hell-fetisch-eva

#1505 Mister23cm
Hell-Fetisch-Eva - Fetish Lady! wer hat erfahrungen mit ihr? sie soll auch switchen, macht auch gv. 1h 500fr. 2h 800fr. lohnt sich das. die pics auf der hp sind ja extrem geil....

Antworten 14 NEU > ALT

#84160 spektrum28
Ich habe eben gesehen, dass die wunderbare Hellfetisch Eva wieder aktiv inseriert (Stand Juli 2023):

https://www.and6.com/classified-ads/ad?id=95760
https://www.kauf6.com/de/detail/schweiz/hot-hot-hot-live-your-fetish-dreams-12421

Und ein Twitterprofil hat sie auch: 
https://twitter.com/FetischladyE
#82122 SmartLover
Du bist mein Interneheld spektrum 👍🏽🙏🏽🤗
#82121 spektrum28
Etwa 1 oder 2 Wochen lang versuchsweise. Dieses "Experiment" muss sie sich wohl noch ewig anhören ;-) Aber können wir hier in diesem Thread nun bitte ausschliesslich über die Hell-Fetisch Eva berichten? 
#82120 Magnum2323
ah sorry. mein Fehler. meinte auch die zierliche Eva, wekche mal im Arte 42 gearbeitet hat...
#82119 spektrum28
Bloss keine Verwechslungen: Ich dachte eben auch, dass es zu Verwechslungen kommen könnte, nachdem Magnum2323 hier einen Bericht über die andere Eva geschrieben hat. Ich habe nun etwas gegoogelt:

Die eigene Homeapge der Hell-Fetisch-Eva ist leider nicht mehr online. Aber man findet sie hier: 
Galerie De SadeKauf66inserate und Bizarre24. Und dann auch auf Instagram. Auf diesen Links findet man auch ihre Handynummer. 

Die Eva nähe Uster findet man hier: Zierliche Eva.

Aber in diesem Thread soll es ja am die Hell-Fetisch-Eva gehen. Ich bin gespannt auf einen aktuellen Bericht über sie. Mein Bericht bezog sich ja auf ein paar Jahre früher. Aber ich bin fast sicher, dass sie sich perfekt gehalten hat 🙂.
#82118 Ducatifreak
Hallo Smart-Lover
Bin nicht so der Internetheld.
Gib bei Google einfach hell-fetisch-eva ein. Sie inseriert soviel ich weiss nur bei searchX. Kannst auch da mal reinschauen.
#82117 SmartLover
Danke spektrum und Magnum und sorry Ducatifreak, dass ich mit meiner Frage die Aufmerksamkeit auf Eva aus Uster gelenkt habe.
Ich bin im Internet zu wenig virtuos.
Könntest Du noch einen aktuellen Link von der "anderen" Eva posten ?
Und stimmt, Eva aus Uster findet man relativ einfach 🤗
#82114 Ducatifreak
Die Eva aus Uster kenn ich nicht. Muss aber gestehen, das es mich schon ein paar mal gereizt hat sie anzurufen.
Was mich abschreckt, Sie inseriert relativ viel. Das ist für mich nicht unbedingt vielversprechend. Kenne einige GUTE Damen. Die musst aber in den Inseraten richtig suchen. Bei mir ist der Preis zweitrangig, wenn die Leistung stimmt. Es nützt ja nichts, wenn der Erstbesuch bei einer Dame scheisse ist und du musst auf dem Heimweg nochmals Geld ausgeben.
#82105 Magnum2323
ich war vor ca. 6 Jahren bei Eva. Sie empfängt dich exklusiv in einem Haus Nähe Uster ZH. Es ist alles sehr persönlich und herzlich. Ihr Mann ist jeweils auch im Hause und macht mit, wenn das gewünscht wird. Ich hatte 1. Runde mit Eva und danach 2. Runde zu dritt! Guter Bi Test, wenn du nicht sicher bist!
Sie ist zierlich mit grossen Naturbrüsten. Sie ist eng und gut in Form!
Die Spielwiese befindet sich im Untergeschoss und ist gepflegt. Es war Girlfriend Sex. Hart mag sie es nicht. Fazit: es lohnt sich, auch wenns sehr teuer ist. Kein Puff, keine Zuhälter und alles sauber.
#82096 spektrum28
Gerne beantworte ich deine Frage "SmartLover". 
Da Du spektrum von der "anderen" Eva geschrieben hast, handelt es sich hier (wahrscheinlich) nicht um die Eva aus Uster....

Genau- das sind zwei verschiedene Frauen. Beide haben aber gewisse Ähnlichkeiten: Offen, intelligent, einfühlsam, stilvoll und mit einer zierlichen Traumfigur und tollem Busen. Und beide Frauen lieben die Erotik - sind also keine faden Sex-Automaten, sondern einfach Traumfrauen.
Okay- bei der Hellfetisch-Eva kann ich das natürlich nur aus der Erinnerung sagen. Das ist ja viele Jahre her. Aber wenn ich ihre aktuellen Fotos anschaue, dann hat sie sich offenbar seeeehr gut in Form gehalten! So wie die zierliche Eva aus der Region Uster, die allerdings ein grosses Stück jünger ist. Aber letztlich entscheidet ja nicht das Alter - das ist ja nur eine Zahl ;-). .
#82091 SmartLover
Hey Ducatifreak
Da es sich hier um ein ältere Geschichte handelt, wäre ein aktueller Link zu einem Inserat oder einer Webseite sehr hilfreich 😊
Da Du spektrum von der "anderen" Eva geschrieben hast, handelt es sich hier (wahrscheinlich) nicht um die Eva aus Uster....
#82090 Ducatifreak
Ja die EVA macht heute noch eine gute Figur.
Kenne sie auch von früher. Das waren noch Zeiten!
Muss sie unbedingt wieder mal besuchen.
#61704 spektrum28
Diese Frau war eines meiner bestes Pay-Sex-Erlebnisse! Das war vor vielen Jahren im Arte in Dübendorf, als das Arte noch ein nobler Club mit vielen tollen Schweizerinnen war, welche die Besucher nicht einfach lieblos abgefertigt haben. Ich habe sie damals für ganz normalen Girlfriend-Sex gebucht. Sie war echt zum verlieben: Wunderschön, eine Traumfigur (ohne Silikon), schnell erregbar, total herzlich und normal.....Und vorallem: Man konnte mit ihr auch intelligente Gespräche führen. Hätte ich damals keine Freundin gehabt-ich glaube ich hätte sie gefragt, ob sie noch zu haben sei ;-). 
Ich kenne nur noch eine Frau, die diese Qualitäten hat! Sie heisst übrigens gleich ;-). 
#61698 Stringbody
Ich bin neu hier in diesem Forum und habe mit Erstaunen festgestellt, dass sich hier keine Antwort eingefunden hat - also breche ich gerne eine Lanze für Eva.

Sie ist schon ziemlich lange aktiv - ich erinnere mich an ein Studio beim Flughafen, dann Arte42, dann hatte ich sie aus den Augen verloren, bis sie kürzlich im Studio Hades wieder auftauchte. Dazwischen liegen gut und gerne 15 Jahre. Das Negative - wenn man es so nennen darf - Eva hat ihre hohen Preise beibehalten. Das Positive - sie ist es aus meiner Sicht damals wie heute wert!

Ich habe sie primär als erotische Sklavin genossen - wobei ich ihr auch Teile des Outfits mitgebracht habe - was sie gerne mitgemacht hat. Ihr Körper ist immer noch so schlank wie damals, die kurze Frisur steht ihr ausgezeichnet und von ihren roten Lippen an meinem Schwanz werde ich wohl ewig träumen.  Sie hat eine ausgezeichnete Fähigkeit, sich fallen zu lassen so dass mit ihr zu spielen wirklich Spass macht. Ihr Körper reagiert wunderbar und es ist ein Erlebnis, wenn sie abgeht.

Seit dem Hades war ich leider nicht mehr bei ihr - doch sie scheint weiterhin aktiv zu sein. Kann nur viel Spass wünschen. 
Nächstes Thema
Milf

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:54
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt