Ich war vorhin bei Anett im Sweethouse und möcht euch einige infos dazu weitergeben:

Bei meiner Telefonischen Voranmeldung wirkte Anett relativ aufgedreht, was mir aber gefiel, da es auf ein gesundes Temprament schliessen lasst. Als ich sie danach fragte, ob ZK und 69 in den 150.- für 1/2 Stunden inkl. ist, wurde mir dies mit einem energischen Natüüürlich beantwortet.

Also machte ich mich auf den weg nach Winterthur wo ich von Anett mit einem Lächeln empfangen wurde. Nach kurtzem Gespräch wurde ich in das Zimmer geleitet wo ich ihr 150.- übergab. Danach fragte sie mich, ob ich lieber Mineralwasser oder Cola Trinken wolle. Als ich mich nach reiflicher Überlegung ein für Mineralwasser entschieden habe, machte sie sich auf den Weg und kam erst nach ca. 10 min. mit einer Cola zurück 😕.
Da ich zum Glück nicht zum Trinken hergekommen bin, versuchte ich mich auf das wesentliche zu konzentriren =>Anett. Sie sieht wirklich etwa so aus wie auf dn Bildern Sweet House. Nur das sie etwas älter und fülliger erscheint, trotzdem aber sehr gutaussehend und auch relativ jung.

Danach Unterhielten wir uns noch einige Minuten ganz nett.
Als wir schliesslich im Bett lagen, versuchte ich sie als erstes zu Küssen, was sie mit einem drehen des Kopfes beantwortete 😠.
Danach fing sie an, meinen kleinen und schon etwas enttäuschten zu Blasen (natürlich mit, ist aber logisch für 150.-). Sie drehte sich so, das ich auf keinen fall etwas anderes als ihr Rücken sehen oder anfassen konnte. Das "Blasen" war nicht so Toll, da ich auch wenn ich nur Rücken sehe, den unterschied zwischen Mund und Hand spühren kann.
Der eigentliche Akt war auch nicht besser. Nach ca. 10 min. habe ich die Stellung gewechselt, nur weil ich mir sorgen darüber machte, ob sie ev. ins Koma gefallen ist, oder sich einfach nur ungern bewegt.
Nach nochmal einigen minuten habe ich das Lokal so unbefriedigt wie noch nie verlassen.

Ich weiss nicht, ob sie einfach einen schlechten Tag hatte, was natürlich jeder mal haben darf. Oder mangelnde Sympatie, was auch ihr gutes Recht ist.
Oder ob die Werbung: Ein super geiles Teeny-Girly ! Sie braucht jeden Tag Sex, Sex, Sex Dieses Top-Teeny-Girl steht total Sex.
Die Übertreibung des Tages ist.

Da es keine anderen Berichte über sie gibt, würde es mich freuen auch eure meinung zu höhren wenn ihr sie besucht habt.