Barbiegirl-Lolita Barbie BETRUG! in Oberengstringen Zürcherstr. 72a

#55619 dailyfigger
Aufgepasst!
Dies ist eine Betrugsmasche und Abzocke pur!
Termin abgemacht und pünktlich erschienen (1h mit 2 Teenygirls 100 Fr so wie im Angebot). Eine ältere Lady öffnet die Tür und motzt mich zuerst an weil ich Fragen stelle in Bezug auf den Service und die Teeny's. Holt ein hübsches Teeny welches sich mir präsentiert und nach den Missverständnissen bezahle ich Fr. 150.- für eine Stunde mit 1 Teeny anstatt 2 Teenies. Schickt mich zum duschen und wo ich endlich raus darf, ist das Teeny weg 😕
Die Lady meint, sie würde mir mal die Zeit vertreiben bis das Teeny wieder kommt, sie wisse nicht wo sie hin sei aber sie komme sicher bald. Sie beginnt mich zu blasen, nach einiger Zeit bekomme ich einen Ständer und sie setzt sich drauf mit ein paar Mal auf und ab und danach macht sie von Hand weiter bis zum Ende nach knapp einer halben Stunde. Schickt mich zum duschen während sie das Teeny holen will und dann gibt sie mir die Nummer des Teeny, weil diese besetzt sei und es lange gehen könne 😕😲
Dem Teeny selbst war das egal, denn sie spielt offenbar nur den Lockvogel und geht danach in ihr eigenes Zimmer auf der anderen Seite 😠

Die Zürcherstrasse 72a ist zu meiden, dort gehen komische Dinge vor sich!

Antworten 3 NEU > ALT

#55717 Olivier
Hoi Zäme !
Hab's gerade auch ausprobiert. 100chf mit 2 Frauen für eine Stunde abgemacht (all inklusive, auch 2 Loch ohne Kondom ist mir angeboten worden).
Die alte Frau hat mich ins Artemis gebracht, war abgemacht mit einer junge und hübsche Frau (sollte die zweite sein). Duschen, aufs Bett, die junge auf mein Gesicht, die alte hat mich gleichzeitig gewichst mit einer spezielle Creme so das ich in 30' komme !!!
Denn Hop bitte wieder duschen, wo ich zurück kämm war die alte ekelhafte Frau weg und die junge.... sorry das es wieder so passiert ist...

Also nicht mit 1St, nichts mit alles was versprochen ist/war. Bilder sind natürlich fakes auf Neue Seite 1 echte Bilder von der alte Miserable Frau sind BARBIEGIRL sex model Zürich - Umgebung , ficken Zürich - Umgebung

Die Frau hat mindestens 3 verschieden händy Nummer hier in der Schweiz
076 643 52 25
079 786 80 24
076 264 86 38

Achtung die gleiche Frau hat früher schon auf and6 inseriert: vorsichtig !!! Sie ist Profi Betrügerin ;-)

Pass the word around, thanks !
#55630 dailyfigger
Auf der Scheibe steht Lolita, dahinter hat's noch ein Zimmer mit Glastüren davor, welche mit Vorhängen verdunkelt werden. Das Artemis ist von der Strasse her gesehen auf der linken Seite - das Lolita rechts.
Im Artemis hatte ich zweimal gute Erfahrungen gemacht.
#55627 teddy66
An dieser Adresse sind doch mehrere Studios angesiedelt, wie heisst das Studio? Artemis?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 01:40
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt