Heidi aus dem Carol Jones

#8801 ray
Hat schon jemand mit Heidi erfahrungen gesammelt?

Antworten 9 NEU > ALT

#37361 UrsWipf
Über ein Jahr ist es nun her... und nichts hat sich mit dem angekündigten Comeback von Heidi getan. Oder hat hier jemand andere infos? Der letzte Eintrag von ihr auf ihrere Website ist vom 18.7.2010!!!! gruss Urs
#28816 UrsWipf
Auf HEiDi - www.heidi-priv.at könnt Ihr Euch über Ihre weiteren Schritte informieren. Sie hat dort sowas wie ein kleines Tagebuch, in welches Sie ab und zu was schreibt. gruss urs
#28798 abersicher
client schrieb:
Gemäss Auskunft im Carol Jones hat sich Heidi aus dem Business zurück gezogen.

Gruss


die aussage ist nicht ganz korrekt. zur zeit ist sie nicht tätig, will aber in der zweiten jahreshälfte wieder kommen. wann genau ist noch offen. zu 99% aber nicht ins jones.

gruss
#28797 client
Gemäss Auskunft im Carol Jones hat sich Heidi aus dem Business zurück gezogen.

Gruss
#14574 Martyn
Ich war noch nicht bei ihr, aber auf den Fotos ist mir aufgefallen das sie im Vergleich zu den anderen Carol Jones Girls bei der Hautfarbe relativ blass wirkt. Ist das wirklich so oder nur auf den Fotos?
#14553 Nussknacker
Sieht wirklich gut aus. Allerdings finde ich, dass die Silikon-Einlagen einige Nummern zu gross gwählt wurden, sieht nicht sehr ästhetisch aus. 😲
Okay über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten. 🙂
#14531 hoxxxi
Hallo ich war kurz vor meinen Ferien, bei der Heidi, hatte sie schon seit längerem im Auge, aber nie richtig zeit dafür gefunden. Sie ist eine Göttin,sie verwöhnt super und hat einen recht guten Service. Mann muss Heidi aber auch gut behandeln, dann tut Sie das gleiche mit dir. 🙂
Also ich kann Heidi nur weiter empfehlen,werde bald wieder bei Ihr zu Besuch sein.
#8815 bro
ich kenne sie nicht....aber sie hat amüsante brüste..😉
greets
#8814 ray
Nächstes Thema
http://www.futzloch.ch/

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:29
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt