Salon Malibu

#3214 Maik
NEU-ÜBERNAHME
[FONT=Tahoma][SIZE=2]Hochstrase 51
CH 8330 Pfäffikon/ZH
043 497 72 72[/SIZE][/FONT]
NEU-ÜBERNHAME
Bericht folgt!

Antworten 10 NEU > ALT

#48953 knickalex
War jetzt 2 mal bei KINDSFRAU ILONA, ein absoluter Geheimtipp für Skinny Liebhaber, Eine ganz liebe feingliedrige Dame mit genialem Body für Liebhaber kleiner Frauen, schmeckt herrlich beim Lecken und ist sehr eng beim Verkehr geht gut mit. Seid bitte alle lieb zu Ihr im Moment ist sie allerdings in Wil Säntisstrasse 15
#30215 Feedbackman
Zufällig bin ich auf die HP vom Studio Malibu gestossen - dort wird eine Selina aufgeführt, die meiner Ansicht nach unter dem Namen Kate vor 2 Jahren mal im Studio Teeny-Massage in Zürich war. Kann dies jemand bestätigen, war jemand schon mal dort? Am Anfang war es mit der damaligen Kate nämlich noch gut, beim 2.Mal ging es dann aber nur noch sehr distanziert zu und her und rein mechanisch.
#21479 Joker007
Hallo
War jemand wieder da? Vor allem die Mandy würde mich reizen. Kann jemand berichten, ob die besser geworden sind?
Danke und Gruss
Joker007
#3690 Patpat
...war vor gut einem halben Jahr einmal dort. Die roten Lampen aussen am Haus sind eher mit diesen elektrischen Fliegentötern gleichzusetzen. Die Girls mässig attraktiv und im fortgeschrittenen Alter. Service absolut gleich null und die Preise mit mind. 300.-/halbe Stunde völlig überrissen.

Ich schlage vor, unten am Eingang einen Schlitz an der Türe anzubringen, dann können die Freier ihr Geld direkt einwerfen, ohne auch noch Zeit vergeuden zu müssen. 😁
#3613 garfield4410
Maik schrieb:
@garfield
300.- für 40 min. Rollenspiel mit Soft-Domina. Grenzt schon an einen Super-GAU und nicht nur ein riesengrosser Flop! Gell.

YES, und deshalb gestrichen.
#3602 Neumann
War mal vor ca. 18 Monaten da, auf der Durchreise, ebenfalls unter akutem Samenstau leidend, leider. War zusammen mit 2 - 3 anderen Erlebnissen an anderen Orten der grösste Flop, den ich jemals erlebt habe. Absolute Abzocke, wie sie heutzutage kaum mehr üblich ist. Kann mir nicht vorstellen, dass solche Etablissements jemals einen Kunden mehr als einmal zu Gesicht bekommen. Anscheinend hat sich an dieser Location trotz "Neuübername" nichts geändert!
#3404 Maik
@garfield
300.- für 40 min. Rollenspiel mit Soft-Domina. Grenzt schon an einen Super-GAU und nicht nur ein riesengrosser Flop! Gell.
#3359 garfield4410
@Maik
Für was hast du nun 300.- bezahlt? Dass war wohl einen riesengrosser Flopp. Danke für die Wranung.
#3307 Maik
Donnerstagabend, bald Mitternacht und nach einem gemütlichen Abend noch einen Samenstau verspürt. Ins Malibu angerufen, aber es nimmt niemand ab. In Pfäffikon angekommen, rotes Lämpchen brennt und nur ein Auto auf dem Parkplatz. Kann doch nicht sein, dass alle Mädchen besetzt sind. Also nichts wie rein und nach der Melanie (ex. R69 & Club Royal) nachgefraut. Die sei in Bremgarten (wahrscheinlich im Mad House) und nie hier! Was solls, die Lea hat mich ebenfalls "gluschtet" und im Zimmer haben wir eine Session/Rollenspiel als Soft-Domina abgemacht. Zuerst wollte die Liebe 300 CHF für die 1/2 h. Konnte dann verhandeln, dass es ein wenig länger dauert -> abgemacht auf 40 min. Nach einer obligaten Duschen kam Lea dann nach 5 min. in einem geilen Lackoutfit daher. Der Anfang sehr antörnend, dann aber wurde mir bald klar, dass mit Anfassen nichts drin lag. Kein 69, kein Muschilecken, kein GV, sodass ich mich am Schluss meinen entäuschten Schniddelwutz selbst abrubbeln musste. Klare Versarschung, abschon ich natürlich am Anfang meine Vorstellungen nicht klar kommunizierte! Also ein wenig selber schuld, obwohl ich so ein Super-Flop in meiner Karriere noch nie erlebt habe. Einfach abhacken und sich auf bessere Erlebnisse freuen. Oder wäre ich doch besser ins A42 oder Lady-in-Black gegangen. Die haben aber nach Mitternacht schon zu! Fazit: Wiederholungsgefahr = NULL!
Maik
#3266 schniedelwutz
Ich verwende den Opera Browser und dachte, ich werde verarscht. War aber nur ein Darstellungsproblem. Wäre auch zu schön um wahr zu sein!
Nächstes Thema
Royal - wetzikon

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:42
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt