Ich wollte gestern die 2 Thaigirls Nina oder Ariya in Urdorf besuchen. Sie schalten regelmässig Inserate in And6.ch. Gemäss Inserat wird eigentlich alles von A-Z angeboten. Als ich anrief, erkundigte ich mich nach Nina und ob sie Anal anbiete mit Abschluss in den Mund. Als Preis nannte sie mir 200. Ich fragte 2 Mal nach, ob das wirklich alles beinhalte. 2 Mal wurde das bejaht. Als ich dort gegen 8 Uhr eintraf, war natürlich Nina nicht da. So nahm ich an, dass Ariya da sein würde. Aber weit gefehlt. Es war nur die etwa 35-40 Jährige Thai anwesend, wo die Türe öffnete. Ich hätte eigentlich wieder gehen sollen, aber war zu faul, wieder nach Zürich zu fahren. So fragte ich nochmals nach dem Preis. Nun wurde mir 300 und mit Mundabschluss 350 genannt. Ich wollte wieder gehen, aber sie meinte, was ich mir vorgestellt habe. Ich sagte 200. Sie willigte ein und ich war so bescheuert, dort zu bleiben. Was mir nun geboten wurde, war wirklich das letzte. FO war absolut grottenschlecht. Von Anal wollte sie nichts mehr wissen, und brachte mit Handabschluss zur Erlösung. Danach folgte die schlechteste Massage, wo ich jemals hatte. Es war einfach ein wenig herum kneten. Absolut nicht empfehlenswert. Ich glaube schlicht und einfach, dass die inserierten Girls nicht existieren, und dort einfach eine Hausfrau (sie hatte ein Ehering an) ihre Dienste an den Mann bringen möchte. Ich war bereits vor etwa 8 Monaten dort, und hatte mit einer etwas jüngeren Thai ein ähnliches Erlebnis. Dachte mir Gestern, es sei vielleicht eine Besserung vorhanden. Aber das war nicht der Fall.