Playmodels Dietikon

#23758 nordlicht
Habe mal diese Woche die Playmodels in Dietikon besucht. Das Studio befindet sich in der Industri-Zone, schön diskret wenn man am Abend geht. In der gleiche Gebäude findet man auch die Sommergirls. Nur 2 Girls war an diese Abend anwesend, eine Brunette aus Osteuropa und die Dunkle Schweizerin Tanja mit wurzeln aus Angola. Ich habe mich für die Tanja entschieden, und für 1/2 Stunde 200 abgemacht. Eine Drink wurde offeriert, danach ab unter die Dusche - Das Studio ist schön Sauber. Zurück ins Zimmer haben wir dann im stehen das vorspiel angefangen, heisse Zungeküsse während denn sie meine kleine schön massierte. Dann ab ins bett, wo Ich sie erst mit meine Zunge beglückte, danach hat sie angefangen meine schwanz immer gegen ihre möse zu massieren - oh mann, Ich war langsam so spitzt das Ich es fast nicht mehr zurückhalten konnte - und hat sie gebeten damit auszuhören - sie lachte nur, und hat mich dann angefangen zu blasen und das immer mit augenkontakt, einfach geil. Endlich dürfte Ich sie ficken, nach ein bisschen Mission, Reiten und Doggy - hat sie dann wieder die Gummi weggenommen und mich wieder geblasen, dann wieder Gummi drauf und mich mal schnell mal langsam wieder geritten bis Ich die Tüte vollgespritz habe. Sie ist auf mich danach liegengeblien - endliche eine die nicht sofort aufsteht und ins Badezimmer läuft!- und hat mich immer wieder geküsst. Ein bisschen plaudern, wieder unter die Dusche und bei verabschieden hat sie dann wieder angefangen mit Zungeküsse und fumlen. nach 50 Min bin Ich wieder in die Kälte gestanden, Ich werde aber 100% sicher Tanja wieder mal besuchen.

Antworten 1

#27688 lustlover2008
Lolita playmodels

Gebucht mal sicherheitshalber nur 30 min / dies wären ohne extras 150.-

Einrichtung, sauber und okay.

Ich nahm die Lolita.
Also das übliche Bezahlen und dann Duschen.

Sie kam ins Zimmer ein und wollte gleich auf die Matte .... na ja habs versucht etwas rauszuzögern.
Sie fingen dann an mit FO zu blasen mit Handeinsatz was soweit okay war.
Doch irgendwie wollte bei Ihr kein Lust aufkommen.
Also zur Stellung 69, das Fützchen war geil zu lecken und ihr säftchen süss.
Reiten... na ja fehlt ihr etwas die Ausdauer. Also Missionar und Doggy, wo ich dann
auch kam. Leider war es das schon. 30 min waren noch nicht vorbei.
Also hier merkt man als Kunde wieder einmal das es nur ums schnelle Geld geht und nicht die Lust an der Arbeit.
Wür normalen Sex knapp okay. Allerdings werde ich sicher nicht mehr Lolita besuchen. Auf der Webpage versprochene, scheinen die Frauen nicht zu wissen !!
Wie üblich. Eigentlich schade

Benotung 1 Schlecht // 10 gut
Aussehen: 8 (vermutlich schon silikon in den Brüsten)
Kontakt: 7
Zungenküsse: 0 gabs keine (wich mit Kopf Weg)
FO: 6

Ich würde sie als durchschnittlich auf schnelle Geld aus sein einstufen

Hier Webseiten Angebot:
LOLITA ist 18 Jahre jung und ein echtes Traum-Girl. Bei ihrem Anblick wird Dir garantiert heiss in der Hose und wenn sie Dich mit ihren Lippen anlächelt, ist es um Dich geschehen. Sie ist 150cm klein und wiegt 40kg. Mit ihrem tollen fester Busen (70 D) wird die spanische Liebe auf jeden Fall ein Erlebnis. Bei einem so kleinen, sexy Köper sind natürlich eine
sehr enge, ganzrasierte Muschi und ein knackiger PO garantiert!!!

Mein Service für Dich: Französisch pur mit Aufnahme, Körper- & Gesichtsbesamung, Sex in verschiedenen Stellungen,
Zungenkusse, Erotische Massagen, Tittenfick, Dildospiele
Nächstes Thema
Sakura

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:03
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt