Empfehlung Petit Fleur?

#6268 Gonzo
War einer schon im Petit Fleur? habe auf der Page gesehen dass es eine hübsch Thai hat.... aber sonst 😲 ..... und wie sind die preise dort??

Antworten 11 NEU > ALT

#52794 römeli
Hallo Leute

Ich war zufällig in der Nähe vom PF und wollte mich wieder einmal informieren was dort so läuft...
Ich war total endtäuscht...

Es waren 6 Girls anwesend... die meisten Türen waren zu... 4 Autos auf dem Parkplatz...
3 hübsche Blondinen im 2. OG und 3 unmotivierte Girls im Keller am rauchen...
An der Fotowand beim Eingang sind auch nur wenig Girls gezeigt...

Ich war bei zwei Girls im Zimmer und informierte mich über den Service und die Preise...
Beide haben mir das selbe erklärt: 30 Minuten für Fr. 200.- Blasen mit!
Für Blasen ohne Fr. 50.- plus
"wenn`s sein muss kannst Du zwei mal Spritzen"... war noch so eine Aussage...

Ja, für dieses Geld gehe ich zu motivierten Girls ins LIFE auf Dübi oder sonst in einen schönen Club mit Girls die auch freundlich sind und den Service biete den ich wünsche.... zum normalen Preis.

Ich denke so kommen die Betreiber des PF nicht weiter! Die Idee ist cool vom Laufhaus, jedoch benötigt es hier einiges an frischem Wind...

Was meint Ihr? Wie waren Eure Erfahrungen?
#36865 Schaufelstiel
Alter Wein in alten Schläuchen!

Gestern abend kurz vor Mitternacht schaute ich doch wieder mal im Petite-Fleur in Zürich vorbei. Was ist in der Zwischenzeit daraus geworden, nachdem der ehemalige Besitzer mit dem Töff in den Himmel - oder zur Hölle - gefahren ist?

Der neue Besitzer soll von der Hamburger Kiez (Reeperbahn) kommen. Siehe dazu den Tagi Artikel (solange er noch abrufbar ist)
«Wenn mir einer nicht gefällt, schliesse ich die Augen» - News Zürich: Stadt Zürich - tagesanzeiger.ch

Die Bar, wie geschrieben wird, ist tatsächlich wieder offen. Ein paar Typen und zwei Girls lungerten vor dem Eingang herum, im Lokal drin sah ich im vorbeigehen jedoch niemanden.

Um die Hausecke nach hinten gegangen, die Überwachungskamera hoch oben an der Hausmauer lässt sich nicht übersehen, ist es ein scharfes Ding oder nur ein Dummy? Hinten am Haus ist nun ein neuer Schaukasten, wo die Bilder der Girls samt ihrer Zimmernummer ausgehängt sind. Wie aktuell die Photos wohl sind? Gemäss diesem Aushang sollten 8 Girls zur Auswahl stehen, die Photos zeigen durchwegs hübsche Damen.

Das Drehkreuz zu passieren kostet nach wie vor einen Schnegg, ob der Geldwechsler dort wieder funktioniert, musste ich nicht testen. Auf jeden Fall lungerten war hinter dem Haus keine Typen herum.

Im Treppenhaus dann zuerst mal hinunter, nach links und rechts geschaut. Rechts niemand zuhause, links ein Girl auf einem Hocker vor ihrer Zimmertüre. Sie lud mich gleich mit einer Handbewegung ein, hineinzukommen. Nein, ich möchte zuerst noch ganz bis oben gehen.

Dann einen Stock hinauf, rechts ein Angebot, links deren zwei. Zuoberst dann nochmals zwei Möglichkeiten. Ob ein leerer Stuhl vor einer Zimmertüre immer hoch heisst, dass hier jemand gerade beschäftigt wäre, habe ich nicht speziell gezählt.

Aber die Blondine im mittleren Stock hatte es mir angetan. Gute Figur, richtige (Pro-)portionen, und ein frisches Gesicht. Also husch hinein, und den (Standard-)Preis für eine Viertelstunde vereinbart, das heisst einen Hunderter. Choco heisst diese Dame, sie spricht ausreichend deutsch für diesen Job. Sie hatte ihr Zimmer mit knapper roter Beleuchtung dekoriert, jedoch eine Schwarzlicht-Röhre installiert. Dadurch leuchtete ihr Bikini schön weiss in diesem schummrigen Umgebungslicht. Auch alle anderen hellen Gegenstände stachen hervor, eine prickelnde Atmosphäre ringsum. Für eine Viertelstunde macht man da nicht mehr lange Federlesens, die Hüllen fielen beidseits sehr rasch. Berührungsänste kennt die Choco nicht, und gut vorbereitet ging es dann ans Eingemachte. Ein recht guter Fick wurde das, aber schon bald kam ihre Termin-Erinnerung. Natürlich, in dieser Stimmung rennt die Zeit noch schneller davon als sonstwie. Also abschliessen, und dann wieder in die Senkrechte. Von einem duschen wurde nicht gesprochen, wie zuvor auch schon nicht, aber da hatte ich ja nicht anderes erwartet.


Zum Haus kann ich derzeit berichten, dass sich noch kaum was geändert hat bezüglich der baulichen Substanz. Notausgänge habe ich keine gesehen, vielleicht lag es auch an meinem belämmerten Wahrnehmungsvermögen zu dieser Stunde an diesem Ort ... das Drehkreuz am Ausgang sperrt bei einem Brandausbruch hoffentlich nicht automatisch. Das besuchte Zimmer selbst hatte wie erwartet keine Dusche und kein WC. Nur ein kleines Lavabo hinter einem Vorhang liess sich erkennen. Die ganze Gebäudeaufteilung hat mit dem neuen Pächter noch gar nichts geändert, wie wenig man mit 100'000 Franken machen kann, zeigt sich bestenfalls in Details.

Einen schönen Abend noch, Joh. Schaufelstiel
#34891 Schaufelstiel
Ich habe in einem anderen Forum schon ein paar Beiträge über das Petite-Fleur geschrieben, siehe dazu den Link (sexforum-like umgeformt, sonst wird die URL automatisch zerstört)
www - sexy-tipp - to/forum/petite-fleur/2922-petite-fleur-zuerich-emy.html

Im Prinzip ist das nur noch ein "Sihlquai unter Dach", kein WC und keine Dusche für die Gäste.
Der einzige Vorteil des Petite-Fleur gegenüber dem Sihlquai: Keine Zuhälter als Aufpasser/Kassierer.

So long, Joh. Schaufelstiel
#34868 Jackbet
@Jerry_Cotton: Gar nicht gewusst, dass es an der Langstrasse überhaupt noch WG gibt...Jedenfalls kein Vergleich mehr zu vor 15 Jahren.
#34867 Jerry_Cotton
die Preise und der Service sind frei nach Schiller und bei einem schlechten Service kann man bei niemanden reklamieren. Gleiches Risiko wie an der Langstrasse nur ein bisschen teurer.
#34865 Schaufelstiel
Ja, es stimmt, das Petite-Fleur hat eine neue Führung, bezw. einen neuen Besitzer. (Der bisherige "Besitzer" war letzten Herbst bei einem Töff-Unfall ums Leben gekommen, wie es irgendwo geheissen hatte.)

Der neue Besitzer ist ein Ehemaliger vom Kiek, das ist die Herberts-Strasse in Hamburg. Dieser Neue will nun das PF wieder auf Vordermann bringen, er dürfte es aber nicht ganz einfach haben. Es gibt darüber andernorts schon Berichte darüber.

Joh. Schaufelstiel.
#34861 römeli
Es geht wieder ab im PF, neue Girls und anscheinend eine neue Führung.
Einzig die Preise sind etwas KOMISCH, die eine will 200.- für 30 Minuten und eine Andere 300.-! Dies finde ich etwas überrissen. Da gehe ich lieber ins Life nach Dübendorf, dort habe ich dann auch die Leistung für das viele Geld.
Aber die Neuaufwetung des Lokals finde ich super, gehe sicherlich wieder hin.
#11559 Franco
War am Samstag im PF (also eigentlich war es schon Sonntag um halb eins morgens). Am Drehkreuz die 5 Franken entrichtet und dann mal das ganze Haus abgecheckt. Es gab sicher etwa 6 WG's verschiedenster Nationalitäten. Ich denke dass ab ca. 10h im PF sicher etwas los ist.
Hab dann Laura ausgewählt, eine 24 jährige sehr schlange WG mit diversen Piercings und einem hübschen Tatoo; sprach gut Hochdeutsch. Sie mache "alles was Spass macht"; wir einigten uns auf GV und lecken für 150.-; 20 Minuten. Einmal ausgezogen hat sie mir dann erklärt dass sie an der Muschi nicht angefasst werden möchte, lecken bei ihr war auch nicht drin. Sie hat sich gleich um meinen Kleinen gekümmert und ihm gleich was übergezogen, dann mit viel Handeinsatz gelutscht. Leider leider war ich ziemlich notgeil und kam nach vier-fünf Minuten... Ich dachte sie würde mir schnell ein neues Hütchen überziehen und dann würden wir richtig loslegen - aber weit gefehlt. Für sie war der Job erledigt, obwohl wir weder GV hatten noch die 20min um waren. "Sie könne mich noch etwas massieren". OK - sie streichelte kurz über meine Arme und meinte "jetzt ziehen wir uns aber wieder an".
Klar weiss ich dass man notgeil nie ins Puff gehen soll - aber nach 5 Minuten abzubrechen war nicht fair. Das war einfach eine Abzocke - kein Interesse dass der Kunde wiederkommt.
#10172 darkspider
war heute um 17:30 vor Ort. Von den 9 Girls, welche gemäss Wochenplan anwesend sein sollten, waren zu diesem Zeitpunkt nur 3 dort Nur Melissa war frei, da ich aber nicht auf Black aus war, bin ich unverichteter Dinge von dannen gezogen ...

Ich war das erste Mal in diesem Laufhaus und habe nur das Zimmer von Melissa gesehen. Das war jedoch einwandfrei und sauber eingerichtet ...
Schade, dass es so ein Laufhaus nicht in der Stadt hat, sondern nur "ausserhalb" .... darum auch meine Frage: Um welche Uhrzeit hat es dort die meiste Auswahl ?
#6288 Giovanni_
Das Petit-Fleur?
Nein, nie und nimmer mehr, wenn Du schon einige Erfahrungen mit Studios etc. hast.

Wenn Du aber das erste mal ins Puff gehen willst, dann nur zu! Dort kannst Du wirklich nichts mehr "versiechen". Und einen 100-er abladen für das erste Mal im Puff, wo es Dir ohnehin zu früh kommt wegen der Erregung, dann ist wenigstens nicht zuviel investiert.

Das Etablissement selbst? Eine verwelkte Blume!
Nur eine Dusche im ganzen Haus für das "Personal", gilt auch für das WC.
Angeblich hat das Haus rund um die Uhr offen, sicher am Drehkreuz für den Schnegg. Für eine lustvolle Angelegenheit am Morgen nicht im Petit-Fleur umsehen, es ist niemand auf Empfang.

Die Kontakt-Bar unten im Haus? Nie mehr jemand dort, auch keine Bedienung, welche es zu vernaschen gäbe.

Wenigstens positiv:
Besser als der Strassenstrich mit Parkplatz-Sex, sicher immer mit Gummi.
Keine besoffenen oder verladenen Girls, welche total abgebrannt sind.
Ein diskreter Zugang zum Haus, mit abgeschirmten Parkplätzen, und sehr wenig Verkehr, inhouse und offhouse.

Giovanni_, der Besseres gefunden hat.
#6280 NCIS
Preise sind als erstes mal 5 Fr für das Drehkreutz, danach ab 100.-
Jedoch ist das Petit Fleur recht schmudelig und es wird zimlich auf Zeitdruck gearbeitet. Falls du nach 10 min nicht abspritzen konntest, so wird dir von Hand fertig gemacht.
Da würde ich ganz andere Studios empfehlen.

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 00:51
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt