Bianca

#3845 macky
War diese Woche bei der Bianca im Studio S-Meier and der Breitensteinstr. 27. Sieht wirklich gut aus und hat eine super Figur. Der Arsch ist leider ein bischen klein und flach. Link: bianca_k .
Der Service war ok, sie wurde ganz feucht beim lecken ihrer M...... und ging gut mit beim Sex. Allerdings war die gebucht Stunde bereits nach 50 Min. (inkl. 2x Duschen) beendet.😕
Gruss macky

Antworten 3 NEU > ALT

#4109 Louis
MAXIMUS schrieb:
S-Meier und seine Girls..... Immer mal wieder in ich auf der Homepage von diesem Studio und es ist so, dass wirklich gute Girls dort sind. Das heisst vor Jahren war ich dort als auch Stefanie noch aktiv war. Ich hatte damals mir ihr selber ein gewaltiges Date, welches ich nicht mehr vergesse. Immer mal wieder denke ich daran. Jedoch hat es hier ein Girl, welches ich mir gerne mal zur Brust nehmen würde und denke dass es auch buchbar wäre. Aber diverse Statements auch schon im ST haben mich immer wieder abgehalten. Frage: kann jemand Näheres über die Sofie sagen in diesem Club..... Bin euch 1000x dankbar......


Ich war letzte Woche bei Sophie und es hat mir so gut gefallen, dass ich wieder hin zu Ihr gehen werde.
Da ich der eher die zärtliche Nummer vorziehe als rein und raus und weg, habe ich mit Sofie das richtige Mädchen getroffen, wobei ich normalerweise eher das Alter 25 bis 35 bevorzuge.
Wer GFS mag, auf küssen, vaginal fingern und streicheln steht ist bei Ihr sicher an der richtigen Adresse.
Sie hat mir ein schönes FO gemacht ohne abspritzen in den Mund (wollte ich nicht, daher weiss ich nicht ob sie es macht).
Anal macht sie nicht auch fingern im Analbereich geht nicht. Wird schön feucht, reicht gut und scheint Ihr auch zu gefallen.

Preise sind bekannt 1/2 h 200.-, 1h 300.-



Gruss
#4106 MAXIMUS
S-Meier und seine Girls..... Immer mal wieder in ich auf der Homepage von diesem Studio und es ist so, dass wirklich gute Girls dort sind. Das heisst vor Jahren war ich dort als auch Stefanie noch aktiv war. Ich hatte damals mir ihr selber ein gewaltiges Date, welches ich nicht mehr vergesse. Immer mal wieder denke ich daran. Jedoch hat es hier ein Girl, welches ich mir gerne mal zur Brust nehmen würde und denke dass es auch buchbar wäre. Aber diverse Statements auch schon im ST haben mich immer wieder abgehalten. Frage: kann jemand Näheres über die Sofie sagen in diesem Club..... Bin euch 1000x dankbar......
#3863 Cool_Down
ja dieses Studio hat immer wieder Perlen im Angebot, aber leider nehmen es die bei der Zeit nicht so genau, doch wenn der Service stimmt kann man manchmal noch darüber hinweg sehen.
Nächstes Thema
Eva

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:37
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt