Sweethouse, Winterthur

#16758 soulful
Ich war diese Woche im Sweethouse (Winterthur) und hatte mit Charlotte das Vergnügen.
Die Bilder auf der Homepage stimmen 100%ig überein.
Charlotte ist eine ganz sympathische Ungarin die leider nur enlisch oder italienisch spricht. Wir haben uns trotzdem gut verstanden.
Ich buchte eine halbe Stunde. Sie bläst leidenschaftlich gut ohne Handeinsatz gegen Mehrpreis auch pur.
Man darf auch 2x kommen sofern man kann. Ihr französisch hat mir so gut gefallen, dass ich relativ schnell abspritzte. Nach einer kurzen Pause reanimierte sie meine kleinen wieder und fing an mich zu reiten. Irgenwie war ich aber nicht mehr richtig bei der sache und war gedanklich schon wieder bei der arbeit. Das wirkte sich auch auf meinen kleinen aus. Ich brach dann die Übung ab. Sie bedauerte es sehr. Wir unterhielten und die restliche Zeit noch nett. Für mich wiedereinmal ein tolles Erlebnis obwohl es nicht ganz nach meinen Vorstellugen lief.
Wiederholunfaktor: 100 %
Sweet House

Antworten 5 NEU > ALT

#48445 chateau
Hi Leute,

Heute hat es mich wieder mal ins Rote getrieben 😀

Da ich grad in der Gegend war wollte ich mal ins Sweet House gehen. Es heisst nun bald MiuMiu.
4 Girls anwesend, und alle haben mich nett begrüsst und sich präsentiert.
Ich habe mich dann für Yoyo entschieden.

Kurze klärung der Wünsche, dann hat sie mir geholfen aus den Kleidern zu steigen und mich danach Duschen geschickt.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass das alles meiner gebuchten 30 min abgezogen wird, war aber nicht so.

Dann auf dem Bett blasen ohne und WIE!!! Das war mit ABSTAND das beste Franz. ever!!! Einfach nur hammer.
Danach gings (wie sagt man?) ans Eingemachte. Ebenfalls makellos und nur zu empfehlen.

Ich möchte hier nicht weiter auf den Service eingehen, den einen solchen Service hab ich noch nicht erlebt und muss selbst erfahren werden.

Das Etablisement ist verkehrstechnisch gut gelegen, ruhig und sauber.
YoYo ist absolut der Hammer, Fotos zwar nicht top aktuell aber gut erkennbar 😀

Wiederholungsfaktor: 100%!
Wenns geht morgen gleich nochmal ;-)
#34838 solar74
Faralama schrieb:
gehen wollen? was bieten sie? die Mädchen kann mir jemand sagen was? danke

Wie bitte? Du besser formulieren, was du wollen? Okey?
Verstehen?🙄

Apropos, mit diesem Deutsch kannst du unmöglich die Nationalität "SCHWEIZ" haben, oder?
Oder bist Schweizer und dein "Edit" hier ist in CH-Kurzfassung?
#34837 Faralama
gehen wollen? was bieten sie? die Mädchen kann mir jemand sagen was? danke
#24730 solar74
Heute war ich mal wieder spitz, wie Nachbars Lumpi.

Also, was stand an? Nach Zürich zu gehen?
- Neee, zu weit weg.

Was bei mir finden?
- Ja, da ich nachher noch shoppen gehen will.

Also schnell mit meinem iPhone die Page aufgetan, und reingeschaut, was für Girls so dort aufhalten.
Mir ist sofort Natalie Sweet House ins Auge gefallen.

Schlank, schöne Figur usw.

Also schnell angerufen und den Termin abgemacht.
Mit dem Auto schnell hingefetzt und oben im 3. Stock angekommen, geklingelt.
Kaum wurde die Türe geöffnet, standen alle Girls in Spalier (Kolonne). Hmm...dachte ich : *okey, die wollen mich einfach so begrüssen*
Jedes Girl hat mir die Hand gegeben und mich begrüsst. Boaah, das haben die sonst nie gemacht. Und kaum war ich bei den 3 Girls durch, kam Natalie 22 Jahre daher. Ich hab sie eigentlich nicht sofort erkannt, aber ich habe das angenommen.

Die Fotos auf der Page zu ihrer realen Begebenheiten, sind zwar identisch, aber es ist bestimmt nicht dasselbe Girl. Jedenfalls hab ich so das Gefühl. Aber bodymässig völlig in Ordnung. Kleine Brüste (obwohl, ich stehe ja auf Grosse, aber kleine sind auch gut), ca 163 cm gross, ca 55 kg schwer, schwarze längliche Haare, sieht super aus, und zwei Piercings ( Unter oder Oberlippe, weiss nicht mehr so genau und eins im Bauchnabel ). Auch trägt sie 2 Tattoos. Das eine habe ich mir zwar merken könne, das ist auf dem rechten hinterem Bein/Fuss. Und noch eins, aber ich kann mir doch nicht alles merken. So oder so nicht, wenn ich spitz bin, da will ich nur so schnell wie möglich meine überschüssigen Energy abbauen. 😁

Jedenfalls, hab ich sie ein wenig geküsst und gestreichelt. Sie hat angefangen zu stöhnen. Was vielleicht normal sein kann, oder aber auch übertrieben.
Ich konnte einfach nicht mehr halten, da ich so oder so 150.- für 30min gebucht habe, wollte ich sofort ans eingemachte. Also hat sie den Gummi genommen, gekonnt aufgestülpt und sofort losgeblasen. Blasen kann die kleine gut. Aber das soll nichts heissen, bei anderen kann es lasch sein, bei anderen spritzen sie schon so ab. Wer weiss :o.
Jedenfalls ich genoss kurz das anblasen, damit er so richtig zur Geltung kommt. Dann hab ich sie gebeten, sie im Doggy-Style zu beglücken. Ich finde diese Stellung einfach der Hammer. 😁

Was geil ist, die kann ihre Muschi-Muskel oder Vagina-Muskel so richtig bewegen. Mein kleiner hatte mal Mühe, reinzukommen, und beim andermal schoss er nur so rein. Mann, war das geil, wie die das verändern kann.

Jedenfalls hab ich sie nun gebeten, ganz auf dem Bett zu liegen, das ich sie so von hinten nehmen kann. Sie stöhnte bei jedem Stoss auf. Ich denke, das beim pimpern sie sichtlich auch sehr genossen hat, obwohl das am Anfang beim streicheln wohl eher gespielt war. Man hört das an der Tonlage.

Es braucht also nicht lange, bis ich in die Tüte schoss. Tja, bin manchmal ein richtiger Schnell-Schiesser :p

Zwar bot sie mir an, ob ich was zu trinken will, und ich darum gebeten habe, man möchte mir doch ein Cola bringen, ging das leider vergessen. Aber für den geilen Fick allemals wert.

Dann fragte sie mich, ob ich noch duschen möchte, was ich dankend abgelehnt habe, da ich das auch zuhause machen kann. Und ich eh noch shoppen gehen musste.

Jedenfalls wars ein toller Tag bzw. 30min.

Das Etablissment ist sauber gelegen.
Fazit:
Natalie: 100% Wiederholungsgefahr
Rooms: sauber und hübsch eingerichtet
Diskret: Beim Lift oder Treppe ist eine Garage-Werkstatt. Werktagen eher indiskret, Samstag-Abend und Sonntag und allg. Feiertage eher diskret.

Aber mir ist das egal, sollen die sehen, das ich dort hingehe. Mich stört das nicht.
#19868 tagatiger
🙂 Hallo, war gestern bei Sabrina und muss sagen genau wie auf den Bildern einfach geil !!!
13.00 Uhr vor der Tür gestanden und geläutet aber oha fehlanzeige, niemand öffnete mir die Türe. Also alles zurück, weil die Haustüre ist an der aussenseite des Gebäudes und ziemlich undiskret (visavi Wohnblock mit Balkonen ) Unten per Handy angerufen und nach langem Klingeln hat Sabrina dann abgenommen und gesagt ich müsse noch 15 Min warten. Ok nach einer viertelstunde rauf und erneut geläutet aber diesmal hat sie mir aufgemachtund wowww ein super Mädel.
Im Zimmer für eine 1/2 Stunde mit GV, Franz Pur & ZK abgemacht für 200.-dann ab unter die Dusche und rauf auf Bett. ZK verhalten aber eingehalten und Franz Pur auch in Ordnung, bei Gv wurde sie richtig wild und wollte mehrere Stellungen probieren! Dann in die Tüte gespritzt und am schluss noch geplaudert und geschmusst geil .
Sie kommt aus Ungarn und ist immer 1 Monat hier und nachher 1 Monat in ihrer Heimat.
Parkieren ist am einfachsten beim Burger King visavi.

Seit nett zu Ihr.
Nächstes Thema
Nina Steffis-Girls

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:25
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt