Club Zwischenhalt

#30578 Swisssingel
War einer von euch schon in diesem Club ???

Club Zwischenhalt
Riedwiesenstrasse 18, 4. Stock (Lift)
8305 Dietlikon

Club Zwischenhalt - 8305 Dietlikon ZH

Also um die Preise der Events auf der Webseite zu verstehen braucht es wohl ein Diplom

Kann einer etwas berichten?? 🙂

Gruss Swisssingel

Antworten 10 NEU > ALT

#43226 zwischenhalt
stecher6... wieso sind alle deine beiträge hier im forum nur über das puff im nachbardorf? gehst du nur dorthin oder arbeitest du dort, oder bist du evtl der inhaber? bist du bei uns vorbeigekommen und wolltest den club anschauen aber nichts bezahlen? joy ist nett, aber selbstverständlich bietet sie keine clubtours den mitbewerber an. wir danken dir für dein verständnis.

PS: jederzeit kannst du ein date haben, aber eben, nicht kostenlos. 😀
#35959 Swisssingel
War gestern Donnerstag im Club Zwischenhalt.
An diesem Abend war das Motto Amsterdam und für meine Fr. 200.- bekam ich zwei Marken für Spiele mit den Girls.
Wegen den Ferien war es eher ruhig und so hatte ich die Möglichkeit die beiden Marken zusammen einzulösen, dass heisst ich bin mit Joy und Jacky gemeinsam auf die Matte gegangen.
Hin war ja keine Kunst aber nachher unter die Dusche 🙄 die beiden haben mich ziemlich geschafft aber es war sehr geil 😁
Werde sicher sehr bald vorbei gehen und meinen Samenstau von den anwesenden Girls beseitigen lassen.
#35114 dom und partner
Besuche mit meiner sub ganz gerne diesen club von zeit zu zeit
gross sauber und ab und zu auch noch ganz nett an der bar nicht notgeile typen so machts spass
herr und sklavin
#34082 Swisssingel
Hallo Jungs
War jetzt einige Male im Zwischenhalt immer am Abend und Freitag oder Mittwoch. Es waren immer Joy und noch ein Mädel, an einem Mittwoch auch noch ein Paar meist zwischen 3-5 Männer also übersichtlich. Ich bin jedes Mal auf meine Kosten gekommen und habe den Betrag von meist Fr. 200.- gerne gelöhnt.
Schön wäre es würde auch andere Teilnehmer etwas schreiben
Gruss Swisssingel
#33270 Swisssingel
Janine35 schrieb:
Hey JasonNice, ja komm doch diesen Dienstag Abend vorbei, ich liebe es zu blasen und wichsen. Würde dich gerne überzeugen von meinen Fähigkeiten. Liebe Gruss Janine 🙂


Hallo zusammen
War am Dienstagabend im Club Zwischenhalt, habe die Blaskünste getestet :p den Test hat sie bis zum spritzigen Ende bestanden.
Janine ist für Männer etwas die Frauen schätzen mit Erfahrung

Gruss Swisssingel der wieder einmal einen Zwischenhalt einlegt
#32957 Janine35
JasonNice schrieb:
danke dir swisssingel. habe mich auch schon gefragt wie der 'club' ist, jedoch intressiert mich der DI abend. Die sogenannte blas und wichs party wies auf der homepage steht, ist ja zu schön um wahr zu sein, oder nicht? weiss jemand was?
werde mir das aber wohl mal vor ort anschauen müssen😉

Hey JasonNice, ja komm doch diesen Dienstag Abend vorbei, ich liebe es zu blasen und wichsen. Würde dich gerne überzeugen von meinen Fähigkeiten. Liebe Gruss Janine 🙂
#32252 saxyfun
Habe es nun auch einmal geschafft, da reinzuschauen. Um 22:30 war rein gar nichts los, Joy offensichtlich alleine. Sie wollte 200 für 30 Minuten, ich habe mir aber aufgrund der HP und dem dort beschriebenen Programm etwas mehr Betrieb vorgestellt. Für ein Schäferstündchen ist die Location viel zu kalt, für alle anderen Schweinereien sicher gut geeignet. Sie war erst "überfreundlich", als ich dann gefragt habe, ob sie mir den Club zeige meinte sie, wenn ich erst bezahle sei das schon ok. Damit war für mich der Fall klar. Für einige scheint das Prinzip immer noch zu gelten, "freundlich sein, solange Geld fliesst, danach kann man ja sein wahres Gesicht zeigen". Ich bin dann natürlich rückwärts raus und habe die Türe von aussen für immer geschlossen - für mich ein klares NO-GO!
Grüsse vom Saxyfun.
#31744 JasonNice
danke dir swisssingel. habe mich auch schon gefragt wie der 'club' ist, jedoch intressiert mich der DI abend. Die sogenannte blas und wichs party wies auf der homepage steht, ist ja zu schön um wahr zu sein, oder nicht? weiss jemand was?
werde mir das aber wohl mal vor ort anschauen müssen😉
#31408 Swisssingel
Hallo zusammen
War gestern mal in der Nähe und habe den Club Zwischenhalt aufgesucht. Da es sonst noch keiner von Euch dahin geschafft hat. Angekommen um ca. 21:45 hatte es genügend Parkplätze und im vierten Stock fand ich die Klingel. Nach kurzer Zeit öffnete mir Joy. Sie erklärt mir das halbe Stunde Fr. 150.- kostet, ob das jetzt mit GV ist oder nicht weiss ich nicht mehr so genau.
Zuerst Dusche dann auf zur Bar dort waren genau drei Personen, Joy und ihr Partner und ein Gast aber in Kleidern. Eigentlich also sehr ruhig.
Nach einer Weile hat Joy angefangen zu tanzen an der Stange, als sie Nackt war hat sie mich nach dem Besuch des Zimmers gefragt.
Auf einer riesigen schwarzen Liege haben wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt. Ihr hat es auch sichtlich Spass gemacht und für mich war es einfach geil.
Nach einer Dusche mit Joy bin ich wieder befriedigt gegangen
#31226 saxyfun
Habe mal die Webseite studiert - ich versteh das Prinzip nicht ganz. Die Betreiber scheinen ein Paar zu sein, welche auch noch die Rolle der Akteure übernehmen. Grundsätzlich wäre das Konzept ja ganz interessant, aber wer übernimmt da die Bühnen-Action? Falls sich da Paare hin verirren sollten, funktionierts - kann jemand berichten?
Sonst schau ich da mal vorbei und lass mich instruieren, liegt ganz in der Nähe.
Gruss, Saxyfun
Nächstes Thema
Preise?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:46
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt