Dipl. Masseurin mit Mega Busen - 076 709 34 56

#44690 Kamagra
Ihr Inserat bei xdate:

xdate - Sexinserate Schweiz, Telefonsex Appenzell, Fickinserate Fribourg


ÖLMASSAGEN MIT HEISSEM ABSCHLUSS
WENN DU GERN MAL WAS ANDERES ERLEBEN MÖCHTEST ALS NUR EINE SCHNELL NUMMER AUF ZEIT...DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG.
ICH MASSIERE DICH OHNE ZEITDRUCK.DU KANNST DICH SO RICHTIG FALLEN LASSEN.SELBST VERSTÄNDLICH KANNST DU VOR UND NACH DER MASSAGE DUSCHEN.ICH BIN SEHR SAUBER UND GEPFLEGT UND DAS ERWARTE ICH AUCH VON DIR.
DU DARFST AUCH GERN ZUERST MEINEN GEILEN BUSEN EINÖLEN UM DICH SO RICHTIG IN STIMMUNG ZU BRINGEN.
DU BESUCHST MICH GANZ PRIVAT BEI MIR ZU HAUSE-DESHALB BITTE ICH DICH UM DISKRETION ( BESUCH NUR BIS 21 UHR ).
ICH BIN 1.70 GROSS-LANGES DUNKLES HAAR-SCHARFE KURVEN MIT EINER MEGA OBERWEITE VON 80 DOPPEL D UND EINEM STRAFFEN PO.(42 J.)
ICH BIN HAUPTBERUFLICH MASSEURIN UND HABE VIEL FREUDE DARAN.ALSO WENN DU NEUGIERIG GEWORDEN BIST DANN RUF MICH AN.
ICH BIN IN DER NÄHE VON LANGENTHAL
PREISE AB 100 FRANKEN.
076 7093456

Telefon

076 709 3456


Als MASSAGE und GROSSE TITTEN Freak hatte ich mit der guten Lady einen Termin vereinbart. Kurz telefoniert und direkte auf den Weg gemacht.

In einem eher älteren Haus, nähe Langenthal hat die gute eine kleine und schmucke Wohnung. Parkmöglichkeit direkt neben dem Haus.

Als Sie die Türe öffnete, sah ich jemanden der doch nicht wirklich ganz dem Inserate-Bild entspricht, aber für's Alter (42) gut aussieht.

Wir gingen nach oben ins Freudenzimmer und Sie erklärte mir die Preise:

- Massage + Feinmassage CHF 150.- (1/2 Stunde)
- Massage + GV etc. CHF 200.- (1/2 Stunde)

... habe mir dann für's erste entschieden.

Ab unter die Dusche und rauf aufs Bett. Sie fing nackt an zu massieren. Mit gekonnten Griffen massierte Sie den Rücken, Arsch und teils Beine. Die Massage war sehr gut ! Danach umdrehen und eine geile Feinmassage, während dessen man sie überall geil befummeln konnte.

Dabei ist mir eines aufgefallen: Nebst ihren wirklich grossen Titten mit harten schönen Nippeln, hatte sie riesen lange innere Schamlippen. Das hat mich dann so richtig geil gemacht ...

Abgespritzt, nochmals unter die Dusche und wieder auf den Heimweg.

Positives:
- Sehr nett, quaselt wenig
- Massiert sehr gut und mit Freude !
- Diskrete Wohnung mit Parkmöglichkeit
- Geile Titten, geile Muschi 😉

Negatives:
- Naja, eben halt nicht die Frau auf den Bildern

Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, wenn das nächste mal in der Nähe.

Viel Vergnügen wünscht,
Kamagra

Antworten 2 NEU > ALT

#45802 Cruiser
Titten sind silikonunterstützt. Aber edel gemacht, fällt fast nicht auf.
Sie lässt sich auch gerne massieren und lecken
Sie ist keine schlechte Wahl!
#44951 AUSO
Kamagra schrieb:
Ihr Inserat bei xdate:

xdate - Sexinserate Schweiz, Telefonsex Appenzell, Fickinserate Fribourg



Als MASSAGE und GROSSE TITTEN Freak hatte ich mit der guten Lady einen Termin vereinbart. Kurz telefoniert und direkte auf den Weg gemacht.

In einem eher älteren Haus, nähe Langenthal hat die gute eine kleine und schmucke Wohnung. Parkmöglichkeit direkt neben dem Haus.

Als Sie die Türe öffnete, sah ich jemanden der doch nicht wirklich ganz dem Inserate-Bild entspricht, aber für's Alter (42) gut aussieht.

Wir gingen nach oben ins Freudenzimmer und Sie erklärte mir die Preise:

- Massage + Feinmassage CHF 150.- (1/2 Stunde)
- Massage + GV etc. CHF 200.- (1/2 Stunde)

... habe mir dann für's erste entschieden.

Ab unter die Dusche und rauf aufs Bett. Sie fing nackt an zu massieren. Mit gekonnten Griffen massierte Sie den Rücken, Arsch und teils Beine. Die Massage war sehr gut ! Danach umdrehen und eine geile Feinmassage, während dessen man sie überall geil befummeln konnte.

Dabei ist mir eines aufgefallen: Nebst ihren wirklich grossen Titten mit harten schönen Nippeln, hatte sie riesen lange innere Schamlippen. Das hat mich dann so richtig geil gemacht ...

Abgespritzt, nochmals unter die Dusche und wieder auf den Heimweg.

Positives:
- Sehr nett, quaselt wenig
- Massiert sehr gut und mit Freude !
- Diskrete Wohnung mit Parkmöglichkeit
- Geile Titten, geile Muschi 😉

Negatives:
- Naja, eben halt nicht die Frau auf den Bildern

Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, wenn das nächste mal in der Nähe.

Viel Vergnügen wünscht,
Kamagra


Sind die Titten von Mutter Natur oder Silikon?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 09:24
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt