Jasmine-Thai

#44855 bart
Hallo zusammen . ich hatte gestern das vergnügen mit Jasmine.
als erstens mal ich hab schon mit mehreren professionellen was gehabt aber Jasmine ist mal echt der Hammer sie verwöhnt dich als Würde sie dich schon ewig kennen. ich hatte mit ihr 2 std bei mir zuhause und die haben sich echt gelohnt. sie Kahm zu mir war Anfangs noch schüchtern aber sobald als die hüllen gefallen sind war sie echt der Hammer . ich hatte mit ihr ungefähr 1h und dann war es von meiner Seite 2 mal vorbei 😁. ich bezahlte 2h und bekam
auch 2h sie massierte mich dann noch der rest von der zeit richtig erotisch und professionell .

meine note 5+

Antworten 4 NEU > ALT

#44869 bart
#44861 saler10
bart schrieb:
du findest sie auf x-date.ch (asia girl mit top service)
ach ja ich hab noch etwas vergessen zu erwähnen. sie spricht nicht so gut deutsch aber mit ein bischen englisch klappt es.😁



Könntest Du nicht den Link hierher kopieren, damit man nicht das ganze www.x-date.ch durchschauen bzw. suchen muss. Danke
#44857 bart
du findest sie auf x-date.ch (asia girl mit top service)
ach ja ich hab noch etwas vergessen zu erwähnen. sie spricht nicht so gut deutsch aber mit ein bischen englisch klappt es.😁
#44856 heinz15
wie und wo kann man(n) die dame erreichen🙂
Nächstes Thema
Playmodels in dietikon

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 16:38
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt