Diamonds Club, Volketswil

#5124 Bob69
War schon jemand von Euch JETZT im Diamonds Club in Volketswil Diamonds Club?

Die hatten gemäss dieser Homepage am 1. März 2008 ab 20:00 Uhr die grosse Eröffnungs-Party.

Vor Jahren war dieser Club ein echter Geheimtipp.

Daher, wie ist es jetzt dort?

N.B.: Schwach finde ich, dass deren Homepage nicht aktuell ist. Oder fand die Eröffnung doch nicht statt.

Antworten 3 NEU > ALT

#33144 sagesesam
tom99 schrieb:
hallo zusammen....war ein begeisterter Besucher des Diamonds....weiss jemand, was damit los ist oder ob es etwas vergleichbares gibt?


Nicht ganz, aber beinahe: Club Dream. 200.- Eintritt und dann all you can fuck. Ca. 50 Girls vor Ort ..... Kostet noch 10.- sog. Reinigungsgebühr pro Fickerchen.

Sagesesam
#33135 tom99
hallo zusammen....war ein begeisterter Besucher des Diamonds....weiss jemand, was damit los ist oder ob es etwas vergleichbares gibt?
#25630 einhirsch
Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Diamonds und kann es nur empfehlen! 5 wirklich süsse Girls waren da, welche mich zum Teil alleine, zum Teil im Duo nach Strich und Faden verwöhnten. 299 Franken für 2 Stunden ist ein fairer Preis.

Die Homepage ist aktuell und die Bilder der Girls sind echt. Mir haben vor allem Lavia und Mirabel sehr gut gefallen. Super sexy Mädels! Und dann war auch noch Kyra da, welche früher öfters im Ypsilon arbeitete.

Für mich leider ein etwas weiterer Weg ins Diamonds, deshalb werde ich kaum regelmässiger Stammgast. Vielleicht ist der weitere Weg auch ganz gut für mich 😀

Happy Hunting,
Euer Hirsch
Nächstes Thema
Paula - Dietikon

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:27
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt