Hexe , Zauberin mollig

#49363 kusbi
Hat schon jemand Erfahrung mit "Hexe" oder "Zauberin"?
Inseriert täglich in X-Date und boxxx und soll 26j. und mollig sein.
Habe schon auf das Inserat geantworten und musste dann ein Bild von mir senden.Mail hin und her ist aber nie konkret geworden.

Fakeverdacht!!!

Antworten 7 NEU > ALT

#55726 Silverstar193
Was mich bei ihr stört ist, dass sie nicht besuchbar ist (zumindest bei meinem letzten Kontakt). Kommt ein hübsches Sümmchen zusammen wenn ich auch noch ein Zimmer zahlen muss...ansonsten hätte ich sie schon längst besucht...
#55714 wuschel
Hab sie in inzwischen getroffen. Wie oben erwähnt, etwas für Molli-Liebhaber... Und sie ist wirklich eine spezielle Person, aber ich bin da nicht zu beeindrucken.
Beim 2 und 3 Date wurde dann ordentlich gefickt, mit Blasen hingegen wurde es kein Feuerwerk. Dabei stehe ich auf Blasen ohne Handeinsatz und auch ein bisschen dominant.
#55548 Klamottensau83
Hallo Leute

Die Hexe oder Pirat oder was auch immer... seh die Inserate immer bei X-Date. Hat lange Schamlippen, schickt aber nie Bilder von ihr. Grosse Brüste aber auch ein grosser Körper 😀 Normaler Sex.. Ist jetzt wirklich nicht mein Typ...Deutsche aus dem Süddeutschen Raum... Ja, es gibt sicher bessere Investitionen.

Gruss
#49812 wuschel
@Hans64: hab sie noch nicht treffen können, habe es aber vor. was kannst du noch berichten ausser jung und sehr nett?
#49811 wuschel
welche meint ihr? es gibt 26J., mollig, schwarze haare. inseriert mit mail-adresse. jetzt noch täglich im xdate. die gibts!
#49367 kusbi
Hans64 schrieb:
Hallo kubsi

Sie ist kein Fake. Ich habe sie schon getroffen und sie ist eine sehr nette, junge Frau.

Liebe Grüsse
Hans



Bravo Hans oder alias Hexe oder Zauberin?? 🙂 Guter Versuch😕
#49366 Hans64
Hallo kubsi

Sie ist kein Fake. Ich habe sie schon getroffen und sie ist eine sehr nette, junge Frau.

Liebe Grüsse
Hans

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 22:20
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt