Erotikmesse Schweiz

#42972 Franz69
Kann mir von euch jemand sagen wann und wo die nächste Erotikmesse in der CH stattfindet. (2012)
Die Amor Messe gibt es ja nicht mehr.

Bin um Infos echt dankbar.

Grüsse Franz

Antworten 6 NEU > ALT

#57028 Sweet
Könnt Ihr diese Messe empfehlen? oder doch mehr Mainstream mittlerweile?
#45306 Rino
Es gibt auch eine Erotikmesse im Vorarlberg in Hohenems, je nach Wohnort liegt das ja näher als Basel.
Link dazu: Ertotikmesse Vorarlberg Hohenems.
#43080 Franz69
Super, danke Peter. Das werde ich machen.
#43013 Peter47
Hallo Franz
Ja, ich war zweimal dort, 2010 und 2011. Es hat Stände von vielen Sexshops, wenn du also DVDs magst, findest du dort einiges wie z.B. von Libosan. Auch hat es Stände von Sex Drogerien, die alternative Potenzpillen, Gleitmittel, Massageöle, Kondome etc. anbieten. Oder natürlich Sexspielzeuge wie Dildos, oder Reizwäsche etc. Der Eintritt kostet an der Tageskasse 45 Franken. Und Massagesalons, Studios, Saunas verteilen Visitenkarten. Das erste Mal war ich etwa zwei Stunden dort, das zweite Mal nur noch eine knappe Stunde. Aber geh doch einmal hin und bilde dir deine eigene Meinung! Mich hat es auch einfach wundergenommen! LG Peter
#42997 Franz69
Danke, habe mal nachgeschaut und das scheint wirklich die einzige zu sein. Phuu noch fast ein Jahr warten ;-)

Warst Du schon mal dort? lohnt sich ein besuch?

Gruss Franz
#42991 Peter47
Hallo Franz

Ich kenne nur die Extasia in Basel, welche jeweils Ende November stattfindet.
Nächstes Thema
Burlesque Show?

Unsere Partner

COPYRIGHT © 2007-2024   ·   HUHRZEIT 06:37
Forumregeln   ·   Nutzungsbedingungen   ·   Datenschutzerklärung   ·   Info   ·   Werbung   ·   Kontakt