Jasmin privat (Erotik vom Feinsten)

#133 TopGun
Hallo Gemeinde
Ich versuch nun einmal, ein neues Thema zu eröffnen.
Seit einiger Zeit inseriert eine Jasmin aus dem ZH-Oberland in verschiedenen Inseraten (sexabc, honeybox). Dieses Inserat (nein natürlich das Mädchen) spricht mich sehr an, tönt es doch sehr profesionell und nicht so als billige Nummer.

Im ST konnte ich nur noch lesen, dass es sehr schwer ist mit ihr in Kontakt zu treten, aber dass sie eine absolute Top-Nummer ist.
Kann mir hier jemand weitere Infos geben ?

Danke und Gruss
TopGun

Antworten 10 NEU > ALT

#1227 saler10
Hoi zäme
Also ich wollte die Jasmin mal besuchen, habe ein Mailanfrage gestartet und blitzartig eine Antwort erhalten. Dies war im Mai 07. Die Preise nicht ganz günstig - 1 Std. 500.-- mit 2 x abspritzen. Es wird im Mail sehr viel versprochen. Habe dann dieses Mail irgendwie aus den Augen verloren, doch werde ich der guten Lady mal einen Besuch abstatten resp. eine erneute Anfrage mit Angabe der Tel. verlangen. Melde mich wenn News.Vielleicht war ja der TopGun schon mal bei ihr???
#184 TopGun
@maik und alle anderen
Danke für Eure Infos und vorallem den Link zur HP.
Obwohl die total veraltet ist, gefällt mir dieses Girl recht gut (wenn's dann wirklich auch ein Bild von ihr ist...?). Ich hab ihr übrigens ein Mail geschrieben und dannn eine "Standard-Antwort" erhalten.
Jasmin sei 22 Jahre und 1.65 gross, schlank mit langem brünetten Haar (könnte sodann auf dieses Foto auf der alten HP zutreffen; da wäre sie also knapp 18 gewesen). Die Preise lassen sich auch sehen: 20 Min. 200 / 30 Min. 250 / 45 Min. 350.

Da ich, meines Wissens, auch im ST keine negative Bewertung gesehen habe, werde ich einen Versuch unternehmen und ein Date mit ihr vereinbaren.

Gruss TopGun
#172 Stefan der Frosch
@maik

Danke für den Hinweis mit Google. Diese Funktion habe ich in anderem Zusammenhang auch schon verwendet.

Ich muss ben1977 schon recht geben, bei einer derart miesen Homepage kann der Service eigentlich auch nichts Besonderes sein. Oder ist er so toll, dass keine Homepage nötig ist?

Für mich ist auf jeden Fall eine gute Homepage wichtig, da ich gerne sehe, was mich erwarten wird...
#168 Maik
@ben1977
Scheinbar gibt's die Jasmin noch, sonst würde sie nicht inserieren. Die "schlechte HP" ist mir eigentlich eagl, ich würde ja nicht wegen dem guten Internetauftritt zu ihr gehen, sondern wegen ihrer Qualitäten in derhorizontalen Lage (LOL). Schaun wir mal, ob bald jemand postet!
Maik
#164 Maik
@Stefan
Versuch auf Google.ch "Jasmin Egg Sexy-Tipp" die Google-Suche in den Seiten aus der Schweiz, dann gelangst unter Themen: Jasmin, Egg/ZH -> Im Cache und dann "Text im Cache anzeigen" auf eine Sexy-Tipp Seite, wo du genaueres über Jasmin erfährst. Im Normalfall bleiben die entsprechenden Seiten im Google-Cache für eine gewisse Zeit erhalten, auch wenn sie nicht mehr existieren oder die Seite Offline ist. Genial, nicht wahr?🙂
Gruss Maik
#159 ben1977
Wenn die gute ihr Homepage so lang nich pflegt, wird auch ihr Service mies sein! War denn jetzt schon wer dort? Gibts die Jasmin überhaubt noch?
#156 Maik
@Stefan
Dieser Text steht schon jahrelang dort. Versuch doch einmal die Jasmin anzumailen. Dann solltest du die Tel.Nr. kriegen. So hab ich's jedenfalls in Erinnerung. Leider kann man ja z.Zt. in den entsprechenden Threads des Sexy-Tipp nicht nachschauen, leider 😠.
Gruss Maik
P.S. Und poste doch hier, wenn du bei ihr warst. Würde mich nämlich auch interessieren.
#153 Stefan der Frosch
@Maik

Warst Du auf der Homepage, bevor Du deren Link gepostet hast???

Da steht folgendes: "Wir erstellen im Moment die gesamte Website neu und bitten Sie mich ca. Mitte April 2003 zu besuchen…"
#152 Maik
@Stefan der Frosch
Guckst du hier home
#147 Stefan der Frosch
Hallo TopGun

Gibts zu der Jasmin auch ne Hopepage oder Telefonnummer?
Nächstes Thema
LEA - Nähe Winterthur

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:26
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt