Erstbesuch heute gestern vormittag in der neuen Villa45

#43349 foda
[CENTER]Neueröffnung Villa45

[/CENTER]

diese Woche am Samstag, den 18.02.12



Villa45 | Zürcherstr. 45 | Wetzikon (Zürcher Oberland) | http://www.villa45.ch

Nutze unsere Eröffnungsaktion um die Villa45 kennenzulernen:
25 Min. tabuloser Vollservice für nur CHF 60.-
(nur gültig an den ersten drei Tagen, am 18., 19. und 20. Februar)


ich bin gestern dort gewesen, um 10.30 uhr, bin eigentlich der zweite besucher gewesen, habe an der Bar eine mineral wasser getrunken und bin auf Zimmer mit Loren gegangen....
Die mädchen kommen alle aus Rumänien, und wohnen alle im haus, einige sind ganz neu da, andere haben bereits in Europa gearbeitet, das ist der Fall von Loren.
zuerst habe ich eine dusche genommen, danach hat sie auch schnell geduscht und von ein 25 Min. tabuloser Vollservice wie auf den werbung steht habe ich nichts gemerkt , Loren gab tüchtig gas, schnell blasen, sie fragte ob sie die gummi drauf legan kann, ich sagte ja, und schnell setze sie sich auf den schwanz und gab wieder gas...danach haben wir position gewechselt (missionary) und ich habe mich ein bisschen entspannt, aber sie war sehr eilig und nach 15 minuten war alles vorbei.
danach sprang sie aus den Bett nahm schnell eine dusche, ich nahm auch eine dusche und sie war bereits wieder engezogen, bevor man das Zimmer verlässt, wird man von der Bar über ein Haustelefon angerufen und es wird gefragt wie der Service war, das finde ich nicht ok, es ist nicht diskret, die eingang liegt direkt nach dem stark gefahrene Zürcher strasse.
Loren hat ein wünderschönen körper,mehr nicht, grosse Zimmer, gute Ausstattung,aber die normale preis sind viel zu hoch, vor allen in Wetzikon wo mehreren solche Clubs hat.

Grüss

Antworten 4 NEU > ALT

#53590 joplin
Die Villa 45 hat immer wieder Perlen und hat auch meistens gute bis sehr gute Kritiken in verschiedenen Sexforum.
ich hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Im Moment anwesend und empfehlenswert : Agnes , Beatrice , Alexandra
Auch die Lokalität ist sehr schön und blitzblank sauber.

joplin
#53578 SwissCat
hat jemand von euch gute (oder schlechte) erfahrung gemacht?
#43367 zuerichman
Hallo zusammen,

Ich war heute um 12.30 Uhr dort, die Villa sieht von aussen gepflegt aus. Ich ging rein, dann wurde ich von einem Mann empfangen und mir wurden kurz die Räume erklärt. Dann wurde ich zur Bar geführt. Getränke sind gratis auch Alkohol Drinks. Nach einem Drink stellten sich die Damen einzeln vor. es waren ca. 8 Frauen. Ich habe mich dann für die Lorena 22 Jahre jung entschieden. Sie ist schlank und hat dunkle Haare, genau mein Geschmack ;-)

Wir gingen ins Zimmer hoch, das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Es lagen schon 2 Badetücher bereit. Ich ging mich kurz duschen, dannach sie. Zuerst sass sie auf mir und wir küssten uns leidenschaftlich, in dieser Zeit spielte ich mit meinem Finger an ihrer Muschi. Sie wurde feucht. Dann drückte sie mich aufs Bett und das Französisch pur begann. Sie bliess meinen Schwanz sehr tief und geil. Ich konnte mich schwer halten. Kurz das Kondom drüber und los gings mit dem Reiten. Sie wollte recht schnell reiten, doch ich bremste sie. Durch den tiefen Preis ist die Nachfrage sehr gross -> daher je schneller fertig desto mehr Geld. Sie merkte das ich nicht schnell fertig sein will also ging alles langsamer zu sich. In der Missionarstellung gab ich das Tempo an. Sie hat einen echt scharfen Blick. Dann noch Doggy, sie bewegt sich auch noch dazu, sie hat wunderschöne Hüften. Nach ca.20 Minuten war dann Schluss bei mir, ich spritze ihr auf die Titten, sie hatte ein riesen Smile auf dem Gesicht. Noch ein bischen Schmusen und dann ab in die Dusche. Wir sprachen noch ein wenig. Zum Schluss musste ich am Telefon noch meine Meinung sagen. Leider kann Lorena nicht gut Deutsch, sehr wenig, aber sie spricht perfekt Farnzösisch 😁

Fazit:
Ambiente: sehr elegant und sauber
Auswahl: immer 15 Frauen dort, jedoch die Hälfte besetzt, muss sich gedulden
Aussehen: Top, 9
Sex: 9
Farnzösisch: 9
Wiederholung: JA sicher!!

Hoffe ihr schafft es auch noch in die Villa45
#43355 foda
Lieber Klabautermann

für den preis von 70 chf lonht sich sicher, greif zu, es dauert nur bis morgen abend...ich fand 70 chf nicht zuviel, zuviel für mich war den werbung, 25 Min. tabuloser Vollservice für nur CHF 60 , der preis stimmt nicht es sind 70 und nicht 60chf, und es wird nie 25 minuten, die mädchen wissen, bei diese preis kommen viele männer und sie versuchen auch soviel wie möglich zu verdienen, aber es ist jedenfalls die 70 chf wert

Grüss

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 19:37
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt