Hallo
Habe mich nun auch angemeldet und möchte nun auch meinen ersten Bericht schreiben.
Habe zuerst den Tagesplan angeschaut und dann den Weg nach Zürich auf mich genommen. Im Life angekommen wurde mir an der Bar ein Getränk offeriert, dabei habe ich mir die anwesenden Girls mal angeschaut. Doch die zwei Girls die ich mir zu hause gemerkt habe (eine davon möchte ich gerne treffen) waren nicht darunter. Ich habe sie jedenfalls nicht erkannt. Habe dann eine weile gewartet und dann sind auch wieder ander Girls an die Bar gekommen. Darunte war auch Juliana. Eine wirklich super schöne Frau. Habe sie von der Homepage erkannt. Die Fotos stimmen genau.

Juliana hat mich dann sofot angelacht. Ich habe dann noch ein paar Minuten gewartet und sie immer mal wieder angeschaut. Sehr sexy Frau mit schönen Brüsten.

Habe sie dann zu mir gewunken und sind dann nach einiger Zeit auf ein Zimmer verschwunden.

Es war ein sehr schönes Erlebenis mit Juliana. Ich hatte bei ihr das beste FO bis jetzt. Ein paar Stellungswechsel waren auch noch dabei. Einfach das Feuer hat mir gefehlt. Vieleicht hat das auch an mir gelegen. Ich würde Juliana immer weiter empfehlen.

Doch für mich ist Noelle immer noch die beste (oder war) im Club life. Leider ist sie nicht mehr auf der Homepage. Vieleicht weiss jemand wo Noelle jetzt ist?
gruss