Zink

#58523 Gerd65
Hey, ich habe mit Zink sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist rein natürlich und fördert die Testosteronproduktion.
Soll scheinbar nicht bei jedem helfen, aber vielleicht mal googlen. Zink hat bei mir extrem gut gewirkt, was Libido und Durchhaltevermögen angeht, kleiner geheimtipp und sehr günstig 😁

Antworten 7 NEU > ALT

#59194 Gerd65
Ja, etwas einlesen vielleicht in die Thematik. Aber Zink erhöht alleine schon deinen Testosteronspiegel, mehr brauch man denke ich nicht sagen oder? Es ist bei jedem unterscheidlich, einigen hilfts auch nicht. Aber ich meine davon passiert dir nichts und es ist nicht so eine Pharmascheisse....
#59060 SlimJimmy
Zink? Das war mir wirklich nie bewusst und erstaunt mich gerade erheblich
#58717 Gerd65
Naja, ansich ist das kein hokuspokus, das ist Biochemie und funktioniert 😁^^
#58533 Gerd65
Dann probiere ich das auch mal aus 😁 viel Spaß beim testen....besser als der Pharmaschrott, wo man am Ende Haarausfall, oder noch mehr Erotiktionsprobleme hat
#58530 safado18
Also bei mir auf jeden Fall... 😉
#58529 Gerd65
Ja stimmt, das wird auch im Fitnessstudio eingesetzt, um Vaskulärer zu sein (Also mehr Adern sichtbar) und einen besseren Muskelpump zu haben. Allerdings glaube ich, dass es für euer Vorhaben nicht funktioniert, weil es den Blutdruck nicht erhöht. Aber einige sagen es hilft andere nicht, einfach mal ausprobieren, denn da hat man wenigstens keine, oder kaum Nebenwirkungen (leichtes kribeln maximal)!
#58526 safado18
Mein Geheimtipp noch dazu ist Arginin...

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 18:36
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt