Nina - Playmodels in Dietikon

#53233 InAll
Ich liebe den Mittagssex und am 16.12.2013 kurz vor 13:00 Uhr war es wieder so weit.
Beim meinem letztem Besuch bei Nina, es war in Playmodels Luzern, ging sie mir nicht aus dem Kopf.
Vor allem ihre Auge und das wunderschöne Gesicht bringen mich zum Träumen.

Lokation der Playmodels in Dietikon muss ich soll nicht mehr beschreiben, obwohl der Hinweis auf der Ablauf in der Dusche hat gewirkt und das Wasser stand nicht mehr, danke. Auch war ich in einem anderen Zimmer als bei Patrizia, dieser hatte eine angenehme Temperatur, vielleicht auch weil draussen die Sonne voll wirkte.

Halbe Stunde gebucht, obwohl ich mehr wollte, momentan ist das Budget knapp. Administration war perfekt wie immer, wieder ein grosser Lob an die Möglichkeit mit der Kreditkarte zu bezahlen ohne Aufpreis, sollte Schule machen.

Als ich aus der Dusche kam, war Nina schon auf dem Zimmer und ich freute mich der Dinge die ich erleben durfte. Es war zärtlich, wie Nina mich strichelte, was ich erwiderte. Sie legte sich auf den Rucken und wir plauderten, dabei genoss ich ihre Ausstrahlung. Ihr Lächeln verzauberte mich und mein Verlangen stieg. Ich schaue gerne es mir an, wenn mich die Damen mit dem Mund beglücken. Nina war da ein wenig schamhaft. Sie verhüllte das Schauspiel mit ihren blonden Haaren und mache mich neugierig, was sich hinter dem Vorhang abspielt. Sanft schob ich die Haare zur Seite und erblickte das, was mich so wonnig machte. Ihre Zunge war gekonnt im Einsatz und von mir aus konnte es ewig so weiter gehen. Sie gab mir ihre frisch rasiertes Kätzchen und ich setzte meine Zunge ein. Sie schmeckt wunderbar frisch und ihre straffe Schamlippen machen mich an. Das spürte sie und umklammerte meinen Schwanz noch mehr, ich musste mich zurückhalten, um nicht zu kommen. In diesem Moment fehlte nichts.

Stellungswechsel und die volle Pracht ihre Brüste war vor mir. Sie ritt auf mir, ihres Fötzchen fühlte sich noch enger als beim letztem Mal. Sie wurde immer schneller, ich wollte aber noch nicht kommen und sie legte sich auf den Rucken und lies mich erneut in sie eindringen. Indem sie den Körper hob verstärkte sie unsere Intimität. Mit einem leichtem Wimpern Schlag schloss sie die Augen und bot mir einen Anblick, wie ein Engel. Die Stille um uns war wunderbar, nur das leichte Seufzen von Nina holte mich in die Realität zurück.

Es war soweit, ich wollte kommen und ihr meine volle Ladung geben. Die beste Stellung ist von Hinten und Nina präsentierte mir ihren prallen Hinterteil. Nach wenigen Stössen konnte ich es nicht mehr halten und explodierte. Wow, ich war glücklich. Ich genoss ihn noch eine weile drin zu haben bis ich die Spannung nicht mehr aufrecht erhalten konnte. Gekonnt wurde mir der Gummi weggenommen und Nina blieb mir dem Tuch auf ihn, wobei sie einen sehr leichten Druck ausübte. Was wünsch man sich mehr, vielleicht noch paar Zungenküsse die ich bekam. Das Zünglein war so gut zu mir.

Auch wenn es nur Show sein sollte, ich fühlte mich geschmeichelt. Ich geniesse den Sex und hoffe für die Damen bin ich nicht nur eine Verdienstmöglichkeit. Ich wollte fast nochmals buchen, doch der Verstand siegte über das Fleisch.

Nach dem Duschen angezogen, IceTea ausgetrunken und Nina begleitet mich zu Tür. Ihren wunderschönen Mund noch einmal geküsst und ein Blick zurück um sicher zu sein, dass es kein Traum war.

Ihr könnt es glauben oder nicht, aber was hier geschienen steht, ist echt.
InAll lügt nicht.
Liest doch auch meine anderen Abenteuer, ich hoffe diese lassen euch auch anregend träumen.

Antworten 2 NEU > ALT

#53252 InAll
skylla schrieb:
@InAll: Bringst Du die gleiche Werbung nochmals???

Nein, es war einfach schön.
#53245 skylla
@InAll: Bringst Du die gleiche Werbung nochmals???

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 04:47
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt