Love Angels, Russikon

#3999 huck
ohrfeigen könnt ich mich, denn ich sollte es ja besser wissen....aber hier die facts:
mobilnummer auf der page gibt nur eine ansage her, dass man mit dem lift in den ersten stock soll.
lokation gut zu finden, wenig diskreter zugang. der lift führt direkt ins studio, welches eigentlich noch potenzial hätte (recht gross, sicher 5 zimmer), aber sehr kühl wirkt.
empfang durch ein (buchbar) hübsches, junges, schlankes mädchen. vermutlich war sie die, die am besten deutsch sprach, aber weder mit ihr noch mit den anderen kann man sich ohne hände und füsse (etc.) unterhalten.
die zweite war noch schlanker und auch ziemlich klein...amanda; sagte sie zumindest obwohl auf der hp weder der name noch bilder von ihr drauf sind!
die dritte könnt ev. janette von der homepage gewesen sein. vor 5 jahren, mit einem guten fotografen und einer top visagistin. wenn ich ehrlich bin, bin ich immer noch der meinung, das war ein mann/ts/tv oder was auch immer (sorry, will nicht diskriminieren...).
anyway, amanda war die einzige, die fot anbot (ca. 10min verständigungsprobleme)...
sie selber war noch recht hübsch (leberfleck auf der linken seite, oberhalb des mundes), hatte aber unschöne hänget..... und eine irgenwie unförmige figur (hüften, a....). ihr “service” war dann wirlklich nicht 200.-/30min wert! fo ging noch knapp...weder ausdauernd noch tief und mit viel handeinsatz. gv gabs nicht wirklich, da sie weder meinen finger noch speichel an ihrer m..... duldete, noch gleitcreme dabei hatte (wenn sie mich überhaupt verstanden hat). so war kaum in sie einzudringen, zudem hat sie körperlich auch noch geziert. auf meine unstandhaftigkeit in dieser lustlosen situation hat sie abschätzig und unbeteiligt reagiert. fot zum schluss (nach vielleicht 15min) war noch einigermassen ok, hat aber das gesammmtbild nicht verbessert.

fazit: NO GO!!!
die bilder auf der page sind meilenweit von der realität entfernt. ebenso die service versprechen. die lokalität liegt zwar ziemlich abseits, trozdem ist diskretion nur bedingt gewährleistet. sauberkeit i.o., aber der gang durch den ganzen club zur “häuslichen” dusche ist nicht unbedingt mein ding. preise im üblichen rahmen, also auch kein schnäppchen-club. und, eben, die wg’s entäuschend und die halbe stunde mit amanda absolut nicht empfehlenswert...

huck

ps: noch 6 tage bis zur la boum wiedereröffnug...

Antworten 6 NEU > ALT

#4087 tango
Anfassen ist EXTRA

lach mich ja fast krum 😀
sorry Golfdrei,,, spreche dir hirmit mein Beileid aus !!
#4027 golfdrei
Ich war vor ca. 2 Wochen dort. Es hat zwar jemand das Telefon abgenommen,aber kurz und unfreundlich. Was an Service beschrieben wird scheint wohl nicht immer den Tatsachen zu entsprechen. War bei einer kleinen,schlanken.
Anfassen ist EXTRA. Auch sie sprach kein Deutsch, nur etwas Englisch.Offenbar spricht aber jeder andere mehr Thai. Komunikation fast aussichtslos.
über den Service brauche ich mich glaube ich wohl nicht zu äussern.
Unterste Kanone.
War schon mal jemand bei den "Liebestöterengeln" in LU?
#4024 tango
dass es an dieser Lokation immer wieder zu unliebsamen Überraschungen mit Nachbarn gekommen ist.

Ja, diesen Nachbarn Inkl. Taschenlampe und Fotoaparat konnte ich Lezten Sommer Geniessen :-(
hatte mich von dem angebot 30 Min. für 120.- Ikl. FO anlocken lassen.
Aber wen ich den Bericht von Huck lese,,, bin ich dem Dödel nachbarn für seine zuruffe -- ( Sie mache das nicht mehr ).
ja fast dankber !! 😀
#4009 Asterix
zu Don Phallos Bericht möchte ich noch ergänzen, dass es an dieser Lokation immer wieder zu unliebsamen Überraschungen mit Nachbarn gekommen ist.
Ein abendlicher Versuch dieses Etablissement zu besuchen, ein wütender Nachbar der mir beim Aussteigen aus dem Auto gedroht hat, es sei ein Kinderspiel meine Nummer herauszufinden. Das war für mich dann wirklich der letzte Ablöscher (nebst den vielen anderen negativen Berichte über die Girls).😲

Scheinbar sind die Love Angels in diesem Kaff nicht sehr beliebt und wahrscheinlich ist das auch der Grund, dass hier nun einige Monate Funkstille war.

Take care, Boys
#4006 Don Phallo
@huck, Thomi76
Über das APT-Studio in Russikon gabs im alten Sexy-Tipp massenhaft miese Kritiken, es hat sich anscheinend nichts gebessert.
Die loveangels werden von einer Ungarin geführt, die "Kette" unterhält mehrere Etablissements, unter anderem
in Luzern (Loveangels)
in Grenchen (Grüne Laterne)
in Urdorf (Club Roma)
das Konzept ist dasselbe, meist blutjunge ungarische girls, recht hübsch anzusehen, aber ohne jegliche Sprachkentnisse, ohne Erfahrung, zurückhaltend bis serviceunwillig.
Ich hatte im Roma mal ein paar Erlebnisse, nicht berauschend. Ab und zu hat man Glück und findet eine Perle. Don Phallo
#4004 Thomi76
Also ich war vor etwa eine Jahr da.Und ich kan nur bestätigen was oben beschrieben wird.ES LOHNT SICH NICHT.
Also es gibt besseres für dieses Geld.-Seht mal im Studio Budapest in Hegnau nach Anna.
Nächstes Thema
Nicole ZH Stadt

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:57
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt