s'Erotikhüüsli, Kemptthal

#4032 read_only
http://www.erotikhuusli.ch/

Pfäffikonerstrasse 25
8310 Kemptthal

Studio Pepita: 052 / 345 34 98
Studio Princess: 052 / 345 00 98
Studio Pussycat: 052 / 345 22 84


Kennt jemand die drei Studios?

Antworten 13 NEU > ALT

#50514 Maik
Das Hüüsli wird zur Zeit renoviert. Lack-Lady ist jetzt hier http://www.villa-venus.ch
#39825 homonovus
Nachdem Carhen wieder da ist konnte ich es nicht lassen, sie wieder zu besuchen, dieses Mal für CHF 400.- eine Stunde. Auch dieses Mal war sie super drauf und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Kann sie nur wärmstens empfehlen. Einzig die Konversation ist ein bisschen mühsam, da sie spanisch spricht und nur einzelne Wörter in Deutsch und English kann.
#38727 gustav
ich war gestern bei der Lack-Lady, Larissa, im Erotikhüsli.
Habe ihr 40 Minuten davor angerufen und einen Termin vereinbart. Sie bot mir sogar an auf die Strasse zu stehen, damit ich es sicherlich finde. Jedoch ist das Haus so gut beleuchtet, dass es nicht übersehen werden kann.

War dann 10 Minuten zu früh da. Nochmals kurz angerufen ob es jetzt schon möglich wäre. Ja bitte, noch so gern. Ich ging in den Dachstock wo ich in ihrem Zimmer von ihr empfangen wurde. Geile Frau mit tollen Rundungen, geilen Brüsten. Sie war auch heiss angezogen. Jedoch nicht ganz so wie ich es gerne gehabt hätte....
Wir einigten uns auf eine halbe Stund. Larissa ist eine Bulgarin, teil Österreicherin, hat jetzt etwas kürzere blonde Haare.
Wir gingen zusammen zum Kleiderkasten und ich konnte in ihrem grossen Lacksortiment ein passendes Outfit finden. Sie zeigt mir die Dusche. Danach nahm ich auf dem Bett platz. Plötzlich hörte ich die Absätze der schwarzen Overknees. Da stand sie auch schon im Zimmer im kurzen schwarzen Lackmini und einem Ledertop. Ohne lange zu zögern kam sie zu mir und begann sofort meinen Schwanz ganz tief und saftig zu lutschen. Dabei legte ich mich auf den Rücken. Sie wartete nicht lange und setzte sich mit ihrer rasierten Muschi auf mein Gesicht. Ich konnte sie geil lecken...
Nach einiger Zeit dann den Gummi darauf. Sie forderte mich auf sie so richtig geil zu ficken. In verschiedenen Stellungen nahm ich das übergeile Luder bis zum Schluss.
Danach nochmals geduscht und gegangen... War echt geil

Erotikhüsli Neu!Lady in Lack
#38466 homonovus
Auf der Website des Erotikhüsli hatte ich Carhen gefunden, die es mir sofort angetan hatte. Eigentlich ist das Erotikhüsli viel zu teuer (10 Min. = 100.-/20 Min. = 200.- / 30 Min. = 300.-). Ich hatte mir deshalb vorgenommen, nur 20 Minuten zu bleiben.

Carhen, eine junge Brasilianerin empfing mich an der Tür in Reizwäsche und Strapsen. Sie sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Fotos. Was für eine geile Figur und welche wunderschönen Brüste. Sie hat eine fröhliche Art und machte mich schon vor der Dusche mit ihren Berührungen und Küssen scharf. Ich buchte deshalb kurz entschlossen 30 Minuten für 300.-. Ich sollte dies nicht bereuen.

Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und mit vielen kleinen Lichtern geschmückt. Im Stehen küssten und streichelten wir uns. Dann sank sie auf die Knie und startete einen super FO. Nicht nur kam keine Hand in Einsatz, sondern ihre Zunge verwöhnte den Kleinen von allen Seiten. Weiter ging es auf dem Bett mit einem intensiven Lecken ihrer feuchten Pussy, wofür sie sich mit einem gekonnten Busenfick bedankte. Anschliessend setzte sie sich auf mein Gesicht, damit ich sie intensiv lecken konnte. Dann ging es über in ein geiles 69, wobei sie mein Hintertürchen gekonnte verwöhnte und einen Dildo einführte.

Ich konnte mich kaum zurückhalten, als sie sich auf mich setzte und mit ihrem geilen Arsch zu mir intensiv fickte. Ich musste sie bremsen, sonst wäre ich schon explodiert. Wir wechselten in die Doggy Stellung und kamen so zum Höhepunkt, wobei wir uns im Spiegel betrachten konnten. Einer der geilsten Organsmen, die ich je hatte. Danke Carhen, ich komme wieder.
#38041 lolli
suche einen reiferen mann für einen gemeinsamen besuch im erotkhüüsli.
#30846 Phanteras
#28349 silentgreen
Revolver schrieb:
nö, kenn ich leider noch nicht ... aber die Girls sind Klasse und wenn sie halten was sie versprechen ... 😁

Leider fehlen jegliche Preisangaben ... wäre für Infos auch dankbar.



War gerade bei Olivia im EH... leider war der service (der nicht stattfand!!!) misserabel!!! zum thema versprechen: sie verspricht auf der HP FO... mache sie nicht. wegen dem bin ich eigentlich zu ihr gegangen. ok, schwam drüber dachte ich mir und fragte nach den kosten für eine stunde. 400.- wolle sie. naja, so hübsch ist sie nun auch wieder nicht. also runter auf eine halbe stunde. immer noch 300.- !!! da ich schon mal da war, dachte ich mir, ich wage es mal. zumal sie doch recht grosse möpse hatt. einmal im bett, gummi drüber und losgeblassen... recht freudlos und ohne wirkung (pirelli lässt grüssen) nun war er langsam hart und ich probierte sie auf den rücken zu legen... pirelli grüsst erneut! als ich ihre muschi leckte, begann es etwas komisch zu riechen und ich brach dieses unterfangen ab... als ich sie fragte, ob wir nicht lieber loslegen wollten, fragte sie sehr doof nach... ''was wollen wir??'' bis ich ihr dan klar gemacht hatte, das ich sie nur ficken wollte und zwar simpel ind einfach in der missionars stellung, war mein willi wider unten und die lust vorbei...
und so brach ich nach nur 10min ab, zog mich an und ging aus dem zimmer. wenigstens gab sie mir mein geld zurück... ein fufziger lies ich ihr allerdings, auch wenn der noch zuviel war.😠
#10786 hero63
Hallo
ich war gestern im Erotikhüsli im Studio Princess bei Barbara. Der Empfang war herzlich und der erste Eindruck war super. Ich schaute kurz in die Menukarte und entschied mich für einen Rundumservice 1h für 400.-. Barbara hat Sich sehr nett um mich gekümmert und mit Ihrem tollen Aussehen hat Sie mich richtig geil gemacht. Wir sind zuerst ins Bad gegangen und Sie hat sich aus Ihrem schönen Outfit mit schwarzen BH und Strümpfen und Slip geschält. Sie mich in die Badewanne beordert und das Wasser auf die gewünschte Wärme eingestellt und schon gings das erste Mal richtig zur Sache. Wir haben uns gegeseitig eingeseift und scho nahm Sie meinen harten Schwanz zwischen Ihren geilen Busen und massierte mein Stück ausgiebig. Nach diesem feuchten Vorspiel gings ab ins Zimmer. Sie streichelte mich und fing an meinen harten zu blasen. Das Zungenpiercing erhöhte das empfinden. Und dann setzte Sie sich auf mich und mein Schwanz verschwand in Ihrer rasieten Muschi. Nach einem Stellungswechsel und einigen tiefen Stössen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und explodierte ihn Ihr. Anschliessend bekam ich noch eine wohltuende Rückenmassage. Anschliessend noch etwas Smalltalk und als ich wieder auf die Uhr schaute waren fast 2 Stunden vergangen!
Es hat sich wirklich gelohnt.
#7983 Gaby
Hallo 🙂, darf ich mich vorstellen?

Ich heisse Gabriella, bin blondhaarig, sommersprossig, gross, habe einen schönen Naturbusen und eine rasierte Muschi. Sex mache ich aus Spass und mit viel Spass. Mache im Erotischem und Zärtlichem Bereich alles was schön und geil ist.

Möchtest du mich besuchen?

Dann ruf mich kurzfristig und spontan und ab 150.- bist du dabei.

Tel. 079 503 35 22

!!! KEIN SALON UND KEIN STUDIO !!!
#6428 Gaby
Hallo
Darf ich mich vorstellen?
Ich heisse Gabriella, bin rotblondhaarig, sommersprossig, gross, habe einen schönen Natubusen und eine rasierte Muschi.
Ich bin kein Profi und kein Studio. Sex mache ich aus Spass und mit viel Spass.
Mache im erotischem Bereich alles was schön und geil ist.
Möchtest du mich besuchen?
Dann ruf mich kurzfristig und spontan und ab 150.- bist du dabei.
Tel. 079 503 35 22
Ich bin Privat & Diskret in Zürich Altstetten 🙂
#4079 GRman
Wollte Gabriella an einem Samstag gegen 13.00 Uhr besuchen, am Telefon sagte sie mir, dass sie noch schlafe und ich mich am Montag melden solle.
Soviel zu meinem Erlebnis im Erotikhüsli, bin dann nach Zürich gefahren...
#4066 Maik
Die Preise sind offiziell eher hoch. Ich glaub, dass im Sommer 07 250.- für die 1/2 h verlangt wurde. Ich konnte jedoch bei Gabriella im Pussycat runter märten, ohne dass in der abgemachten 1/2 h irgendwie Stress aufkam. Hab in anderen Etablissements diesbezüglich schon schlechte Erf. gemacht.
Übrigens hier noch ein Link, welcher Gabriella besser wiedergibt: Gabriella
Maik
#4035 Revolver
nö, kenn ich leider noch nicht ... aber die Girls sind Klasse und wenn sie halten was sie versprechen ... 😁

Leider fehlen jegliche Preisangaben ... wäre für Infos auch dankbar.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 03:08
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt