Tantra Amrita

#27666 fellatio1964
😠
hat da noch jemand Erfahrungen gesammelt?
Ich war kürzlich dort. Auf dem langen Anfahrtsweg reute ich mich enorm auf das lustvolle Date, kein Sex aber abschalten geniessen, berühren und berührt werden.
Das Inserat im and6.ch kaschiert ihre Fülle ziemlich gut... Dennoch Anfangs glaubte ich es wird spannend. Nach der Dusche legte ich mich hin und sie begann mich zu strecheln, ein bisschen massieren - und das schlimmste - plaudern... ununterbrochen hörte ic verschieden Geschichtchen von Männern und Frauen. Mit dem Abschalten wurde also nichts... Die Massagegriffe bis hier nicht wirklich der Hammer. Igrndeinmal dreht ich mich auf den Rücken und weiter gings im ähnlichen Stil...endlich aber wurde e sruhiger und die Stimmung Gott sei Dank ein bissche erotischer. eider wurden meine Hände immer wieder von ihren Körper gewiesen, also nix von Berührungen. Die Lingammassage am Schluss war gut, dort spürt man zum ersten und einzigen Mal, dass die Frau gewisse Erfahrungen besitzt... Nun noch der Hammer 120 Minuten für 5 Blaue...

Wiederholungtäter werde ich ganz bestimmt ncht. Ich weiss dass bei tantrischen Riruelne der Mann passiv ist, aber das Insert von ihr lässt ganz klar mehr zu.

Gute Tantrafrauen (welche vielleicht den Begriff Tantra auch ein bisschen "locker" auslegen) sind immer noch rar.- Ich suche weiter!

Antworten 1

#28607 nafets
Ich leider war auch bei Amrita - muss jedem hier wirklich abraten, sein Geld für nicht's zum Fenster hinauszuwerfen - die Frau klagte über alles, erzählte von Ihren Kunden und möchte gerne mit einer 2. Dame Ihr Geschäft expandieren ..........
Die Massage fand in einem kleinst StudioWohnSchlafRaum auf der Massageliege statt, nachdem die Dame zur Body-Body Massage umständlich auf die Liege kletterte und eine höchst unerotische Rüttelpartie präsentierte beendete ich die Massage und ging Duschen. Als Abschluss jammerte die Dame noch etwas vom bevorstehenden Transport der Massageliege durch all die Korridore zu Ihrem Auto und dass sie diese heute noch nach Deutschland zügeln werde - ich glaube sie erwartete dass ich ihr dabei helfe ??
Wiederholungsfaktor O
Nächstes Thema
Madi nähe Dielsdorf

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:15
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt