Club Papillon Winterthur

#9492 mischelle
Hat jemand Erlebnissberichte von Schaffhauserstrasse 1, Winterthur?🙂

Antworten 4 NEU > ALT

#19975 lustlover2008
Frohen Mutes hoch in den 1.Stock, geläutet.
Kurz danach machte eine junges Girl vermutlich ungarin auf, spricht schlecht deutsch. Danach werde in ein Zimmer geführt.
Nach etwa 5 min präsentieren sich rund 6-8 Girls, alle recht gut aussehend, aber doch etwas Hager, Dünn und Jung.
Na ja, wär ich da bloss schon gegangen. Bin übrigens nicht dick.

Gut ich hab diese Girl genommen das mir auch schon aufgetan hat der Türe. Grosser Fehler.

URL hab ich keine Gefunden zu diesem Laden
Dann kam sie rein mit Handtuch unten nackt.
Normalerweise kann ein Gast vorher kurz duschen, aber weit gefehlt. Als grad auf die Matte. Stehen streicheln verneinte sie. 😠 Gummi drüber über meinen kleinen schlafen, FM ganz nett, die. Hand hätte es besser gemacht.
Dann Dogy und Abschuss, denn ich wollte jetzt nur noch raus. So ein mieser Service für 150.- Franken ist echt danben. Das geht schon bald unter Abzocke.
Ein Stück Fleisch zu bearbeiten macht also mehr Spass als mit diesem Girl zu ficken. Ich weiss das ist eins hartes Urteil, doch in dem Fall keine Lüge oder schlecht machen.
Nicht einmal Duschen danach war möglich. 😠
Hier in diesem Laden geht es nur um schnelle Geld. Gefühllos und kalt, schlimmer als in einer Fabrik.

Note1 schlecht - 6 sehr gut

Aussehen des Girl: 5
Gestick, Gesicht: 1 (kein Spass bei der Arbeit, sollte diesen Job nicht machen)
Dusche: 1 konnte ich nicht
inneneinrichtug: 4 genügend halt ein altes Haus
Sauberkeit: 5 soweit man sehen konnnte

Wiederholungsfaktor: nie mehr im Leben und ein heisser Typ
lasst es auch, es gibt wirklich viel besseren Service für 150.-
als das
#9516 soulful
Ich finde diesen Preise überrissen. Vor allem der Stundenpreis. Das gibt es bessere Angebote in Winterthur. 1/2 Std. 150.00 - 200 / 1 Std. 250.00 - max 350.00 sind normalerweise meine Ausgaben.
#9512 mischelle
Ja das stimmt schon, aber anscheinend jemand hat dir falsche Auskunft gegeben. Halbe Stunde ist 200. und Stund 400.-
Gibts viele neue Mädchen deswegen wurde uns freuen dich wieder bei uns als Gast haben.
#9500 soulful
Ich war vor ca. 2 Monaten mal dort. Mir wurde am tel. gesagt eine halbe Stunde für Fr. 150.00. Als ich vor Ort war wollte Sie dann Fr. 200.00. Das spricht nicht gerade für den Club.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:06
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt