was neues fuer mich (na ja, ist nicht so schwer da mein johnny nicht der laengste ist). wiederholungsfaktor (CHF 200 fuer 30min) ist 10/10.😎
Nächstes Thema
Vital..., Leutholdstr.10b

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 04:31
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt