CLUB PAGODA - Winterthur

#17000 mister x
[FONT="Comic Sans MS"]Ich war letzten Freitag nach langer Zeit wieder mal im Club Pagoda, als mir ein circa 18 jähriger Girl die Türe aufmachte war ich erstaunt da es sich um ein neues Girl handelte das ich bis anhin noch nie in diesem Club gesehen habe. Ich war schon halb verzaubert von diesem Girl das mich dann ins Zimmer begleitete und mir noch 2 weitere sehr hübsche junge Girls vorstelle, ich konnte mich danach fast nicht mehr entscheiden welches der 3 Girls ich nehmen sollte. Ich entschied mich dann für eine circa 20 Jährige Chinesin. Zuerst wollte ich nur eine halbe Stunde für CHF 150.- bei Ihr buchen wegen Ihrem geilen Body habe ich mich jedoch für eine Stunde für CHF 300.- entschieden da ich einiges mir Ihr vorhatte. Ich wurde von ihr in die Dusche gebeten wo ich mich kurz duschte und dann zu Ihr ins Zimmer ging wo ich mich sofort aufs Bett legte und von Ihr sehr zärtlich und professionell massiert wurde. Nach dieser entspannten Massage war ich so richtig geil auf Sie und wollte gleich zur Sache kommen, Sie sagte dann mit Ihrer süssen Stimme das Sie mir es zuerst Französisch machen wollte und wir ja genug Zeit hätten, zum Glück habe ich auf Sie gehört und genoss zuerst Ihr Französisch wobei ich schon das erste mal gekommen bin:p. Nun konnte ich es nicht mehr erwarten Sie in allen Stellungen zu nehmen die mir vorher bei der Massage durch den Kopf gingen. Diese Frau hatte Ihr Handwerk wirklich drauf so das ich zum zweiten mal kam. Da wir noch etwas Zeit übrig hatten massierte Sie mir noch ein wenig meinem kleinen Freund bis die Stunde vorbei war.
Lange Rede kurzer Sinn---- Hätte ich nicht einen wichtigen geschäftlichen Termin gehabt hätte ich nochmals eine Stunde mir Ihr verbracht.
Vor dem gehen wurde mir noch eine Visitenkarte gegeben und gesagt das dieser Club unter neuer Führung steht, dies bemerkte ich auch sofort da ich noch keins der Girls vorher in diesem Club gesehen habe. Ich war schon vorher eigentlich immer sehr zufrieden mit dem PAGODA doch jetzt wird es sicher einer meiner Stammläden. Das nächste mal versuche ich circa 18 jährige Philippinerin oder Thailänderin die mir die Türe geöffnet hat. Hier habe ich Euch noch den Link zum Club ASIA GIRLS "CLUB PAGODA" WINTERTHUR - Asia Girls, Asia Sex Salon, Zürich, Winterthur
[/FONT]

Antworten 1

#18952 helloimac
Seit sich die negativen Berichte – leider auch unter der neuen Führung – in verschiedenen Foren häufen, hört man nicht mehr viel von dir und deinen "Auftragsberichten??
Nächstes Thema
TraumTeeny Manuela !!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 15:51
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt