wild-in-bassi

1 / 2
#3309 Maik

Antworten 49 NEU > ALT

#60234 Verwöhnoase
Hallo ihr lieben Forum-Leser

In meiner Verwöhnoase gibt es vier neue Schweizerinnen (Taissa, Trixi, Esthi und Celine), die unterschiedlicher nicht sein können und somit perfekt in mein Team passen.

Mehr Infos unter: Enter - Verwöhnoase Wild

Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr:

Sa., 24.12.16 11.00 - 19.00 Uhr
So., 25.12.16 11.00 - 18.00 Uhr
Mo., 26.12.16 11.00 - 18.00 Uhr
Di., 27.12.16 11.00 - 19.00 Uhr
Mi., 28.12.16 11.00 - 19.00 Uhr
Do., 29.12.16 11.00 - 19.00 Uhr
Fr., 30.12.16 11.00 - 20.00 Uhr
Sa., 31.12.16 11.00 - 19.00 Uhr
So., 01.01.17 Geschlossen!
Mo., 02.01.17 11.00 - 18.00 Uhr
Di., 03.01.17 11.00 - 19.00 Uhr

Viel Spass beim Surfen und vielleicht bis bald in Bassersdorf!

Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Gruss Petra
#58396 beat53
Petra ich wünsche dir alles Gute und viel Glück im 2016 und dass du immer so ein tolles Team hast, schau gut zu deinen natürlichen Frauen
#58394 Verwöhnoase
Hallo ihr lieben Leser/User/Dreibeiner

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen - herzlichen Dank für eure Treue!

Herzliche Umarmung und Chüssli
Petra und Team
#56276 Verwöhnoase
Briefträger schrieb:
Hallo Petra, du hast Silvester vergessen, habt ihr da auf oder nicht? Ich möchte mich gerne nochmals verwöhnen lassen. Und das kann man bei euch einfach tierisch gut.



Hallo lieber Briefträger

Schön, dass du dich in meiner Verwöhnoase wohl fühlst und dich die Bassi-Perlen einfühlsam, zärtlich und leidenschaftlich verwöhnt haben!

Heute ist ganz normal bis 19.00 Uhr offen (wie in meinem Beitrag erwähnt).

Ich danke dir für deine Treue und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, beste Gesundheit und viel Erfolg!

Herzliche Umarmung und Chüssli Petra
#56275 Briefträger
Hallo Petra, du hast Silvester vergessen, habt ihr da auf oder nicht? Ich möchte mich gerne nochmals verwöhnen lassen. Und das kann man bei euch einfach tierisch gut.
#56242 Verwöhnoase
Hallo ihr lieben "da draussen"

Meine Verwöhnoase hat über die Festtage wie folgt geöffnet:

- Do., 25.12.14 11.00 - 18.00 Uhr
- Fr., 26.12.14 11.00 - 18.00 Uhr
- 27.12. - 31.12.14 normale Öffnungszeiten bis 19.00 Uhr
- Do., 1.1.15 geschlossen
- Fr., 2.1.15 11.00 - 18.00 Uhr
- ab 3.1.15 normale Öffnungszeiten bis 19.00 Uhr

Vielen herzlichen Dank für eure Treue, die vielen Geschenke und weiterhin viel Spass mit meinen leidenschaftlichen, einfühlsamen und schmusigen Bassi-Perlen!

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lasst es euch gut gehen, smile...

Gruss Petra
#53109 Saperlott
Das Thema ist ja offenbar nicht mehr ganz aktuell.
Trotzdem bin ich etwas skeptisch ?
Alexandra sieht auf dem Foto mega fraulich und
sympathisch aus !
Das ist so eine Sache mit den Gefühlen !
Man sollte sie auch als Goldschatz behandeln !!
#52165 allan
Petra schrieb:
Hallo Marco60

Ich habe soeben deinen Bericht gelesen und es wundert mich nicht. Genau aus diesen und anderen Gründen habe ich Daniela bereits am So., 14.7.13 mitgeteilt, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist.

Der Probetag am Sa., 13.7.13 war alles andere als gut. Leider! Ich habe sie als sympatische Frau kennengelernt und freute mich auf sie. Schade, dass sie uns alle nur enttäuscht und uns geschadet hat. Ein unnötiges und unfaires Verhalten!

Trotzdem wünsche ich Daniela alles Gute und hoffe, dass sie ihre innere Ruhe wieder finden wird.


Das finde ich eine gute und offene Art zu kommunizieren. Direkt ein Grund euch trotz der etwas hohen Preise mal zu besuchen.
#52162 Marco60
Hey Giovanni

Ich war am letzten Samstag dort. Ich habe heute auch festgestellt, dass Daniela nicht mehr im Team aufgeführt ist. Ein Dank an Petra, die unsere Rückmeldungen ERNST nimmt. Ich nehme also schwer an, dass ich nicht der einzige unzufriedene Gast von Daniela's Service war.
#52159 Giovanni_
Daniela, kann das stimmen?
Auf der Homepage Erotik Geheimtipp in Bassersdorf - Verwöhnoase Wild finde ich keine Daniela, auch nicht in der Galerie oder als abwesend.
Oder ist das die neueste Neuheit dort?
#52158 Marco60
Das Inserat von Daniela hat mich angesprochen, Hörer in die Hand genommen und angerufen. Eine sehr unfreundliche Schweizerin erfüllte mein Ohr, wollte direkt wieder auflegen. Da ihre Fotos mich aber scharf gemacht haben, wollte ich trotzdem einen Termin. Abgemacht und pünktlich vor der Türe. Etwas kühler Empfang von Daniela. Na ja, mal sehen wie es weiter geht. Eigentlich hätte ich da besser wieder gehen sollen. Die Fotos waren wirklich echt, Daniela hat für ihr Alter eine geile Figur. Im Zimmer angekommen fragte sie mich was ich will. Ich buchte eine halbe Stunde mit GV und Küssen für CHF 220.-. Ein stolzer Preis, somit erwartete ich natürlich einen geilen Fick mit der Dame. Zuerst gings unter die Dusche. Obwohl sich Daniela nackt zeigen kann, weiss sie nichts damit anzufangen. Sie war sehr gehemmt und es kam unter der Dusche keine Stimmung auf. Obwohl sich mein Kleiner ganz gross zeigte, wollte sie ihn einfach nicht berühren. Sehr sauberes Badezimmer, Kompliment an die Geschäftsführung! Danach gings ins Zimmer. Auch da kam keine richtige Stimmung auf. Daniela erzählte mir von ihren privaten Problemen, was ich nicht hören wollte. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn mich eine Frau dermassen zutextet, ein absolutes "NO GO". Endlich gings aufs Bett und ich streichelte Daniela überall, was sie auch zuliess. Als ich aber mit dem Finger an ihrer Muschi spielte und eindringen wollte, sträubte sie sich. Hallo? Sie stülpte mir relativ lustlos einen Gummi über meinen Schwanz und fing an zu Blasen. Sie ist keine Blaskönigin, es war nicht schlecht aber GUT fühlt sich anderst an. Beim Sex ging sie nicht mit. Ich hatte das Gefühl, dass es für sie eine Pflichtübung zum Geldverdienen war. Geile und nasse Zungenküsse gehören für mich zum Sex dazu. Versprochen hat sie es ja, aber die Ausführung war mehr als enttäuschend! Im WIB hatte ich bereits einige sehr gute und absolut geile Erlebnisse. So eine miese und unmotivierte halbe Stunde, wie sie mir Daniela verpasst hat, habe ich noch nie erlebt! Ich habe mich über das schlechte Preis-/Leistungsverhältnis sehr geärgert.
Fazit: Attraktive Frau, die einen schlechten Service bietet - Hände weg!
#50735 Gruunz
Hesch verstande Stecher? Wahrheit und geniessen...
#50713 Gruunz
Starke Berichte Stecher.... Alle von der gleichen WG.... Hahaha wirklich toll...
#50221 beat53
Danke für deine Antwort, aber ich denke dass du sicher eine liebenswürdige interessante Frau bist und deshalb reizt es mich einen Service mit dir zu genießen. Als Besitzerin wirst du doch sicher auch ab und zu an der Front mitarbeiten und so den Puls mitfühlen. Du bist doch sicher auch so aufgeschlossen und genießt Abwechslung in der Erotik, willst doch sicher nicht zuviel verpassen. Ich Wünsche dir und deinem aufgestellten Team einen schönen geilen Abend
#50203 beat53
Hallo Petra, kann Mann dich in deiner Verwöhnoase auch antreffen, buchen und genießen?
#49507 Idewix
Petra schrieb:
Hallo Kamagra

Nun ich nehme dazu gerne Stellung. Dein Gefühl hat dich nicht betrogen - Alexandra wurde als Knabe geboren. Seit Jahren lebt und fühlt sie sich wie eine biologisch geborene Frau. Es war und ist ihr peinlich dazu zu stehen, deshalb wusste ich bis kürzlich auch NICHTS davon.

Ich finde es absolut nichts "Schlimmes" und bitte dich und die anderen User, die hier lesen, Alexandra deshalb nicht anzufeinden. Es war ihre Entscheidung und sie ist gut so wie sie ist. Sie ist für mich und viele Männer eine tolle Frau!

Bitte seid weiterhin nett zu ihr, denn sie ist ein Goldschatz - Danke!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, Grüssli Petra


Nun haben wir es "amtlich"! Das hat nichts mit Goldschatz zu tun ich werde auch niemanden anfeinden, aber bei meinem Besuch kam mir das alles auch komisch vor und ich fühle mich "ver.......". Auch ich bin wegen den Brüsten gegangen und wundere mich wie das möglich ist sich umbauen zu lassen und dann so grosse weiche Brüste zu bekommen. Habe irgendwo vor ca. 6 Monaten schon mal in einem anderen Forum gelesen, dass einer stutzig wurde und schrieb Alexandra ist garantiert umgebaut. Petra in diesem Sinne erwähne dass bitte unter dem Beschreib von Alexandra!
#49488 Kamagra
Hallo Petra,

Vielen Dank für deine offene und ehrliche Antwort!

Grüsse,
Kamagra
#49485 Kamagra
Hallo Petra,

Da du dich ja offen und ehrlich um deinen Club hier im Sexforum bemühst, hätte ich mal eine Frage:

Ich war vor längerer Zeit mal bei der Alexandra - und kenne auch andere Jungs die schon dort waren. Auslöser des Besuches waren meist die schönen Brüste.

Nun, wir alle haben irgenwie das Gefühl das Alexandra nicht immer eine Frau war - also als Mann geboren wurde. Aus diesem Grund waren wir schlussendlich auch eher enttäuscht als erfreut über das Erlebnis.

Gerne hören wir dazu deine ehrliche Meinung.

Grüsse,
Kamagra
#49476 Big_King
Ich kann es gut nachvollziehen dass die Damen WIB verlassen! Seit ich erfahren habe, dass Kameras installiert sind,komme ich als ehemaliger Stammgast auch nicht mehr!!!Das ist eine Frechheit und unter aller Sau!

Ich habe beim Besuch mit einigen deiner nun EX Mädels gesprochen und viele haben sich über deine Arbeitsphilosophie beschwert und als ich erfahren habe dass du Kameras hast und so von deinem Arbeitsplatz aus, dass geschehen beobachtest,war ich nur noch Baff!!

Und dass unglaubliche ist,dass ich mit einer Dame am Abend im Zimmer war (2h) und irgendwann hatte es kein Kondom mehr..sie ging zu der Kollegin und borgte sich dort 1 Kondom und meinte zu mir dies müsste nun reichen,da sie keine Kondome mehr hat!!! Auf die Frage,wie das passieren kann meinte sie zu mir,dass die Kondome abgezählt werden! Pro Dame 10 Stück und die müssten reichen! Leider hätte die Kolegin auch nur noch ein Kondom übrig und noch einen Kunden...sie entschuldigte sich zwar Hundert mal aber ich meine,Hallo?

Klar wirst du dich Petra wieder mal Rechtfertigen wie ich das schon hier im Forum mitgekriegt habe und alles wieder mal auf die Mädels abwälzen.Und ausserdem kann man leicht merken dass "Stecher6 " Petra selber ist, die bisschen Werbung macht!

Liebe Petra und liebes WIB Team

Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen und du hattest und hast tolle Mädels und Frauen bei dir aber als Kunden werdet ihr mich nicht mehr wieder sehen.

Alles Gute.
#49475 Big_King
Ich kann es gut nachvollziehen dass die Damen WIB verlassen! Seit ich erfahren habe, dass Kameras installiert sind,komme ich als ehemaliger Stammgast auch nicht mehr!!!Das ist eine Frechheit und unter aller Sau!

Ich habe beim Besuch mit einigen deiner nun EX Mädels gesprochen und viele haben sich über deine Arbeitsphilosophie beschwert und als ich erfahren habe dass du Kameras hast und so von deinem Arbeitsplatz aus, dass geschehen beobachtest,war ich nur noch Baff!!

Und dass unglaubliche ist,dass ich mit einer Dame am Abend im Zimmer war (2h) und irgendwann hatte es kein Kondom mehr..sie ging zu der Kollegin und borgte sich dort 1 Kondom und meinte zu mir dies müsste nun reichen,da sie keine Kondome mehr hat!!! Auf die Frage,wie das passieren kann meinte sie zu mir,dass die Kondome abgezählt werden! Pro Dame 10 Stück und die müssten reichen! Leider hätte die Kolegin auch nur noch ein Kondom übrig und noch einen Kunden...sie entschuldigte sich zwar Hundert mal aber ich meine,Hallo?

Klar wirst du dich Petra wieder mal Rechtfertigen wie ich das schon hier im Forum mitgekriegt habe und alles wieder mal auf die Mädels abwälzen.Und ausserdem kann man leicht merken dass "Stecher6 " Petra selber ist, die bisschen Werbung macht!

Liebe Petra und liebes WIB Team

Ich habe die Zeit mit euch sehr genossen und du hattest und hast tolle Mädels und Frauen bei dir aber als Kunden werdet ihr mich nicht mehr wieder sehen.

Alles Gute.



stecher6 schrieb:
Ups Leonie ist schon wieder weg - eigentlich schade, aber Petra wird ihre Gründe gehabt haben.

Jedenfalls hat sie eine sehr gute Nachfolgerin gefunden. Kompliment! Fiona ist ebenfalls Schweizerin, jung (27gi), hübsch, herzlich, hat eine knackige Figur, sehr zärtlich und mag den Sex in allen Stellungen. ANAL ist tabu bei ihr. Ihr FO ist fantastisch und ihre ZK einfach geil!

Mehr verrate ich nicht. Besucht Fiona selber und berichtet hier. Ich bin gespannt. Aber bitte seid nett zu ihr, damit sie noch lange im WIB zu besuchen ist.
#47384 Lampi
Man(n) darf nicht immer nur mosern sondern auch einmal das Positive erwähnen! Ich war letzthin wieder einmal in Bassi und habe Maya besucht. Habe eine Stunde gebucht und war restlos begeistert. Maya ist absolut natürlich, unkompliziert und offen. Wir haben zusammen geduscht wobei Sie mich bereits sanft berührte und geil gemacht hat. Im Zimmer hat sie mich sanft massiert wobei sie auch die Hintertüre sanft mit der Zunge umrundet hat. Auch die Füsse gingen nicht vergessen! Was für ein Gefühl. Der GV war gekonnt und geil. Auch der Smaltalk hinterher hat gepasst. Hatte auch nicht das Gefühl, dass sie auf die Uhr geschaut hat. War einfach ein perfektes Erlebnis. Maya ich komme wieder! Danke!
#41581 winkelried
Kann stecher6 vollumfänglich zustimmen, habe den Dreier im WIB auch schon genossen. einmal im Leben muss "Mann" das erlebt haben, mit 4 Titten, 4 Händen.......aber besser noch wäre es, wenn man für die 550 Mäuse auch zwei Muschis zum polieren bekäme. Leider ist die eine Dame (weiss nicht mehr welche) nur eine Massageliebhaberin und bietet keinen GV an. Es wäre das grösste der Gefühle, wie ein Golfer von Loch zu Loch zu vögeln und nicht zu wissen, in welchem der Schuss wohl abgehen wird. Weiss jemand in der erlauchten Gemeinde, wo (bei wem) dieser spezielle Genuss angeboten wird? Ich werde jedenfalls die 550 Kröten, falls mein Budget einen solchen Betrag zur Verfügung stellen kann, das nächste Mal lieber auf zwei einzelne Schäferstündchen verteilen, auch wenns noch so geil war im WIB.
#40449 kitty
Idewix schrieb:
Hallo Petra
Mich interessieren eigentlich nicht die Gründe des Weggangs von Trixi, da müsste ich beide Seiten anhören. Viel mehr intressiert mich wo Trixi jetzt arbeitet und das glaube ich, wirst Du mir nicht bekanntgeben. Wenn doch schreib mir einfach persönlich wäre toll 😎.

Gruss Idewix



hallo idewix😉 die gründe gehen auch niemand etwas an😉) ich bin zur zeit im solarium bermuda Solarium Bermuda : Detailansicht von Kitty. liebe güsse kitty (ehemals trixi)
#39877 upadana
Kürzlich ging ich wieder einmal ins Wild-in-Bassi. Die Wohnung wirkt mit dem Steinboden und der eher spärlichen Möblierung leider etwas kühl und nicht unbedingt so einladend. Da fand ich die frühere Location an der Grindelstrasse schon symphatischer.

Während einer Stunde liess ich mich von Alexandra, einer symphatischen, etwas scheuen, blonden Ostschweizerin mit sehr schönem, grossen Naturbusen und weicher Haut, für CHF 250.- verwöhnen.

Nach einem gemeinsamen ausgedehnten Duschplausch mit gegenseitigem Einseifen des ganzen Körpers gab es im Zimmer auf dem Bett eine sanfte Streichelmassage, zuerst des Rückens und dann der Vorderseite. Ich konnte Sie dabei überall /ausgiebig sanft berühren, was sie sichtlich genoss. Schliesslich brachte sie mich mit einem zarten Französich zum krönenden Abschluss und massierte mir danach noch etwas den Nacken.

Wer gerne etwas reifere Damen mit Lebenserfahrung und Humor bevorzugt, nicht unbedingt eine kräftige Ganzkörper-Massage sucht und seine Lust auch etwas zurücknehmen kann, ist bei Alexandra sehr gut aufgehoben. Ich kann mich meinem Vorposter nur anschliessen und Sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Sie arbeitet mittwochs und freitags.
#37217 Lampi
Hallo Petra, ich habe nicht unterdrückt angerufen eine Rückfrage wäre absolut möglich gewesen. Ich war auch 5 Minuten früher da. Beschreibung hätte gar nichts genutzt, da schon unten die Eingangstüre geschlossen war. Ausserdem habe ich mich auch mit Namen gemeldet. Bei einem Laufkunden wäre somit rasch eine Identifiezierung möglich gewesen, vor allem da ich nicht Hans, Werner oder Ahmed heisse.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ihr einiges erlebt. Trotzdem gehöre ich nicht in diese Kategorie. Sollte ich verhindert sein, melde ich mich immer ab. Ich finde daher Dein Rundumschlag in Deiner Antwort auf meinen Eintrag schon fast persönlich.
Mein Verdacht war eher, dass zu wenig gelaufen ist und daher früher Schluss gemacht wurde. Ich habe nämlich auch später erfolglos versucht anzurufen. Ich werde einfach meine Schlüsse ziehen.
1 / 2
Nächstes Thema
War im Tagi

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt