SWEET GIRLS Pestalozzistrasse 10, Winterthur

#31427 xboroxborox
Hallo allerseits, leider auf meiner deutschen beginnen, aber ich bin ein Türke herumlaufen wie viele Soldaten und Verein, aber vor kurzem noch allein oder mit Freunden als Jsessicu von süßen Mädchen zu Fuß. Schön Kuss (müssen nur glattrasierten Gesicht sein), sie mag oral und anal mit seinen schönen und obwohl ich mich Sandwich Ich habe es in Muschi und Dildo in ihrem Arsch oder mit Freunden zu tun. Wer liebt anal und hat einen schönen Clip Penis. Selbst ein Ich tat es nicht einen Vibrator und auch wenn es meinen Schwanz in den Mund. Es kann auch in den Mund spritzen. Das Gesicht ist schön und schönen Körper auch sehr empfehlen, ich war auch mit anderen, aber dass es sie wirklich liebt Sex und ich denke, das ist aus der Slowakei. Also, wenn jemand einen Weg um, und ich empfehle, das funktioniert nur bis zum 20. 10. geht dann in die Slowakei. Er war schon jemand mit ihm. Schreiben Sie Ihre Gefühle.Ihre Tel. Kontakt 079 557 47 89
Private-Sweetgirls.ch: Jessica - 1.Mal in Winterthur

Antworten 3 NEU > ALT

#31450 Bigbluediver
poloparker schrieb:
Hallo
……, leider finde ich nicht wie ich meine Frage posten soll
Kann mir jemand gute Flatrate Clubs in der Schweiz….????
Vielen Dank für die Auskunft
PoloParker


Hallo poloparker,
habe leider nur einen Link für Dich. Flatrate-Clubs sind in der Schweiz nicht so populär wie z.B. in Deutschland. Einen Bericht kann ich nicht geben, da ich nicht dort gewesen bin. Trotzdem viel Glück 😉
Gruss bigbluediver
CLUB-DREAM - Girls
#31449 poloparker
Hallo
……, leider finde ich nicht wie ich meine Frage posten soll
Kann mir jemand gute Flatrate Clubs in der Schweiz….????
Vielen Dank für die Auskunft
PoloParker
#31437 Bigbluediver
xboroxborox schrieb:
Hallo allerseits, leider auf meiner deutschen beginnen, aber ich bin ein Türke herumlaufen wie viele Soldaten und Verein, aber vor kurzem noch allein oder mit Freunden als Jsessicu von süßen Mädchen zu Fuß. Schön Kuss (müssen nur glattrasierten Gesicht sein), sie mag oral und anal mit seinen schönen und obwohl ich mich Sandwich Ich habe es in Muschi und Dildo in ihrem Arsch oder mit Freunden zu tun. Wer liebt anal und hat einen schönen Clip Penis. Selbst ein Ich tat es nicht einen Vibrator und auch wenn es meinen Schwanz in den Mund. Es kann auch in den Mund spritzen. Das Gesicht ist schön und schönen Körper auch sehr empfehlen, ich war auch mit anderen, aber dass es sie wirklich liebt Sex und ich denke, das ist aus der Slowakei. Also, wenn jemand einen Weg um, und ich empfehle, das funktioniert nur bis zum 20. 10. geht dann in die Slowakei. Er war schon jemand mit ihm. Schreiben Sie Ihre Gefühle.Ihre Tel. Kontakt 079 557 47 89
Private-Sweetgirls.ch: Jessica - 1.Mal in Winterthur


Megacooler Bericht und überaus aufschlussreich😕. Weiter so😎!
Gruss vom leicht verwirrtem bigbluediver
Nächstes Thema
Oral Quickies

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 14:23
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt