Barbara in Hegnau

#27733 nordlicht
Sali,
War mal vor ein paar Wochen bei die Barbara in Studio Orchidee in Hegnau als Gast - ihr findet sie jetzt in Zürich ChezJade - Barbara Anwesend.
Eigentlich hatte Ich lust auf eine Asiatin, und hatte die Studio Colibry in die Gedanken - aber als es Sonntag war, stand Ich vor geschlossene Türe - also habe Ich bei Studio Orchidee, ist in gleichen Haus, geklinget - und aufgemacht hat die Barbara - etwas 1.50m klein, die Bilder sind echt!
Barbara hat schon, wenn mann sie sehr gut studiert, irgendwo was aus Asien - kommt aber aus Ungarn - na ja, ein kleines heisses teil ist sie aber schon!
1/2 Stunde abgemacht für 150 ohne nebenkosten - ab under die Dusche, eine Mineral neben das Bett und los ging es. Erst eine Asiatische Massage auf Ungarisch, gibt's bessere war aber trotzdem schön - dann gummi drauf, und schön lange geblasen, ohne zu viel handarbeit am schluss die normalen 3 standard stellungen, sie geht schön mit und hat wirklich ein kleines geiles körper - vor allem ihre Arsch ist wirklich knackig.
Barbara ist zu empfehlen, sie ist sehr hübsch und freundlich - und die körper wie gesagt knackig - werde sie sicher wieder besuchen.
Habe aber immer noch lust auf eine Asiatin für diese Woche, so wenn jemand was empfehlen kann in Raum ZH + AG dann Bitte.
Gruss
Nordlicht

Antworten 1

#27735 Hexermeister
Das Studio Orchidee wurde ja vor kurzem neu eröffnet und hat auch eine neue Homepage.
Orchidee Girls - Top Girls in Hegnau - Volketswil
MfG Hexermeister
Nächstes Thema
Playmodels Dietikon

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:35
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt