Alice aus Dietikon

#12856 Thomi76
Hallo zusammen
Ich hatte heute Frei und habe mich im voraus damit beschäftigt welches hübsche, junge Ding ich heute Packen werde. Ich komme aus GR und so musste ich fast 90 Minuten fahre bis ich endlich bei Alice www.and6.ch/fxo/1101/mp081105/mp.html war. Als ich da klingelte öffnete sie mir die Tür - Wunderschönes Mädchen. Ist zwar meines erachtens nicht mehr 18, sondern etwa 22 Jahre. Ich hatte eigentlich vor 30 Minuten zu bleiben aber als ich sie sah, entschied ich mich für eine Stunde. Service mit Schlucken eine Stunde 400.- Fr. Also nehm ich das ganze Programm. Service ist gut, schlucken tut sie auch wie wenn es Wasser wäre. Se ansich war für mich auch schon besser. Aber Küssen und FO ist der Hammer. Wiederholungsfaktor 90 %.
Also los. Sie ist nur noch bis am Samstag 10.1.09 in Dietikon danach fliegt sie nach Hause.
Viel Spass mit Ihr.
Thomi67

Antworten 6 NEU > ALT

#13056 Thomi76
Warum Stundenlohn? Wenn ich frei hab rechne ich nicht mit Stundenlohn. Naja und warum gruss Fotoshop? Wenn ihr mir nicht glaubt dann lasst es.
#12896 Manuel59
Und Photoshop lässt grüssen.
#12889 walach-sg
papillon69 schrieb:
Du meinst wer fährt schon total drei Stunden Auto für total eine Stunde Sex für 400 Sutz???

Ja und die Rechnung geht mir nicht auf😕
Benzinkosten, deinen Stundenlohn .🙂
#12871 max72
Ich.
Aber nicht zu Alice.
Gruss Max
#12869 papillon69
Du meinst wer fährt schon total drei Stunden Auto für total eine Stunde Sex für 400 Sutz???
#12866 walach-sg
Grins.Liest sich wie ein Werbetext!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:21
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt