Club Lustkick Glattbrugg

#3807 rubin
Sehr schöner, sauberer Club, immer mit schönen Mädchen! Ich wurde dort noch nie enttäuscht. Neu sogar mit Küssen inklusive:p!!!
LINK
Club Lust Kick
Schaffhauserstrasse 64
CH-8152 Glattbrugg

Antworten 11 NEU > ALT

#23184 Martyn
War auch gerade auf der Lustkick Website und da sind mir auch sofort wieder zwei Girls aufgefallen die wohl auf jeden Fall einen Besuch wert wären: ( | ) Lust Kick ( | ): Ginger, 21 und ( | ) Lust Kick ( | ): Kelly, 19

Ginger fasziniert mich vorallem durch ihr Ganzkörpertattoo und ihre umfangreichen Intimpiercings die auf den Bildern ansatzweise zu sehen sind aber auch so find ich sie optisch toll.

Kelly ist optisch einfach der Hammer, ich finde sie hat ein absolutes Modelgesicht und und noch dazu ne absolut tolle Figur. Und Tattoos hat sie auch auf dem Rücken.

Nur befürchte ich wird es im Lustkick da es dort keine längerfristigen, festen Pläne gibt die beiden Girls zu treffen, wenn man seine Anreise von weiter weg organisieren muss und nicht einfach spontan vorbeischauen kann. Würde die beiden aber echt gerne besuchen.
#21952 solar74
Wenn man 100.- hinblättert, wie lange darf man da denn pimpern?
Und weitere Frage, bei 100.-- blasen die den Lümmel auch noch pur?
Oder wie darf ich mir diese Preisklasse vorstellen? Ist 100.-- für 15 min? Sprich Quickie 😁
Also, wenn schon denn, dann doch lieber 30 min 😁, will ja das Girl (sorry, ich mag das halt irgendwie) so richtig schnell und hart von hinten beglücken.
#21944 kusbi
Weiss jemand wo Bonny ehemals Imperial später Lustkick geblieben ist?
#21814 tomschmid
#21811 banana-joe
Hallo zusammen
Kürzlich suchte ich die Lara auf. Die Fotos auf der HP (leider nicht mehr aufgeschaltet) hatten es mir angetan, obwohl man das Gesicht nicht sah. Also hin nach Glattbrugg und ich kann sagen, der Weg hat sich gelohnt. Freundlich wurde ich empfangen und ein Getränke angeboten. Nach der Dusche musste ich nicht lange auf sie warten. Begonnen hatte das Erlebnis mit Küssen. Sie bot mir dann auch einen Tittenfick an, bei dem ich schon beinahe kam. Sie zog dann den Gummi drüber und setzte sich auf meinen Wunsch hin auf mich. Nach weiterem Stellungswechsel (ich wollte sie noch von hinten nehmen) kam ich dann (leider) auch schon. Es blieb dann noch etwas Zeit zum plaudern und natürlich zum duschen. Alles in allem ein für mich sehr schönes Erlebnis. Lara ist sehr nett und für meinen Geschmack auch sehr hübsch. Wiederholungsfaktor -> 100% (sofern ich sie wieder treffe, da sie nicht jeden Tag dort ist). Ach ja, ich hatte den Service für 100.-- Fr. gewählt.
#18515 jan lover
Leider muss ich die negativen Berichte bestätigen. Sina versprach geile Zungenküsse, FO und Schmusen. Als sie in das Zimmer kam, dimmte sie das Licht auf dunkel - kam mir vor wie im Gotthardtunnel. Bin ich so hässlich..

Sie hantierte mit allerlei Dingen herum, konnte jedoch nicht einmal die Klimaanlage bedienen. Kann doch wohl nicht so schwierig sein. Sonst wissen und können doch die Deutschen auch immer ales besser als unsereins. Eine Hitze wie im Zoo! Wie wurde arrogant, als ich sie auf ihr Angebot ansprach. "wenn du nicht zufrieden bist, ist mir gleich"

So unanständig und unfreundlich wurde ich noch nie behandelt

Ich - nie mehr! 😠

Jan

PS: auf das bestellte Cola warte ich noch heute 🙁
#17619 Müller
Hallo Rubin!
Über den Club kann ich nicht viel sagen, da ich nur einmal dort war. Beklagen über den lumpigen Service von Sina kann ich mich allemal!! Ja, mit dem schwarzen Schaf liegst du allerdings goldrichtig. Hätte ich mich vorgängig in anderen Foren über Sina schlau gemacht, hätte ich meine 200 sauer verdienten Franken noch im Sack und nicht das rabenschwarze Schaf Sina in ihrer Handtasche, weil andere Kunden im Netz ähnliche Erlebnisse hatten! Eine grottenschlechte Erfahrung reicht mir aus! 2 Mal den gleichen Fehler zu machen, kann ich mir nicht leisten. Gruss Mülli

PS: deine Einträge könnten locker vom Club selber stammen - Eigenwerbung stinkt und Blasen pur - in welcher Welt lebst du? Noch nie was von Aids gehört?
#17259 Tightend
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Monique aus dem Club ????
#17182 rubin
@müller:
kann ich defininitiv nicht bestätigen...
Ich hatte bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen dort, es kann aber immer ein schwarzes Schaf in einem Club geben. Deswegen gleich die Flinte ins Korn werfen ist aber nicht wirklich das Richtige. Du musst wohl zugeben dass alles sehr sauber und gepflegt ist und nur das Mädchen nicht gepasst hatte. Als Gast muss man sich auch dementsprechend aufführen und sich eben auch ein wenig Mühe geben.
Ich finds zudem obergeil dass die Mädchen seid neuem auch pur blasen... Küssen gehört eh schon zum Programm... also Service vom Feinsten... wenn man dann die Richtige erwischt...
Das ist ja bekanntlich die grösste Kunst... "die Richtige zu finden"🙄
Ich hatte kürzlich wieder mal so einen Volltreffer gelandet mit Lara... die ging ab wie ein Sportwagen! sensationell!!! Allerdings muss man auch freude an ihren Kurven haben, deswegen ist es eben sehr individuell was gut und was eben nicht gut ist.😉
#17010 Müller
Kann euch leider nur negatives berichten, schade eigentlich, denn nach den Fotos sollte das Erscheinungsbild doch etwas besser ausfallen.
Der Service für 200.- (1/2 Std.) lässt jegliche wünsche offen. Von Blasen keine Ahnung, hat sich Absolut keine mühe gemacht und der Fick, also ich sag euch ich bin froh das es mir überhaupt gekommen ist. Es wäre für sie besser sie würde diesen Job aufgeben... Mülli
#3810 Schoggistaengel
Nächstes Thema
Cäsar Sauna

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 08:34
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt