Club Imperial, Glattbrugg

#4594 Asterix
Da über diese Kette sehr wenig geschrieben wird, ist es Zeit, dass auch zum Imperial ein eigenes Thema erstellt wird.
][ Club IMPERIAL ][: HOME

Diese Kette, zu der ja 8 weitere Clubs gehören, werben seit kurzer Zeit mit FO und ZK. Dies war bis anhin tabu in diesen Clubs.
Da ich schon früher ab und zu einen dieser Clubs aufgesucht hatte und dort stets von wirklich süssen und jungen WG's verwöhnt wurde, wollte ich den neuen Service vor ein paar Tagen wieder einmal testen.

Auf der HP des Imperials sind dutzende von Mädchen abgebildet, nur leider ist nicht ersichtlich, welche wann arbeitet. Bei meinem Eintreffen waren 3 Girls frei, aber leider nicht mehr solche Top-Shots wie früher. Trotzdem entschied ich mich für eine Russin (oder aus einem Neurussischen Land) deren Namen ich leider vergessen habe. Sie war knapp über 20 Jahre und hatte eine schöne, schlanke Figur. Beste Voraussetzungen für eine vergnügliche Halbe Stunde.

Leider nur wurde das Vergnügen schnell geknickt:
Langes Warten bis das Girl endlich aufs Zimmer kam.
Dann hat Sie noch ihre persönlichen Utensilien vergessen - also nochmals raus- und wieder warten.
Endlich geht's los: aber leider von ZK und FO keine Spur. Kurzes Abtasten, Gummi drüber und Hoppla.

Tja, so hab ich mir mein Comeback im Imperial nicht vorgestellt; da erinnere ich mich wieder viel lieber an die guten, alten Zeiten. Ich werde aber trotz allem einen neuen Versuch in einem dieser Clubs wagen und hoffe, dass es für einmal nur ein Ausrutscher war.

Antworten 4 NEU > ALT

#9792 roccozh
war immer eines meiner lieblings studios, bin aber sicher 2-3 jahre nicht mehr da gewesen. lohnt es sich denn noch? wer waren denn so eure favoriten da?
#4636 Blue Croc
Asterix schrieb:
...Trotz allem, welche Erfahrungen haben andere hier oder in einem der anderen Etablissements dieser Kette gemacht?


Obwohl ich mir über Weihnachten / Neujahr eigentlich vorgenommen hatte, alle "Filialen" des Imperiums kennen zu lernen, war ich erst bei Teeny-Massage und Traum-Massagen.

Bei den Angeboten mit Sex ist die Kette einfach zu teuer, da bleib ich dem Solarium Bermuda abgesehen von Besuchen bei ex. Photo-Point Girls treu...
#4621 Asterix
Blue Croc schrieb:
Auf der Homepage steht zu jedem einzelnen Girl, ob sie Küssen oder Französisch Pur anbietet. Was steht denn bei der von dir besuchten Russin?

Sorry Blue Croc, aber dieses Girl habe ich nie auf einer der HP gesehen, sie hat auch etwas von "nur kurz hier" erzählt. Ist also gut möglich, dass sie deshalb nicht aufgeschaltet wurde.

Du hast aber recht, man sollte sich vorher besser informieren oder das Girl vor dem Date direkt ansprechen.

Trotz allem, welche Erfahrungen haben andere hier oder in einem der anderen Etablissements dieser Kette gemacht ? Ich finde, über dieses "Imperium" wird hier sehr selten geschrieben.
#4595 Blue Croc
Asterix schrieb:
...aber leider von ZK und FO keine Spur. Kurzes Abtasten, Gummi drüber und Hoppla...

Auf der Homepage steht zu jedem einzelnen Girl, ob sie Küssen oder Französisch Pur anbietet. Was steht denn bei der von dir besuchten Russin?
Nächstes Thema
Domina Monika

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:27
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt