Kuschel-Sex mit Marissa in Winterthur

#33689 kadette
Marissa ist eine reife Brasilianerin und arbeitet neu ab Mittwoch in Winterthur im Roten Haus. Sie ist dort privat und in einem Zimmer im 1. Stock besuchbar.

Sie bietet das, was Du mit der eigenen Freundin auch erleben würdest. Nichts wahnsinnig ausgefallenes, dafür auch kein Zeitdruck und kein Stress. Einfach gemütliches Kuscheln und geiler Sex.

Wenn Sie von Euch einmal einer genossen hat, stell doch bitte einen kurzen Bericht hier rein...

Antworten 5 NEU > ALT

#33795 kadette
tango schrieb:
Hallo Kadette
also: ich schreibe eigentlich nur weil du erwähnst, du hättest tatsachlich was mit dem Roten Haus in Winti zu tun.
zwischen 2006 + 2009 bin ich ( Wohn bedingt ) ca. 6 mal wöchentlich am Haus vobeigefahren
gründe wiso ich in den 3 jahren nie dort war, sondern wo anderst in Winti :
Schlechte bis gar keine Werbung, Hat man auf ein seltenes Insereat Angerufen, dan musste man damit Rechnen das irgend jemand anderst abgenommen hat. das nicht wuste wie was und wiso. Oder es wurden Ilusorische Preise vorgeschlagen. Ok,, kann ja sein das es neu übernommen wurde. jedoch erinnern mich die Frauen doch noch ans alte geschwader! Und die Homepage sollte ( auch wen neueren datums ) etwass angepasst werden den einerseit ist sie überladen andererseits fehlen nützliche infos.
Und ja, Werbung und eine gute HP bringen nur etwass wen Sie am Richtigen ort Plaziert werden.



Wie recht Du hast! Dieses Haus war ein Loch, an dem seit den 70er-Jahren fast nichts mehr gemacht wurde.

Das ist auch der Grund, wieso es letztes Jahr zu einer Handänderung und einer umfassenden Sanierung kam. Jetzt ist der bauliche Zustand so, wie man ihn heutzutage erwartet (z.B. vom neuen Parkplatz über die elektrischen Installationen bis zu den Duschen in jedem Zimmer).

Was die HP anbelangt, so entspricht der Inhalt den Wünschen der eingemieteten Frauen. Ausser dem Studio Zenith im Erdgeschoss sind im Roten Haus nur selbständige Damen eingemietet, die auf eigene Rechnung arbeiten. Entsprechend kannst Du mit den Frauen auch direkt aushandeln, was Du erleben möchtest. Der übliche Studio-Zeitdruck und die Massenabfertigung fallen weg und Du kannst wirklich erleben, was Du suchst. Wenn Du Dir die Frauen anschaust, dann handelt es sich auch nicht um 08/15 Angebote. Allerdings treffen die Frauen natürlich nicht jeden Geschmack, das ist klar.

Es würde mich sehr freuen, Dir das Rote Haus mal zu zeigen, wenn Du Interesse hast. Einfach schreiben.

Schönes Wochenende an alle!
#33783 tango
Hallo Kadette
also: ich schreibe eigentlich nur weil du erwähnst, du hättest tatsachlich was mit dem Roten Haus in Winti zu tun.
zwischen 2006 + 2009 bin ich ( Wohn bedingt ) ca. 6 mal wöchentlich am Haus vobeigefahren
gründe wiso ich in den 3 jahren nie dort war, sondern wo anderst in Winti :
Schlechte bis gar keine Werbung, Hat man auf ein seltenes Insereat Angerufen, dan musste man damit Rechnen das irgend jemand anderst abgenommen hat. das nicht wuste wie was und wiso. Oder es wurden Ilusorische Preise vorgeschlagen. Ok,, kann ja sein das es neu übernommen wurde. jedoch erinnern mich die Frauen doch noch ans alte geschwader! Und die Homepage sollte ( auch wen neueren datums ) etwass angepasst werden den einerseit ist sie überladen andererseits fehlen nützliche infos.
Und ja, Werbung und eine gute HP bringen nur etwass wen Sie am Richtigen ort Plaziert werden.
#33703 kadette
Ja, ich habe tatsächlich mit dem Roten Haus zu tun. Ich denke Marissa ist eine eher aussergewöhnliche Frau, denn sie entspricht nicht dem jung-silkon-schnellservice Cliché. Deshalb dachte ich, das könnte sicher den einen oder anderen unter uns interessieren.
#33696 wheeler
ja schreib doch selber einen echten bericht.....um die anderen richtig zu animieren 😀😉
#33691 billgeiler
Ist das jetzt ein Bericht oder Werbung? Bist du Hauswart im roten Haus, deine Berichte/Werbung drehen sich ja fast nur um dieses Haus.
Bringt irgendwie nichts und klingt so spannend wie ein lauwarmes Glas Wasser.
Nächstes Thema
Bums Alp / Dübendorf

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:05
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt