Tora aus xdate - riesenflop!! Diebin!

#55556 HanSolo
Liebe Freunde

Ein Erlebnisbericht über die "jüdiche" - ja genau, nicht etwa "jüdische" Tora, welche zurzeit an der Europastrasse 17, 3. Stock in Glattbrugg anzutreffen ist.

Habe 30min. bei ihr gebucht. Programm: Arschfick mit dem Umschnalldildo. Zeitpunkt: 18:00. Kosten: CHF 250.- Um 17:55 parkierte ich mein Auto hinter dem Haus und rief Tora an. Sie nahm ab und erwähnte mir, dass ich noch warten sollte wegen eines Gastes. Sobald dieser verschwunden sei, würde sie sich nochmals melden. Um 18:20 habe ich immer noch nichts gehört. Also rief ich sie nochmals an. Überrascht erwiderte sie mir, sie hätte gedacht ich sei schon wieder gegangen. Schliesslich hätte sie mir doch einige Male angerufen in den 25 Minuten. Ich solle doch kommen. Ich checkte zuerst nochmals die Telefonate. Kein Anruf von ihr. Lüge Nummer 1! Ich ging also in der 3. Stock und sie öffnete die Tür. Sie brachte mich danach in ihr Zimmer. Dort sah es ziemlich unordentlich aus. Vom grosser Auswahl an Dessous wie im Inserar geschrieben stand - keine Spur. Zuerst knöpfte sie mir gleich die Knete von der Hosentasche ab. Beschwerte sich, da ich nur 100er-Noten bei mir hatte und nicht genau, danach ging sie rauss und befahl mir zu duschen, ohne mir ein Badetuch zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grunde wartete ich bis sie wieder zurück kam. Sie schiss mich zusammen weil ich immer noch nicht unter der Dusche stand (wohl wegen Zeitnot vermute ich). Also ging ich rein, ohne mein gegordertes Badetuch zu bekommen. Nachdem ich mich gründlich gewaschen habe, stand ich klatschnass im Zimmer und fragte nochmals nach einem Badetuch. Sie warf mir ein mikrieges, ca 40 cm langey und 20cm breites handtuch zu ohne mit der Wimper zu zucken. Während des Abtrocknens stellte ich ihr dann ein paar Fragen bez ihrer Herkunft bzw ihres Namens. Da meine Grossmutter Väterlichenseins jüdisch ist, kenn ich mich sehr gut damit aus. Sie sagte mir, dass sie 50% aus deutschland und 50% aus jüdisch käme. Fehler no 1: jüdisch ist keine Nationalität sondern eine Religion. Ich fragte sie etwas aus aber sie wich immer aus und als ich sie auf hebräisch was fragte, weil sie mir erwähnte, sie sei in tel aviv zu hause, verstand sie nichts. Lüge nummer 2. Nun aber zum sex. Ich fragte sie, ob sie num den strapon holen könnte wie am telefon besprochen. Sie jedoch sagte, sie hätte ein chaos und würde ihn im moment nicht finden. Sie würde zuerst mit normalem dildo anfangen und danach suchen. Ich fand dies aber etwas komisch, weil sie mir ja so kostbare zeit stiehlt. Das poppers, welches wir am tel verabredet hatten, hatte sie auch nicht dabei. Nochmals ein ärgernis. Nach 2 mim mit dem finger hatte ich genug. Ich stellte sie und sagte ihr, sie solle doch denn umschnalldildo endlich holen. Sie ging 5min rauss kam zurück mit leeren händen und sagte, sie hätte ihn nicht dabei. Ich forderte daraufhin den 50.- zuschlag für strapon zurück, kam bei ihr jedoch nicht durch. Also brach ich das ganze ab und forderte den ganze. Betrag zurück, schliesslich stimulierte sie meinen anus bloss 2min lang. Sie flippte aus und sagte, einmal bezahlt, bekäme ich nichts mehr zurück. Sie nahm meine klamotten schmiss sie vor die tür, drängte mich aus dem flur und spottete mich aus. Nachdem ich mich im treppenhaus wieder angezogen habe und ins auto einstieg, rief ich ihr nochmals an und betittelte sie als lügnerin und diebin, daraufhin lachte sie hämisch, beleidigte mich und sagte, ich soll mir den arsch von einem schwulen durchficken lassen ich krankes schwein und legte den hörer abrupt ab.

Konklusion nach diesem üblen Treffen: nie wieder! Schlimmster besuch ever! Tora ist eine ganovin und echt hinterlistig. Ich werde probieren irgendwie eine anzeige zu machen!


Name: tora
Location: europastrasse 17, glattbrugg opfikon

JÜDICHE BLASS KÖNIGIN TRAUM XXL BUSEN TABULOS 27 J, Sex in allen Positionen | ZÜRICH, Zürich - 0767949526 | xdate.ch

Antworten 1

#55557 HanSolo
Kleiner Nachtrag: die fotos sind nicht von ihr, wobei sie sicherlich nicht schlecht aussieht. Nach diesem finanziellen Fiasko fuhr ich zu meinem Stammlokal, dem lustkick in glattbrugg und erzählte was mir bei dieser tora wiederfahren ist. Mir wurde im lustkick erwähnt, dass ich ein anspruch hätte auf das geld, da keine dienstleistung zu stande kam und diverse vereinbarungen ihrerseits nicht eingehalten wurden. So rasch raussgeschmiessen hätte sie mich wohl, damit ich keine Zeit bekomme, um vor ort zu reagieren. Dieses hinterlistige Miststück. So etwas hab ich wirklich noch nie erlebt, diese Dreistigkeit!

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 11:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt