Kommen Tina und Betty wieder mal?

#5354 Martyn
Als das Private Girls noch bei der Kornhausbrücke und später dann in Winterthur war, waren dort ja öfter Tina und Betty aus Hamburg anwesend. Fand die Beiden echt hübsch. Weis jemand ob die auf absehbare Zeit wieder ins Private Girls kommen, weil in der Vorschau hab ich nämlich nichts dazu gefunden. Und wo sie in Hamburg arbeiten weis ich leider auch nicht.

Hab noch zwei Photos von ihnen gefunden.

Antworten 15 NEU > ALT

#58049 SexEnthusiast
Die zwei sind wirklich der Knaller, wortwörtlich! Würde da durchaus mal gerne hingehen! 🙂
#58021 Martyn
Denke diese zeit Girls haben bis auf den Namen nichts mit der Tina und Betty von damals gemeinsam.

Den das waren keine Ungarinnen sonder Deutsche Girls irgendwoe aus der Nähe von Bremen.

Betty hab ich ausserhalb der Schweiz leider nicht mehr getroffen, da sie augehört hat. Tina hat noch ein paar Jahre mit zwei anderen Girls, Denise und Julia, in Bremen und Oldenburg gearbeitet, wo ich sie dann auch noch gelegentlich besucht habe, wenn ich mal in der Gegend war.

Tina und auch Julia haben aber nund ebenfalls aufgehört, Denise arbeitet noch gelegentlich in Bremen, Niedersachsen und NRW.
#58015 russ69
Martyn schrieb:
Als das Private Girls noch bei der Kornhausbrücke und später dann in Winterthur war, waren dort ja öfter Tina und Betty aus Hamburg anwesend. Fand die Beiden echt hübsch. Weis jemand ob die auf absehbare Zeit wieder ins Private Girls kommen, weil in der Vorschau hab ich nämlich nichts dazu gefunden. Und wo sie in Hamburg arbeiten weis ich leider auch nicht.

Hab noch zwei Photos von ihnen gefunden.

Hallo Leute,

ich bin russ69 aus dem hohen Norden und habe mich hier als Gast eingeloggt.


Auf der Suche nach Informationen Über 2 Damen Namens "tina und betty" stieß ich auf Eure Seite.


Hier der aktuelle(vom 9.Nov.15) Link und Ihre Anzeige, wenn sie es denn sind.


2 heisse wildkatze Hamburg | markt.de (9e7045c3)

2 heisse wildkatze
Liebe Herren
Wer möchte sich verwöhnen lassen von 2 heisse ungarin.
DU willst deinen Alltag entfliehen und deine wertvolle Freizeit in vollen Zügen genießen, etwas Einmaliges, das ganz Besondere erleben,
dann sind wir vielleicht die Richtige für Dich !!!
wir bieten an:::küssen,zungenküssen,kuschelsex,handjob,blowjob,erotische massage, aufnahme,körperbesammung.av+gv+ov und und und....
Jetzt nur pro stunde fur 70 mit eine mädchen,mit beide dann 140
hausbesuch ab 150 mit fahrkosten.
Ihr könnt uns erreichen unter: +4915129496000
Bitte nur mit telefonieren,sms oder mit whatsapp melden.
und ihr bekommt auf whatsapp bild von uns.
unbekannte nummer werde sofort blockiert.
Ihr werdet es garantiert nicht bereuen!! L:g.;tina und betty

Bilder hatte die Anzeige Leider nicht !

Da ich Euch Eure Schnuckies wieder näher gebracht habe, wäre ich Euch sehr über ein paar Berichte dankbar. Sendet sie bitte an

[email protected]


Vielen Dank im voraus, ich hoffe, dass hier überhaupt nochmal jemand reinschaut.

Liebe Grüße aus Hamburg

russ69
#20187 Martyn
Tina ist nun wieder in Bremen, aber hab gesehen das sie nun ein ganz neues Tattoo übers ganze Bein hat - sieht echt hübsch aus.
#12076 Martyn
Seit heute ist Tina nicht mehr in Bremen ( HOSTESSEN MEILE, Callgirls, Callboys, Hostessen, Sextreffs und mehr - Der kostenlose Rotlichführer - ) deswegen denke ich das sie vermutlich ab dieser Woche oder nächster Woche wieder irgendwo in der Schweiz ist.

Werd versuchen sie zu erreichen, aber falls es nicht klappt wird es wohl schwierig rauszufinden wo sie in der Schweiz ist, weil es ja Happysex nicht mehr gibt.
#9808 Martyn
Danke für den Link. Das sie jetzt auch n Intimpiercing hat z.B. wusste ich noch garnicht. Weil nach Bern hab ich es doch nicht geschafft, und letztes Jahr in Zürich und Winterthur hatte sie noch keins.
#9789 kfarobosan
#9788 Polaris
Ich denke mich noch zu erinnern, dass Tina diese Woche auf der Internationalen-Girls Webseite aufgeschaltet war... Nun ist Sie aber nicht mehr drauf...
#9787 Martyn
Laut hostessen-meile.de ist Tina nun wieder in der Schweiz, und laut Telefonnummer bei Tempelgirls in Basel.

HOSTESSEN MEILE, Callgirls, Callboys, Hostessen, Sextreffs und mehr - Der kostenlose Rotlichführer -
#8585 Martyn
#8276 Martyn
Internationale Girls ist zwar das Nachfolgerstudio von Private Girls wo Tina schon mal war, aber das muss nicht heissen das sie dort wie der sein wird.
#8257 lustlover2008
Ja Tina war wirklcih geil und guter Service.
Meinst du nicht etwa neu die
Internationale Girls - Zürich
Gruss
#8254 Martyn
Nachtrag: Hab sie nun erreicht. Tina ist noch bis 10. August in Bern. Generell plant sie schon auch andere Orte in der Schweiz und Süddeutschland, aber es gibt noch nichts konkretes.

Sieht also so aus als ob ich doch nach Bern müsste.
#8250 Martyn
Hallo, ja das ist sie. Danke für die Info. Hab sie gleich angerufen, aber leider noch nicht erreicht. Bern ist für mich zwar etwas ungünstiger, aber wenns nicht anders geht würd ich sie auch dort besuchen.

War eben einmal in Zürich (bei der Kornhausbrücke) und in Winterthur bei ihr. Find sie eben so vom Gesicht her hübsch, und ihre Tattoos und Piercings.

Wirklich viel weis ich über sie auch nicht, sie hat nur erzählt das sie aus Hamburg kommt und normalerweise auch in Hamburg ist.
#8244 mchef
Hallo.
Das ist Sie doch? Ist jetzt in Bern. Hast Du mehr Infos über das Girl. Ist Sie so gut das Du sie suchst? Mein Typ ist es glaube ich nicht. Habe nicht so gerne Tatoos und Silikon. tina11

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 02:27
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt