Gangbang Party mit Gina White

#46197 Gina White
Auf Grund des Grosserfolges mit Gina White, vom 8.Mai 2012, in Regensdorf, bei Pacific-blue, haben wir uns entschlossen, Gina White wieder für die nächste Gang Bang-Party am 5.Juni 2012 bei uns zu haben mit den weiteren geilen Girls und Ladies. Wir freuen uns, sie wieder mit scharfen Männern beglücken zu lassen, da sie nie genug bekommen kann, siehe Beschreibung.


Es wird wieder wie vormals eine unvergesslich scharfe und geile Gang Bang-Party werden,wobei es unerlässlich ist,sich bereits wieder frühzeitig bei uns anzumelden,da unsere begehrten Partys sehr gut besucht werden.Wir beginnen wie immer um 12:00 Uhr mittags bis ca 17:00 Uhr abends anwesend.Paare und Ladies sind wieder herzlich willkommen.Seit nun mehr als 22 Jahren haben wir einen beachtlichen Erfolg erzielt,der uns immer wieder zeigt auf den richtigen Würfel gesetzt zu haben.

Anmelungen unter
[EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL] oder auch Tel.SMS 078 858 93 35

Ein absolut geiles Vergnügen, das man erleben muss. Wer einmal in den Genuss gekommen ist, so etwas geiles mitzumachen, möchte es immer wieder haben! Geniesse die geilen Einblicke in das Sex-Leben unserer heissen und geilen Girls!


Bei uns sind wieder scharfe, geile Ladies und Girls dabei, die den Sex in verschiedenen Positionen mit potenten Herren ausleben möchten!

Scharfe Paare und Ladies haben freien Eintritt.


Hallo ich bin Gina White deine Anal Queen aus Österreich,ein naturgeiles und versautes Luder.
Lass dich einfangen von meinen tiefen Blicken und meinem äußerst charmanten Wesen.
Ich werde dich verwöhnen wie du es noch nie in deinen Leben erfahren hast, mit ….meinen süßen Mund, flinken Zunge und geile Lippen… werde ich dein bestes Stück auf Hochtouren bringen.Am schärfsten finde ich es von hinten….und du mich dabei richtig durchfickst bis wir zusammen in einem gigantischen Höhepunkt zur Explosion kommen.Ich freue mich wieder riesig beim führenden Gang Bang Veranstalter Pacific-blue am 5.Juni 2012 in Regensdorf zum zweiten mal in der Schweiz dabei zu sein.

Gina White dein versauten Milch Mädchen aus Wien. Ich liebe Milch und versauten Analspiele. Geht nicht gibts nicht. Ich liebe Anal über alles und brauche es so oft wie möglich. Komm und besuche mich in Regensdorf. Du wirst es dein Leben lang nicht vergessen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

LG Gina White.



Gina White pure Sinnlichkeit und Erotik - Pure Geilheit powerd by Gina White)

Antworten 1

#46442 Gina White
Hallo Ihr lieben,
ich möchte mich wieder bei Euch für die geile Party bedanken. Ihr seit wieder geil gewesen🙂 Nach der Sommerpause, freue ich mich euch wieder im September wieder zu sehen🙂

Knuuuuuutschi Eure Gina White

www.gina-white.com
Nächstes Thema
Silence-and-balance

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 20:32
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt