Private Girls

#470 garfield4410
Private Girls sind wieder in Zürich. Immer eine gute Alternative.

Antworten 18 NEU > ALT

#5760 magellan
Die Privaten Girls sind auf einer neuen HomePage zu finden.
Dabei tauchen auch wieder einige altbekannte Girls auf.

www.internationale-girls.ch
#4931 garfield4410
Blue Croc schrieb:
Die ex. Teeny-WG / ex. Private-Girls sind nun als Extasa an der Badenerstrasse 251 anzutreffen:

Thread zu Extasa

[ATTACH]216[/ATTACH]
Sehen ja lecker aus die Girls dort... 😎

danke für den update, aber vorsicht, einige scheinen nur gut auszusehen (siehe threads in diesem Forum)
#4917 Blue Croc
Die ex. Teeny-WG / ex. Private-Girls sind nun als Extasa an der Badenerstrasse 251 anzutreffen:

Thread zu Extasa

[ATTACH]216[/ATTACH]

Sehen ja lecker aus die Girls dort... 😎
#4910 bananenjoe
Ich habe Olivia diese Woche besucht. Um es vorwegzunehmen: es waren meine einzigen drei Mal - das erste, das einzige und das letzte Mal, aber alles der Reihe nach.
Vormittag habe ich mich erkundigt, was Olivia alles macht, anal –ja, das macht sie. Als am Nachmittag auf ins Auto und ganz in der Nähe einen Parkplatz gefunden. Die Parkuhr für eine Stunde gefüttert auf ab ins Vergnügen.
Die Location an der Badenerstrasse hat sicher schon bessere Zeiten gehabt, aber ich wollte auch nicht Architektur ansehen. Die Türe wurde mir geöffnet und ich tat meine Wünsche kund. Kurz darauf erschien Olivia. Anal war dann auf einmal kein Thema mehr. Ich hätte da schon auf dem Absatz wenden sollen, aber scheinbar hatte ich den Gurt zu wenig eng zugezogen, denn es gewannen die unteren Gedanken statt die oberen. Ich buchte eine halbe Stunde für 150.-.
Ob Olivia noch Studentin ist kann ich nicht beurteilen, aber sie ist sicher keine 19 mehr. Wer 10 oder eher mehr Jahre dazuzählt kommt der Sache viel näher. Die Fotos sind echt, aber sicher nicht aktuell. Auch beim Gewicht würde ich einige Anpassungen nach oben machen. Einziges Plus: Das Doppel-D schien echt zu sein und Liebhaber grosser Schamlippen können sich auch freuen.
Also ab unter die Dusche und auf in den Nachkampf:
Etwas Anblasen (auch hier versprach die Werbung besseres), dann der Ritt mit viel Gestöhne auf mir und als ich nicht so schnell kommen wollte, kam die Hand bis zum Abschluss zum Zuge. Den Gummi durfte ich selber entledigen und dann nur noch die Frage, ob ich nochmals Duschen wollte.
Mit dem Gefühl total verarscht worden zu sein kam ich zum Parkplatz zurück. Die Uhr zeigte mir noch 36 Minuten an. Das heisst 24 min inkl. 2 Mal Duschen für 150Fr!
Sorry, aber lasst die Finger von diesem Laden!
#3164 macky
Habe die beiden Girls vor einigen Wochen besucht. Service für CHF 400.- ist ganz ok. Es scheinen wirklich zwei Schwestern zu sein (sehen einander ähnlich). Die eine ist schon über dreissig und hat eine sehr üppige Oberweite. Die Jüngere sieht absolut super aus und hat einen wunderbaren Körper. Die Fotos sind übrigens echt. Eine nach der anderen hat mich zuerst geblasen, bevor ich dann ebenfalls eine nach der anderen beglückt habe. Gruss Macky
#2200 Don Phallo
@Louis
Mit diesem original-Girl würde ich sofort ins Bett hüpfen und eine heisse Nummer schieben ! So heiss! Schlaf gut ! Don Phallo
#2199 Louis
Don Phallo, weist du das ist training ich spiele halt auch gerne memory. Sind wir mal ehrlich, so ein Bild brennt sich doch sofort irgendwo im Hirn hinein und kriegst nicht wieder so einfach los.

Gruss Louis
#2198 Don Phallo
@louis
Bingo! Gratuliere! Wie hast du das bloss herausgefunden? Die Fotos der "Michelle" von den Private Girls sind tatsächlich die (geklauten) Fotos dieser "Siennarome" !! Ausserdem ist Michelle Deutsche und sieht dieser beauty überhaupt nicht ähnlich.
Bisher hatten es die "Private Girls" nie nötig, mit geklauten Fotos Werbung zu machen. Schande über Euch!! Don Phallo
#2194 Louis
Hallo Gemeinde

kann es sein, dass es sich um diese 😉 Michelle handelt, die gerade jetzt in Italien Ferien macht.

LINK


see you
#2180 Don Phallo
Es ist eine private Wohnung, nähe Lochergut. Aber anscheinend nicht mehr lange, nach Angaben von Michelle, die ich kürzlich besucht habe, ziehen sie bald wieder um.
Mein Erlebnis mit Michelle war nicht so super, erstens sieht sie ziemlich anders aus als auf den Fotos, mit deutlich mehr Umfang auf den Hüften und zweitens war sie reichlich lustlos.

Da war ich mir von den früheren „Private Girls“ doch anderes gewohnt. Ich träume noch von den Zeiten von Ewa, Evi, Denise, Nelly etc. Don Phallo
#1086 MasterMind
Es ist auf jeden Fall eine private Wohnung. Die beiden Mädels stammen aus Polen. Ob sie wirklich dort wohnen weiss ich nicht, möglich wäre es jedenfalls.
#1083 RedOrchid
Danke Mastermind. Werde es weiter versuchen. Erzähl mal..Ist das ein Salon oder privat?
#1076 MasterMind
Ich musste auch mehrmals probieren mit dem Telefon. Da die Mädels wirklich nur zu Zweit dort sind, also niemand das Telefon abnimmt wenn sie gerade beschäftigt sind, muss man halt einfach weiter probieren.
#1071 RedOrchid
Hatte heute mehrmals versucht die Schwestern per Telefon zu erreichen, leider vergebens.
Werde dran bleiben und hier berichten.
#1008 Udon
MasterMind: Das ist ja sehr geil, der Bericht mit den beiden Schwestern. Sie schreiben ja, dass sie nur im Doppelpack zu haben sind. Ich denke, deshalb, weil die ältere Schwester vielleicht nicht ficken will und die jüngeres dies deshalb übernimmt. Spielt aber überhaupt keine Rolle. Dieses geile Erlebnis werde ich mir auch demnächst gönnen.
#839 Cool_Down
Hallo Gemeinde,
heute hatte ich kurz einen Zwischenstopp in Zürich und dachte mir wieso nicht ein 1/2 Std. mit Michelle, also angerufen und hingefahren.
Anal macht sie erst ab mind. 1 Std. also dachte ich mir wieso nicht denn wer diesen Arsch sieht der wird mich verstehen, dann Dusche und ab zur Action, sie ist wirkliche eine sehr heisser Feger, das FO ist sehr gut ohne Handeinsatz und reiten kann sie auch, dann zum Analen Teil, ich denke nicht das sie das sehr mag wie sie auf der HP schreibt, am Anfang schiebt sie immer die Hand dazwischen um zu kontrollieren das man nicht zu schnell und Tief eindringt, kann aber auch daran liegen das wir uns auch noch nicht kannten, es gibt sicher Männer die dan einfach drauf los Rammeln.
Wenn sie jedoch meint das sie es langsam und sanft mag kann ich mich beherschen, denn ihr Arsch ist wirklich sehr eng, mit der Zeit wollte sie es dann immer schneller und ich musste mich doch einige male sehr beherschen nicht abzuspritzen, nach rund 3/4 Std. war es dann soweit ihr die ganze Ladung auf den Arsch gespritzt und noch etwas Smalltalk mit anchliessender Massage.
Für den Preis 300.- ein sehr guter Service, werde sie sicher mal wieder Besuchen, sollte sie etwas länger hierbleiben.
Gruss Cool Down
#838 MasterMind
Hallo zusammen,
Ich war heute bei den zwei Schwestern (private Girls).
Die Altersangaben sind wohl eher etwas tief ausgefallen.
Die Mädels sind aber total gut drauf, haben mir den Eindruck vermittelt, als hätten sie viel Zeit.
Sie bieten einen guten Service mit viel Gefühl. Auch die Lesboeinlagen sind wirklich geil gemacht. Beide haben mich geil geblasen, auch zusammen und sich dabei gegenseitig befingert. Dann stieg die Jüngere auf meinen Riemen und ritt dort seelenruhig und ohne Stress. Ihre Schwester fingerte dabei geil an meinem Sack herum und zwischendurch knabberte sie auch an den Knospen ihrer kleinen Schwester. Alles sehr geil anzusehen.
Nach einer Weile wechselten wir die Stellung und ich stiess die Jüngere von hinten. Die ältere Schwester ist wohl zur Zeit nicht für Verkehr zu haben, jedenfalls liess sie ihrer Schwester den Vortritt. Sie lag aber dabei und fingerte an sich rum, direkt vor meinen Augen.
Nachdem ich meine Ladung verschossen hatte bekam ich noch eine gut gemachte Rückenmassage, auch wieder ohne Zeitdruck, danach nochmals duschen und ein fröhliches Tschüss.
Die Mädels lachen viel und herzlich, man fühlt sich bei ihnen wohl. Ich bin wohl nicht zum letzten Mal dort gewesen.
#478 Girlwatch
@Garfield4410
Vielen Dank für diesen Tip. Da gehe ich ganz bestimmt mal hin! Lecker...
Nächstes Thema
Studio Jenny Love

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 12:38
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt