Ich war heute bei Victoria. Ist momentan die einzige Ringkämpferin, die nicht mehr als 150 KM arbeitet, die eine anständige Grösse und Gewicht hat!

Hier der Link Victoria

Angerufen, abgemacht und hingefahren!

Als ich ankam wurde ich herzlich von einer hübschen Dame empfangen! Huschhusch ins Zimmer. Service abgemacht und entlöhnt! Leider wollen die Frauen beim Ringkampf immer mehr Geld! (Fr. 300.-- + 100.--) 🙁

Doch ich erlebte mein blaues Wunder! Sie war stärker als Sie aussah! In den Aarmen hat Sie recht viel Kraft, dass ohne das Sie wirklich Mukis hat! Die Beine sind auch sehr kräftig. Die kräftigste Partie jedoch, schien mir die Rumpfpartie zu sein. Wenn Sie mich hielt, konnte ich mich fast nicht rauswinden! Buoaaa diese Frau hat Stamina! Nachdem wir so richtig geschwitzt haben, machten wir eine kurze Pause! 😁

Danach ging es weiter jedoch langsam ins 69, FO, Deepthroat und wichsen. Dann wieder kurz Pause. Ich stand auf und umarmte Sie und sie hat mich wieder heissgemacht, dann von hinten so wild wie möglich. Keine Angst Ihr könnt Sie nicht kaputtmachen (ähnlich wie Lora oder Salome). Mann kann so richtig wild! Dann in der Missionarstellung und in den Pariser abgespritzt. 😁

Smalltalk und eine schöne, sanfte Massage. Dann haben wir uns angeschaut und ich hab Ihr Fuss gegen meine Hoden gezogen. Sie fing mit den Füssen an zu massieren und sagte mir ich hätte noch 10 Minuten... Und schon gings zur Sache, zuerst mit den Füssen dann per Hand. Ich liebe es einfach hart geswichst zu werden! :p

Gesicht: 9-10
Lächeln: 10+
Körper: 9 (kleines Bäuchlein, aber dafür nicht gleich magersüchtig!)
Ringkampf: super, für eine die es nie betrieben hat, beachtlich!
GV: 9 (ein bisschen mehr Zungenküsse!)
Bei Ihr ist der Kunde ist König

Wiederholungsfaktor: wenn nicht so weit, auf jedenfalls!

Noch etwas vorweg, sie sieht eigentlich eher wie ein Latino oder Rumänin aus. Ist auch schön braungebrannt und temperamentvoll! Ich fand Sie überdurchschnittlich sympatisch. Das Lächeln brachte mich zum schmelzen!

Fotos sind echt! Sie ist aber echter und somit schöner!