sandra moosimattstr 2 dietikon(bei sommer läuten)

#11112 catman
war gestern bei sandra. wenn man ihre anzeige liest, kommt der kleine mann ins schwärmen und denkt sich dabei, da bleibt doch sicher ein krümlein für mich übrig. wenn sie so aussehen würde wie auf den bildern, wär schon mal spitze, leider ist dem nicht so. sie ist noch schlanker, eher dünn und ist getunt, was mich nicht stört. ihr körper ist übersäht von muttermalen, wirkt auf mich nicht gerade appettitlich. ihr service ist einfach schlapp, bisschen anblasen, das man gar nicht merkt dass sie FO macht, vorwiegend handeinsatz, das ganze 5 minuten und dann den gummi drüber. beim ficken hatte ich das gefühl als wenn sie woanders wäre und ich nur zufällig als geldgeber anwesend, auf das ist es schlussendlich rausgekommen. gekommen bin ich natürlich nicht. sauber, schon fast klinisch rein und steril war die atmosphäre. man kann nicht sagen dass sie nicht freundlich wäre, leider nur bei entgegennahme der kohle und als ich wieder ging. wiederholungsfaktor = 0.

Antworten 1

#11113 charmerfit
da kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen. lustlos und abwesend - mann fühlt sich nicht willkommen.
Nächstes Thema
Mon Cherrie

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:49
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt