Die Waldhütte Buchs liegt abgelegen an einer Stichstrasse im Wald, so ergibt sich wenig Wanderverkehr. Waren unter der woche mal da, als sie nicht besetzt war.
Ist ideal gelegen und hat ein Vordach unter dem ein Holztisch steht, ideal für einen Fick. Sie wollte mir zuerst einen blasen, so zog ich die Hosen aus und zeigte meinen grossen Schwanz was ihn erwartet. Sie hat ihn gleich genommen und hart und geil geblasen, das sogar sehr ausgiebig. Das mag sie sehr.
Als ich genug geil war stand sie auf und zog sich unten rum ebenfalls aus. sie war schon ganz feucht und geil auf meinen Schwanz. Sie hockte ichauf den Tisch und ich rammte meinen Schwanz in ihre Muschi. Sie stöhnt geil dabei auf und genoss jeden Stoss, dabei zog ich ihr das T-shirt hoch um an ihre grossen Titten zu kommen. sie legte sich hin und ich stoss ergiebig weiter. Nach einer Weile nahm ich sie noch von hinten, das mag sie noch mehr. Dann spielte sie an ihrer Muschoi rum bis sie kam. Nun nahm sie meinen Schwanz wieder in den Mund und blas ihn fertig bis ich ihr meinen Saft ihn den Mund spritze was sie auch brav schluckte. geil der Fick, leider ohne Zuschauer....
Die Waldhütte Buchs liegt abgelegen an einer Stichstrasse im Wald, so ergibt sich wenig Wanderverkehr. Waren unter der woche mal da, als sie nicht besetzt war.
Ist ideal gelegen und hat ein Vordach unter dem ein Holztisch steht, ideal für einen Fick. Sie wollte mir zuerst einen blasen, so zog ich die Hosen aus und zeigte meinen grossen Schwanz was ihn erwartet. Sie hat ihn gleich genommen und hart und geil geblasen, das sogar sehr ausgiebig. Das mag sie sehr.
Als ich genug geil war stand sie auf und zog sich unten rum ebenfalls aus. sie war schon ganz feucht und geil auf meinen Schwanz. Sie hockte ichauf den Tisch und ich rammte meinen Schwanz in ihre Muschi. Sie stöhnt geil dabei auf und genoss jeden Stoss, dabei zog ich ihr das T-shirt hoch um an ihre grossen Titten zu kommen. sie legte sich hin und ich stoss ergiebig weiter. Nach einer Weile nahm ich sie noch von hinten, das mag sie noch mehr. Dann spielte sie an ihrer Muschoi rum bis sie kam. Nun nahm sie meinen Schwanz wieder in den Mund und blas ihn fertig bis ich ihr meinen Saft ihn den Mund spritze was sie auch brav schluckte. geil der Fick, leider ohne Zuschauer....
wohne in der umgebung. lass es uns doch wissen wenn das nächste mal was zu sehen ist :P
Buchs bei Aarau ist es.
Einen Dreier wollen wir nicht, aber Zuschauer würden uns reizen, welche mit Abstand zuschauen und sich selber wixen dabei, zudem wird es nicht einfach sein, einen wirklichen Termin zu finden. Denn wenn die Hütte vermietet ist gehts kaum.
Werden wohl am Wochenende in den Mägenwiler Wald gehen, mal sehen ob es dort einen guten Platz gibt für einen geilen Fick. weiss einer obs dort ne gute Stelle gibt auf ders man geil treiben kann? Einen Tisch oder Bank etc. Dort werden wir sicher wixende Dreibeiner finden die sich an uns aufgeilen beim zusehen.
Der Mägenwiler Wald ist sehr dicht besiedelt. Erkennbar an den vielen Autos die sich links und rechts von der Fahrbahnparkiert sind und nicht wirklich einem Restaurant oder dergleichen zuzuordnen wären ;-) Soweit ich weiss hat's nur Wald da... und Männer.
zuerst wollten wir eigentlich nach Mägenwil, haben uns dann aber doch spontan für Buchs entschieden und sind dort gegen Mitternacht auf den Parkplatz im Wald gefahren. Liegt zwar nahe der Strassse und Autobahn, aber doch genug im Wald.
Zuerst hat sie meinen rausgeholt und richtig schön hart geblasen. Danach zog sie ihre Hose und Slip aus um auf dem Beifahrersitz genommen zu werden. weils aber zu wenig bequem war, sind wir auf die Rückbank gewechselt wo ich sie dann gut durchnudeln konnte. Das hat ihr geil gefallen, vor allem konnte ich sie da mit meinem grossen Schwanz gut tief durchstossen, was sie mit Geschrei quitiierte. als es heiss wurd drinnen wollte sie raus. So zog ich alles auch und nahm sie dann aussen von hinten, als sie sich gegen das Auto lehnte. Mann war das ne geile Stosserei mit ihr. Ihre Brüste waren dabei geil zum kneten und ich genoss es sie genüsslich zu stossen. Danach hat sie meinen noch geil geblasen draussen.
Danach gingen wir nach Hause um es dort weiter auf der Couch zu treiben und im Bett.