Haus 4 Wetzikon

#56282 kusbi
Am Silvestertag hatte ich noch etwas Zeit, war in Wetzikon und verspürte noch
Lust auf ein geiles Date. Da in der Villa 45 meine Favoritin nicht zu Verfügung stand entschied ich
mich dem Privathaus 4 einen Besuch abzustatten was sich aber als Fehler herausstellte.

So klingelte ich um 13:30 Uhr an der Türe unten und bin mit dem Lift nach oben gefahren.
Oben wurde ich von einem Girl empfangen und ohne grosse Worte an die Bar geführt.
Das Girl sagte mir, dass der Barmann gleich kommen werde. So vergingen über 5min. bis
dann endlich ein netter Mann auftauchte und mir die Preisliste präsentierte. Mittlerweile
hatten sich 3 Girls an die Bar geräkelt. Da ich die Preise aus dem Internet kannte sagte ich,
dass ich mich auf 30 min. für 150.- entschieden habe. Ich fragte ihn wie viele Girls anwesend seien.
Er antwortete 8 Girls. Ah super dachte ich obschon im Internet nur 5 Girls als anwesend aufgeführt sind.
Ich bestellte mir ein Cola worauf ich Fr. 10.- bezahlen musste!? Ich fragte wo jetzt die anderen Girls
seien und der Barmann ging nach unten und kam nach einer Weile wieder hoch. Es komme noch
gleich noch 1 Girl (das wären dann 4 anwesende Girls) die anderen 3 seien noch besetzt.
(wären also 7 Girls!? nicht 8) So sass ich also an der Bar, trank mein Cola gegenüber immer noch die
stummen 3 Girls. Mittlerweile war ich 20 min. an der Bar und plötzlich hiess es es dauere noch
30 min. bis das vierte Girl komme denn sie hätten Freitagabend etwas länger gemacht.
Ich fragte noch nach der molligen Stella die auf der Homepage als anwesend geführt ist.
Der Barmann antwortete sie arbeite erst ab 6. Jan.
Nun hatte ich genug und entschied mich unverrichteter Dinge wieder zu gehen und verabschiedete
mich in der Gewissheit dass dies mein erster und letzter Besuch im Haus 4 war. Früher hätte
ich schwanzgesteuert eines von den 3 Girls gebucht, heute rieche ich aus langjähriger Erfahrung
wenn der Service zu einem Flop werden könnte.

Cola kostet extra, Homepage und anwesende Girls stimmen nicht überein, Auskunft des
Barmannes es seien 8 Girls anwesend ist eine absolute Lüge usw.
Mich wundert es da bei einem solch schlecht geführten Club nicht wenn tote Hose ist
und nach kurzer Zeit wieder Schluss ist.
So bleibt für mich in Wetzikon die Villa 45 das einzige Ziel wo ich einen guten Service bekomme
und das Haus 4 werde ich sicher aus meiner Liste streichen.

Antworten 6 NEU > ALT

#56329 kusbi
SusiSuess:
Schön, dass du dich so für einen schlecht geführten Club einsetzt. (Meine pers. Meinung)
Da die Seite schon länger im Aufbau ist, wird sie es wohl noch länger so sein.
Und wenn ich es so empfunden habe wie geschrieben, dann ist es so! Punkt.

Mag sich jeder selber ein Urteil bilden ob es für ihn passt oder nicht. Für mich
passt es jedenfalls dort nicht.
#56328 SusiSuess
Könnt ihr auch lesen Jungs?! Da steht doch, dass die Seite noch im Aufbau ist. Zudem ist es noch lange kein schlecht geführter Club, wenn einige Mädels, welche im Internet aufgeführt sind, doch nicht anwesend sind. Ich weiss, warum ich alleine arbeite und keinen Club mehr habe. Das planen mit den Mädels ist nicht ganz so einfach. Also ich habe nichts mit diesem Club zu tun, doch solche schlechte Posts hier finde ich echt be...

Wenn Mann in einen Club geht, dann weiss er doch, dass Getränke oft mehr kosten. Ist doch an vielen Orten so. Und wenn die Mädels noch etwas schüchtern sind und nicht sofort auf dich einhacken, dann heisst es doch noch lange nicht, dass der Service schlecht ist!
#56292 kusbi
rizo:
Blättere auf der Home Seite nach unten und auch du siehst die Girls,
aber es nützt dir auch nicht viel da es schlicht nicht stimmt!
Die Seite wird sich wohl noch lange im Aufbau befinden!
#56289 rizo
Leider kann ich keine der damen sehen da die hp wahrscheinlich grade im aufbau ist.
#56287 kusbi
rizo schrieb:
Auf welcher HP sind die damen aufgeliestet ?


Sex mit Girls in Wetzikon - Haus4
#56286 rizo
Auf welcher HP sind die damen aufgeliestet ?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:46
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt