War nach langer Zeit wiedermal bei einer süssen Lady in Wetzikon, habe sie auf privat-massagen.ch entdeckt. Habe mit ihr auf Whatsapp einen spontanen Termin gemacht und bin zu ihr. In Wetzikon angekommen mit vielen Parkplätze und sehr diskret habe ich bei Praxis geläutet und die Jenny hat mir mit einem süssen Lächeln aufgemacht. Ich habe für eine Stunde Fr.250 bezahlt und es war es wert. Es ist so ein richtiges Mädel von nebenan nicht ein Perfekter Body aber das störte mich null obwohl ich ein Ästet bin und Optik für mich wichtig ist. Mir hat sie sehr gefallen mit ihren mittlere Brüste die sie noch vergrössern will wenn sie das Geld habe und der extrem schönen Muschi. Die ich übrigens mit Genuss Lecken durfte. Auch Blassen tut sie wie eine Göttin. Und schon bin ich das erste mal gekommen. Sie schien es wirklich zu lieben das Blassen wie auch das geleckt zu werden. Sie streichelte mich nach dem ersten Schuss ganz liebevoll weiter und fragte mich ob ich aber schon noch weiter mag und könne da sie erst richtig auf Turen gekommen ist und gerne noch gerne genommen werden wolle. Nach nur 5 min. Handmassage Stand mein Teil wieder wie eine eins und wir Trieben es noch in verschiedenen Stellungen und ich war nach der Stunde ausgepauert vor Glück mein Sack war leer und habe mich bei ihr von A-Z sehr wohl gefühlt da ich wirklich glaube das sie es nicht nur wegen der Kohle macht sondern wirklich selber auch geniesst.
Alles was sie im Inserat geschrieben hat, hat sie erfüllt und ja fühlte sich an wie es eine Freundin oder Geliebte sei. Bin seit 1 Monat immer wieder bei ihr leider ist sie nicht sehr oft Anzutreffen meist einmal die Woche aber das auf sie warten lohnt sich definitiv. Also ich kann die Jenny sehr empfehlen seit doch gut zu ihr sie ist wirklich eine gutes Girl wie es nicht so oft gibt.
Hat noch jemand anders auch gute Erfahrung mit ihr gemacht? Sie war vor kurzem noch beim Sihl City in Zürich.
Gehe heute auch wieder freu mich schon wieder sehr auf die roten heissen Jenny 😁