Sarah 22 aus Wetzikon ZH

#55613 DerSpanier
Kennt jemand dieses Girl? habe heute zum ersten mal Ihr Inserat gesehen auf xDate

Schwiiizerin Sarah 22.J In Wetzikon ZH besuchbar !PRIVAT, | Wetzikon, Zürich - 0774494862 | xdate.ch

War jemand schon mal bei ihr?

Antworten 6 NEU > ALT

#55934 rogerhotlover
geh zu sara, da bekommst du wirklich guten Sex.

Hatte Sara mal am Draht und sie war mir nicht sympatisch.
Ist vermutlich bei dir anders 😀
#55635 saler10
Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Bravo Spanier, hätte nie gedacht, dass Du so lernfähig bist.
#55626 DerSpanier
Dan würd ich die AGBs anpassen wo drin steht das man nur recht auf eine frage hat wenn man selber was berichtet hat. Grund mehr dieses forum zu meiden. Wünsche euch noch viel spass. Bye
#55622 saler10
Muss dem Kollega nachteule vollkommen recht geben, denn Du verstehst leider etwas falsch.
Merke Dir und so ist es im ganzen Leben - zuerst sähen und dann ernten. Ein Forum wie dieses hier lebt vom Gedanken austauchen und nicht von den Fragen. Also zuerst mal einen Bericht abliefern und danach darfst Du fragen. Dann wird Dir auch ganz bestimmt weiter geholfen.
Es gibt Typen, die stellen nur Fragen, bekommen sie einen guten Tipp, dann gehen sie das Girl bumsen schreiben aber danach nichts mehr. Von sogenannten Schmarotzern haben wir hier drin genügend.

Also Junge, gehe hin, bumse die Sarah und berichte danach. Wir alle werden Dir dankbar sein. Gut Schuss und denke, wir sind in Gedanken bei Dir, gäll
#55618 DerSpanier
Was? Ich hab ja gefragt ob jemand das girl kennt? Ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit dem girl... Ob es sich lohnt... Also verstehe ich nicht was deine (ironische) anspielung soll...!!! Ein forum is dafür da damit man sich austauscht und man allenfalls infos über dinge einholen kann die man vieleicht selber erwerben möchte.
#55617 nachteule
Nur Fragen, gibt keine Berichte!!!!!!!
Nächstes Thema
Cosmic Tantra

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 23:45
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt