club Asia love Home

hallo, ich war gestern in asia-love. 😎
der Club legt in einer Sackgasse, parken vor dem Haus... es waren drei Mädchen anwesend. Dem Namen nach auch diejenigen, die auf der Webpage als anwesend geführt sind, nur sind die Photos der asiatinnen nicht zutreffend.🙁.. da ist ein grosser Unterschied zur Relaität. die Asiatinnen waren alle eher kfgrösse 40, hatten alle einen Bauch und eher ungepflegte Haare. Es war noch eines im Pausenraum, welches im Spiegel sehr attraktiv aussah, sie habe aber Schichtende und wäre nicht mehr verfügbar.

Anwesend war auch eine Cubanerin "Laura". sie entspricht den photos und ist eine kleine, schlanke mit sehr schöner Figur und tollen kleinen festen Brüsten.
Meine Wahl fiel auf Laura.

zu erst Duschen.... wobei sie dabei den Raum verlassen hat und sich vorbereitete.... hat sich wohl im nebenraum gewaschen, da sie sich überall trocken rieb als sie zurück kam.
leider versteht sie nur spanisch, englisch oder deutsch ist nur in wenigen Worten möglich.
sie küsst sehr gut, auch mit Zunge und sie geniest es geleckt zu werden, wobei sie insgesamt eher passiv ist. Blasen war entgegen der Abmachung nur mit Kondom, aber sie hat meinen kleinen ganz bis zum Anschlag aufgenommen und ohne Hand geplasen, so dass es schon fast beim Blasen zum Schluss kam.
Danach dann Reiterposition (wie gesagt, sie ist eher passiv und hat nach ca 5 minuten angdeutet die Position zu wechseln)... dann weiter in doggy, hier hat sie sich mehr vergnügt gegeben und sich auch gegen ein gleichzeitiges Analfingern nicht abgeneigt gezeigt.
AV ist wohl möglich gegen einen relativ hohen zuschlag... da ich nur 30min gebucht hate wollte ich dies nicht noch hinzunehmen, um nicht in Zeitstress zu geraten.

Abschliessend gab es noch eine sanfte Rückenmassage, leider mit eher Geruchsintesiven Oel, so dass man danach nicht gerade wieder ins Büro gehen sollte 😉

Fazit: Der Club ist eher alt ausgestattet, etwas schmuddelig, aber nicht dreckig.
Es bedarf einer renovierung des möbiliars.

Die asiatinnen sind weit entfernt von den Photos auf der Webpoage, so sahen sie vielleicht von 5 Jahren mal aus... 🙄

Laura, die Cubanerin, ist ein Besuch wert. die 120sfr waren ok.

wiederholungsgefahr: Club eher nicht, bei Laura wäre es möglich, in einer anderen Location.