Belle Epoque (Regensdorf)

#4173 Kornkreis
Trockenloostrasse 67
CH 8105 Zürich-Regensdorf

044 870 08 04

Karte

Homepage

Antworten 4 NEU > ALT

#4317 Jeff
Danke für die Info!🙂
#4296 Kornkreis
Jeff schrieb:
Welche Nationalität hat Samy?


So weit ich mich erinnere (PP Homepage) hat Samy ungarische Wurzeln, sie spricht jedoch Schweizerdeutsch.
#4283 Jeff
Welche Nationalität hat Samy?
#4174 Kornkreis
Ich hatte Samy noch im Photo-Point (PP) kennen gelernt. Nun arbeitet sie im Belle Epoque.

An Samy hat mir vor allem ihr liebes sympatisches Gesicht gefallen! Sie wirkt auch sehr offen und natürlich. Samys Hände und Füsse und eigentlich der ganze Körper schienen sehr durchtrainiert. Der Po war total knackig.

Samy hatte einen genialen "Rockerbraut" Style: Ein grosses Tattoo auf der rechten Schulter, dazu kamen Piercings in Bauchnabel und Nase. Schon bei der Begrüssung ging es mit heissen und tiefen Zungenküssen los, im gleichen Stil dann weiter unter der Dusche! Dies hat mich so geil gemacht, dass mich Samy bald bitten musste, nun doch mit ihr aufs Zimmer zu gehen... ;-)

Ich stehe normalerweise ja auf kleine knackige Brüstchen wie zum Beispiel bei Bonny aus dem PP. Samys grosse Brüste haben mir trotzdem sehr gefallen. Auf meine ehrlich gemeinten Komplimente hin hat sie gleich gesagt, dass die Brüste nicht echt seien. Mich hats jedenfalls nicht gestört...

Der Sex mit Samy war dann definitiv zu wild für mich. Also drang ich mit dem Finger in Samys Muschi ein, wobei die Gute abging wie eine Rakete!

Samy hat mich dann zum Schluss auch noch sehr schön massiert. Beim Massieren der Beine durfte ich den Fuss jeweils an Samys Muschi legen, da wo sie am weichsten und wärmsten war! Einfach toll!

Die Kombination des "Rockerbraut" Styles mit einem so liebenswerten Charakter ist wohl einmalig! 😀

Samys Galerie
Nächstes Thema
Love Angels, Russikon

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:12
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt