Squirting Girls

#54938 klitoris
Hallo miteinander 🙂

Ich stehe voll auf das abspritzen bei frauen (squirting). Kennt oder hat jemand schon erfahrung mit so einem girl gemacht, das diese fähigkeit besitzt??
Wäre froh um tipps. Danke 🙂

Antworten 22 NEU > ALT

#55462 Booper
Das haben ja die meisten Frauen noch nie getan. Aber "leider" vielleicht deshalb, weil die Frauen die kenne und die squirten, finden es abartig geil.
#55456 Booper
Ishtar, ich wollte dies keineswegs ausschliessen, dass eine gewerbliche Frau auch Spass am Sex hat und eventuell sogar ejakuliert. Und, obwohl ich dich nicht kenne (leider 😎😉, glaube ich dir, dass du Spass daran empfindest. Ich habe schon einige Damen besucht, die ganz offensichtlich daran Spass empfunden haben. Aber bei vielen ist das ganz klar nicht der Fall. Ich würde übrigens auch squirten bei einer Prostituierten nicht ausschliessen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich niemals mit dieser Erwartung hingehen würde. Und ein Squirtangebot ist für mich doch klar ein Grund, dieses Angebot eben gerade nicht anzunehmen.
Ich sagte ja auch, dass ich bereits einige Erfahrung mit Squirten habe und könnte daher auch ziemlich klar unterscheiden vom pissen. Den die Squirting-Flüssigkeit fühlt sich irgendwie völlig anders an und ist zudem völlig geruchlos. Was man vom Urin nun wahrlich nicht behaupten kann.
#55455 Tantra Sex Göttin Ishtar
Also das stimmt so nicht ganz - dass die frau professionell ist schliesst nicht aus , dass sie echten Spass am Sex hat und erregt ist ist bei mir auch so. Aber die meisten das stimmt haben keinen Spass daran. Eben die meisten pinkeln im Gewerbe und verkaufen es als Squirting.
#55454 Booper
Ich würde nie gewerblichen Sex mit Squirten in Betracht ziehen. Eine Frau muss ja sexuell erregt sein, um squirten zu können. Etwas, das bei gewerblichem Sex schon mal nicht zum Voraus gegeben ist.
Ich habe aber privat mit 2 Frauen regelmässig sexuellen Kontakt, die beide sehr oft squirten. Zudem hatte ich bis vor ein paar Jahren eine weitere Liebhaberin, die bei jedem, wirklich bei jedem Orgasmus gespritzt hat. Und sie kam immer mehrmals. Das erste Seitensprungzimmer wollte uns nach dem dritten Mal nicht mehr nehmen, weil immer alles klitschnass war 😀
Aber neben diesen drei genannten Frauen, hatte ich noch nie Sex mit einer squirtenden Frau. Schon gar nicht im gewerblichen Bereich.
#55358 Gruunz
Tantra Sex Göttin Ishtar schrieb:
Maya selber sollte Stellung nehmen oder kann sie nicht schreiben ? Ist sie entmündigt ?


Dass gefällt mit Tantra....
#55357 Gruunz
und beat, wo hast du deinen Eintrag gegoogelt... lach mich kaputt.....
#55354 upadana
@Kamagra

Als Squiting-Experte bist Du Dir ja sicherlich bewusst, dass eine Dame, die solches im Rahmen eines Halbstundenservice offiziell und dann noch "on demand" anbietet, mit grösster Wahrscheinlichkeit nur Urin produzieren kann. Damit eine Frau richtig squirten kann, braucht es schon etwas mehr Zeit, die richtige Stimmung und vor allem ein völliges Sich-gehen-lassen mit entsprechend asureichender Stimulation zuerst an Klitoris und dann - wie Du richtig bemerkt hast - am G-Punkt. Für mich ist aufgrund Deiner Beschreibung der Umstände und des Ablaufs völlig klar, dass Du veräppelt wurdest.
#55353 beat53
Das war beim Verkehr während dem Akt und bei Stimmulation ihres Lustcenters mit meinen Fingern oder Verkehr und Stimmulation mit meinen Fingern.
#55352 Tantra Sex Göttin Ishtar
Beat wie auf welche Art und Weise hat die Frau gespritzt ? Interessiert mich !
#55351 beat53
Ich durfte vor Jahren vermutlich Squirting schon mehre Male mit einer sexpartnerin und Swingerclub Begleiterin erleben, wusste gar nicht dass das so begehrt ist. Habe nicht verstanden was passiert, hat nach nichts gerochen und schon gar nicht nach Pisse. Die gute Frau hat so oft und immer wieder gespritzt, ich dachte die läuft aus. Ich selbst empfand es aus Unwissen eher als lästig statt als besonderes Ereignis.
Kamagra, regle und kläre das doch bitte mit Maya und Petra direkt im Bassi, ich denke ihr werdet euch finden.
#55350 Tantra Sex Göttin Ishtar
Maya selber sollte Stellung nehmen oder kann sie nicht schreiben ? Ist sie entmündigt ?
#55346 Kamagra
Guten Abend Petra,

Das ist ja nun eine interessante Stellungsnahme! Du gehst praktisch mit deiner gesamten Antwort auf meine subjektive Wahrnehmung von Maya ein - aber mit keinem Wort auf das effektive Squirting! Meine Kritik ist klar und deutlich auf das Squirting bezogen! Ich hatte mehrfach klar und deutlich erwähnt, dass ich wegen dem Squirting Erlebnis da war. Hier nochmals die Passage zum nachlesen:

"Als Sie die Tür öffnete, war ich visuell bereits bisschen enttäuscht. Die Frau hat doch ziemlich Hüftgold und einen breiten Hintern (ist allerdings Geschmacksache). Naja, ich bin ja in erster Linie wegen dem Squirten da!"

Es ist korrekt, dass Maya eine sehr liebenswerte Person ist - keine Frage! Es ist aber genau so korrekt, was ich sonst so geschrieben habe.

Darum somit die konkrete Frage an dich (als Expertin, mit über 10 Jahre Erfahrung / Wissen in diesem Gewerbe):

Für den Aufpreis von CHF 50.- - bekommt der Kunde das sehr seltene Erlebnis von Squirting geboten? Also KEIN Urin? Echtes Squirting das ja eigentlich geruchlos bis süss schmecken sollte? Das klappt auch bei jedem Gast der vorbei kommt? Ob die Chemie nun stimmt oder nicht?

Wie bereits mehrfach angemerkt, funktioniert das nicht einfach auf "Knopfdruck" - das solltest du als Frau ja auch selber bestens wissen. Bei Maya funktioniert es aber bereits nach wenigen Minuten auf "Knopfdruck" - was meines Wissens unmöglich ist. Dies dann immer wieder und wieder - teils ohne das überhaupt Berühung stattgefunden hätte.

Verstehe mich nicht falsch: Maya mag super lieb und zärtlich sein. Sie mag auch einen super erotischen Service bieten. Aber wenn schon eine Zusatzdienstleistung verkauft wird, sollte diese ja auch dementsprechend geboten werden. Wenn aber Urin als Squirting verkauft wird ist das bedenklich!

Freue mich auf eine weitere & ehrliche Stellungsnahme diesbezüglich.

Lg,
Kamagra
#55345 Verwöhnoase
Lieber Kamagra

So ein Forum ist schon eine tolle Sache - gell, kann Mann seinen Frust ohne Konsequenzen frisch von der Leber schreiben. Dein Eintrag entspricht nicht annähernd den Tatsachen und entspringt wohl deiner Fantasie.

Du zitierst Text von der Website, warst aber optisch von Maya überrascht - hast Du denn die Fotos nicht angeschaut? Sorry - definitiv dein Problem!

Auf den aktuellen und nicht nachbearbeiteten Fotos kann jeder Betrachter unschwer erkennen, dass Maya keine Gazelle ist.

Dass die Fotos nicht nachbearbeitet werden liegt nicht daran, dass ich das nicht könnte - nein vielmehr zeigt dies, dass es mir wichtig ist, dass sich die Gäste vor dem Besuch objektiv informieren können.

Maya ist seit über vier Jahren bei mir tätig und erfuhr noch nie so eine an üble Nachrede grenzende Beurteilung in einem anonymen Forum.

Im Gegenteil; die zahlreichen, zufriedenen und treuen Stammgäste begehren die sehr natürliche und liebenswerte Maya sehr (in einigen Foren sind sehr gute Berichte vorhanden)!

Du selbst nennst Dich Experte für Squirten - na ja, lassen wir das mal stehen - Maya hatte eher den Eindruck, dass Du komplett verkrampft warst und mehr auf Dich fixiert als auf Ihre Dienste.

Wie auch immer - bei uns in Bassi ist es üblich, dass Gäste sich unmittelbar nach einem Service über die Qualität äussern dürfen - entweder sofort bei der betreffenden Dame oder telefonisch direkt bei mir. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen - sie trägt zur Qualitätsicherung bei. Selbstverständlich höre ich mir dazu beide Seiten an (sofern möglich).

Von Dir habe ich leider nichts gehört - und dann dieser Eintrag - für mich ist das eher ein Revanchefoul, für was auch immer - bravo.

Ich habe eher das Gefühl, dass die Chemie zwischen euch nicht gestimmt hat (die Optik hat dich ja bereits bei der Begrüssung nicht umgehauen) und du nicht den Mut hattest wieder höflich zu gehen. Maya hätte dir den Kopf bestimmt nicht abgerissen!

Seit über 10 Jahren führe ich ich meine Verwöhnoase mit viel Herzblut, grossem Engagement und viel Erfolg. Eine von dir genannte Geschäftstaktik und Verarschung gibt es nicht! Wäre Maya's Service tatsächlich so "grottenschlecht" und würde sie so stinken, wie von dir beschrieben, hätten wir schon längst keine Kunden mehr. Hhmm seltsam...

So wie Mann in den Wald ruft - so kommt es zurück. Leben und Leben lassen, denn ich vermute mal, dass DU bestimmt nicht fehlerfrei bist.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch viele schöne erotische Begegnungen - mit Achtung und Respekt der Dame gegenüber!

Gruss Petra
#55344 Tantra Sex Göttin Ishtar
Richtig ja es gibt welche die auslaufen und welche die spritzen auslaufen tue ich oft spritzen manchmal die flüssigkeit ist klar wie wasser oder weiss milchig und riecht und schmeckt nicht nach Urin sondern süss. Viele Männer sethen drauf und möchten es gerne mal erleben wie der Herr in diesem Thread und dann werden sie so veräppelt und auch noch abgezockt unmöglich ! Bloss es können eben nur ganz , ganz wenige Frauen.
#55343 Tantramasseurin
Squirten muss ja nicht immer bedeuten, dass ein Riesenstrahl in den Raum gespritzt wird, es könnte auch nur nass rauslaufen, aber... dann ist die Flüssigkeit durchsichtig und riecht glaub nach nichts speziellem, jedenfalls nicht nach Urin. Oder nicht?
#55338 Tantra Sex Göttin Ishtar
Ich beschäftige mich seit 6 Monaten ganz intensiv mit dem Thema Squirting könnte schon ein Buch schreiben. Kann auch eines emfehlen : Deborah Sundahl "Weibliche Ejakultion und der G-Punkt". Im gewerblichen Bereich wird Pissen meist als Squirten sehr teuer verkauft. Nur ganz wenige Frauen können squirten! Ich habe es jetzt durch üben 6x geschafft dafür aber richtig . Aber ich werde es erst dann in mein Angebots - Repertoire aufnehmen, wenn ich es auch tatsächlich immer kann. Ich verarsche meine Gäste nicht ! Ich biete nichts an, was ich nicht auch halten kann. Pissen konnte ich noch nie ! Also wenn ich squirte, dann echt. Wenn ich Portal Anzeigen und Profie sehe, die zig Berichte haben alle Herren , die bei der Dame XY gewesen sind hätten diese zum Spritzen gebracht bekomme ich Lachanfälle - wers glaubt wird seelig! Ich finde es unmöglich, dass man euch Männer so belügt , abzockt und verarscht das ist nicht fair und es gut , dass Du das über diese Dame hier schreibst, damit nicht andere Männer auch diese traurige , enttäuschende Erfahrung machen müssen! Ich kann das nicht verstehen ich habe Männer viel zu gerne und könnte sie nie so behandeln.
#55337 Kamagra
Liebe Forum Gemeinde,
Liebe Petra,

Als Squirting Experte bin ich gestern nach Bassersdorf gepilgert und wollte mal sehen, was Maya so drauf hat.

Als Sie die Tür öffnete, war ich visuell bereits bisschen enttäuscht. Die Frau hat doch ziemlich Hüftgold und einen breiten Hintern (ist allerdings Geschmacksache). Naja, ich bin ja in erster Linie wegen dem Squirten da!

Im Zimmer angekommen erklärte Sie mir dann die Preise: 1/2 Stunde CHF 220.- PLUS CHF 50.- für Squirting ... wow, nicht wenig! Aber nochmals Ok, da ich das nun erleben möchte.

Sie erklärte mir dann noch, dass Squirten etwas ganz geiles sei und es jede Frau lernen könne. Sie hätte es doch auch (leider viel zu spät) erlernt etc. - tönte soweit alles ziemlich spannend. Bin noch immer sehr gespannt!

Sie hat dann das Zimmer verlassen und käme gleich wieder für das erotische Duscherlebnis. Gleich waren dann mal fast 10 Minuten - aber ok (zum Dritten). Hier die Passage aus der Webseite bezüglich dem Duscherlebnis:

"Mein erotischer Duschservice, meine wunderbare Streichelmassage, meine warme Lippen, mein traumhaft geiler Service wird dich begeistern!"

... das ganze war dann mehr oder weniger ein lustloses gegenseitiges Einseifen - mehr nicht.

Ok, wie schon mehrfach erwähnt, war ich ja wegen dem Squirten da! Zurück ins Zimmer uns los gings! Ich berührte Sie während dem Blasen an Ihrer Muschi und nach kurzer Zeit kam ein künstliches Gestöne mit "squirten". Sie drehte sich dann zu mir und ich sollte Ihre Klitoris reiben. Dann "squirtete" Sie in regelmässigen Abständen - DOCH LEIDER HATTE DAS SQUIRTEN SO GRAD GAR NICHTS MIT SQUIRTEN ZU TUN - ES WAR LEDIGLICH PISSEN. WAS AUCH EINEM LAIEN SOFORT AUFFALLEN WÜRDE.

Sie drückte teilweise so fest, dass Sie Pissen konnte, dass leider auch aus anderen Löchern Gase entwichen was gar nicht schön war - TOTALES NO GO!

Squirting wird grundsätzlich nicht durch die Stimulation der Klitoris ausgelöst. Es ist mehr durch das stimulieren mit Fingern im Bereich der G-Zone mit entsprechenden Bewegungen. Mehr dazu hier: https://www.youtube.com/watch?v=MJlUS6VjI_c

Nebst der Art und Weise wie Sie das Squirten vorspielte roch es auch klar und deutlich nach Pisse.

Ja, Sie wollte dann irgendwann noch gefickt werden. Also kurz Gummi drauf und rein ins Loch. Musste ich auch nach wenigen Minuten abbrechen, da leider auch aus der Muschi während dem Verkehr unangenehme Gerüche kamen (Pilze?) - auf jedenfalls ein Ablöscher.

So hatte ich es mir nicht vorgestellt - aber nun mal geschehen. Schade das Kunden derart verarscht werden mit einem vorgetäuschten Squirting.

Ich hoffe mit meinem Bericht den einen oder anderen Squirting Fan davon zu bewaren und Petra Ihre Geschäftstaktik zu überdenken.

Es Grüsst,
Kamagra
#55273 Geilomeilo
natali in frauenfeld...nicht wirkliches squirting...aber doch irgendwie....hehe
#55081 Lampi
@klitoris
schau mal unter www.wild-in-bassi.ch Maya squirtet einfach mega. Jedesmal wieder unendlich geil! Viel Spass beim ausprobieren
#54959 Tantramasseurin
Illuster meint wohl mich, da es mich irritiert, wenn Männer Frauenfotos als Profilfotos haben, statt eins von ihnen. Da Dein Text im Posting aber klar formuliert ist, ist es auch sichtbar, dass Du ein Mann bist. Nur vom Nick her lässt sich ja noch nicht immer feststellen, ob das Profil einem Mann oder einer Frau gehört und dann müsste man jedes mal zuerst das Profil des Nutzers genau durchlesen...

Habe zwar mein Profilfoto gewechselt und zur Zeit ist auch grad ein Mann drauf, der massiert wird, weil ich hauptsächlich Männer massiere. Nicht dass ich nur Männer annehmen würde, aber Frauen trauen sich selten... Da mein Nick aber Tantramasseurin ist, ist ja eh klar, dass ich eine Frau bin, die massiert.

Schönen Tag allen! Tantramasseurin
#54957 klitoris
Wie ist den ihr name?
#54940 Illuster
@klitoris.....an deinem nick wird die tantramasseurin wieder ihre helle freude haben...wie an meinem profilpic....😁😁

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 13:28
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt