Neu Winterthur Miumiugirls (vormals Sweethouse)

#46201 miumiugirls
ein Hallo von den miumiugirls
😉

Ich habe neu das Sweethosue in Winterthur übernommen und werde es in den nächsten Tagen in miumiugirls umbenennen.

Ich freue mich schon heute meine neuen Kunden kennenzulernen. Ich habe auch das ganze Ambiente ein wenig umgestellt und die neue Internetseite miumiugirls.ch sollte nächste Woche online sein.

Mein oberstes Ziel lautet, dass bei mir jeder Kunde verwöhnt wird und er einen vollen Genuss für das liebe Geld erhält.

Auch werde ich versuchen verschiedene Kulturen an einem Ort zusammenzuführen. Weiter möchte ich euch auch Asiatinnen anbieten, die auch über die nötigen Papiere verfügen um hier zu arbeiten.

Alle Bilder über die Girls werden 100% echt sein!!

Ich freue mich schon auf euch

bis bald

miumiu🙂

Antworten 6 NEU > ALT

#46751 Hexermeister
miumiugirls schrieb:
ein Hallo von den miumiugirls
😉

Alle Bilder über die Girls werden 100% echt sein!!

Ich freue mich schon auf euch

bis bald

miumiu🙂


nun, ein guter Vorsatz.

Aber:

Anni ist Nan Rinya
NAN RINYA naked nude topless photos by THAI CUTIES - Sherm's Shack

Helen ist Kaho Kasumi
Free Kaho Kasumi Gallery - JAV Idol Galleries

Yuki ist maureen chen
Maureen Chen from LA, USA - Lenglui #111 | Pretty + Sexy + Cute + Hot + Beautiful Asian Girls

Soviel zum Thema 100% echte Bilder

MfG
Hexermeister
#46749 Geiler
steve796 schrieb:

Mit einem Küsschen verabschiedete ich mich! 150 sFr für eine halbe Stunde (und es war noch irgend eine Aktion, ich war sicher 45 minuten da!)

steve


Hoffe,Du Verdienst in Deinem Beruf für 45 Min. auch 150 Fr. .....🙄
#46741 steve796
Habe den Club besucht, sehr schöner Eingangsbereich.
Es haben sich die Girls vorgestellt, 2 Asia und 2 Europ Girls!
Da ich auf Asia - Girls stehe, hab ich mich für die hübsche schlanke (Chinesin glaube ich) entschieden. Den Namen habe ich vergessen (habe ihr nur in die Augen geschaut)!hahaha...
Dusche in einem sauberen Badezimmer vorher und nachher. Als die hübsche Chinesin kam verschlug es mir die Sprache, wow. - Der service war GF6 vom besten und es hat riesig spass gemacht einen so schönen Körper zu erforschen....sie hat es sichtlich genossen....Mit einem Küsschen verabschiedete ich mich! 150 sFr für eine halbe Stunde (und es war noch irgend eine Aktion, ich war sicher 45 minuten da!)

steve
#46209 miumiugirls
Hallo Geiler

Kommt immer darauf an was man haben will.
#46207 Geiler
Klabautermann schrieb:
... zum neuen Anfang! 🙂

Dann braucht's ja eigentlich "nur" noch:

- zeitgemässe Preise, wie 150 für 30, 250 bis 300 für 60,
- motivierte Girls mit wenigstens etwas Deutsch-, Französisch- oder Englisch-Kenntnissen,


Machst Du die Preise ...😠 Zum Glück gibts noch Frauen für ganz wenig Geld ! Bei einem Bierchen und erst noch 3 mal Ficken ! Wie gesagt ,für ganz wenig Kohle....Mache schon immer einen GROSSEN Bogen um Puffs... wo man in 15 Minuten FERTIG sein muss 😠 Und dann noch 100 Fr. liegen lassen muss.....🙄
#46204 miumiugirls
Hallo Klabautermann

Danke für die Antwort. Ja das ist unser Ziel! Wir möchten uns in Zukunft abheben von den sogenannten miesen P... und dem Kunden für sein Geld etwas bieten.

Auch die Preise sind in diesem Rahmen und für die Werbung sind wir an der Erstellung eines Konzepts.

Miumiu
Nächstes Thema
22jg Girl nähe Flughafen

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:39
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt